Kronenchakra

Also soooo schlimm ist es nicht (keine Misshandlung, Vernachlässigung ...)
Es wird gestritten und das Kind bekommt es mit und fürchtet sich.
So in etwa?

ja, so in etwa.

Meine Meinung und die der Behörden sind zweierlei, deswegen habe ich so "gewunden" geschrieben.
Ich versuche das Beste, was ich in meiner Lage tun kann.

Um zum Kronenchakra zurückzukommen: Ich glaube ich haben im Laufe der Diskussionen verstanden, um was es geht. Es sind noch ein paar Fragen offen, nur weiß ich nicht wie ich sie formulieren soll. Dazu bräuchte ich Menschen, die ähnliches am Kronenchakra festgestellt haben und was dahinter stand, so an Ereignissen.

lg Pluto
 
Werbung:
hallo.

ich finde es bedenklich jemanden vor allem einem kind die chakren zu "behandeln" vor allem die kronenchakra wenn man nicht weiss was genau dort los ist...

es kommt mir so vor wie "unbedingt was bewirken oder helfen wollen" aber wenn man keinen tieferen einblick hat in dem energiefeld und im energetsichen zusammenhänge, dann sollte man eher das licht oder die engel um heilung für das kind bitten....um fehler oder einen durcheinander in das system zuvermeiden.

und selbst die finger davon lassen und nicht umbedingt was erzwingen wollen..
das kann manchmal mehr schaden...

miklos
 
..hi miklos,

der Treadsteller weiss das hat er doch um Pranaunterforum selbe Fragen gestellund einige antworten darauf bekommen.. aber manche müssen wol mmer erst selbst erfahrungen sammeln.. leider betrifft es immer Wesen die sich nicht selbst wehren können oder bescheidsagen können...

ich selbst wurde vor langer Zeit mal am Kronenchakra behandelt , damals hatte ich noch von nix ne ahnung und da ne reikilehrerin dabei war dachte ich es wäre schon richtig.. der effekt war das ich den Behandler "zurückgestossen"hab.. energetisch... und es auch sehr schmerzhaft war.... hmm kinder können sich leider kaum wehren...

glg
 
hallo.

ja leider leider....

ich finde nur, man hat auch ein verstand und eine art verantwortung den anderen gegenüber.

deswegen finde ich diese "herumtasten und herum werken" nicht sinnvoll.

lg miklos
 
@Pluto..,

du kannst mich mal anrufen und dann kann man besprechen was man bzw ich auch ., tun kann...wenn du willst...meine ich...
 
Hallo,

was würdet ihr (@Miklos und@RonS) mir dann vorschlagen zu tun? Ich bin nämlich verzweifelt.

lg Pluto

hallo.
ich wűrde vorschlagen nicht eingreifen wenn du nicht sicher bist...das licht und die erzengel bitten um heilung für das kind.
und unbedingt dazusagen, heilung was das kind bzw ihr seele braucht und zulässt...so passiert das, was passieren soll und kann bzw erlaubt ist.

wenn du so vorangehst bewirkst du heilung ohne zwang.

beobacht mal was dann passiert ob sich was verändert...

mfg miklos
 
Werbung:
Also wirklich, wenn das Kind einen Lebensplan hat, dann sind da ja wohl auch alle möglichen stattfindenden Hilfen und Hilfeversuche mit inbegriffen.
Ich bin immer wieder erstaunt für wie kurzsichtig Gott gehalten werden kann :))

Ich habe auch das Gefühl, man sollte zunächst was an der Erdung machen. Ich behandle immer alle Chakren, nie nur ein einzelnes, aber sobald das Wurzelchakra richtig dreht, bringt es automatisch auch das Kronenchakra mit in Ordnung; der Kanal geht ja "durch" (es sei denn, dazwischen sind auch noch irgendwo Blockaden, bei Angst ganz oft im hinteren Solar Plexus oder Herz, aber das müsstest Du ja fühlen können...)

Das Kind fühlt sich dann jedenfalls wärmer und geborgener, wenn man von "unten" anfängt, das ist sicher nicht schlecht.

Dass man um "zum höchsten Wohle" bittet vor jeder Anwendung, versteht sich m.E. von selbst.
 
Zurück
Oben