Kreieren eines Forumrituals

Was soll Thema des Forumrituals werden ?

  • Freiheit

    Stimmen: 8 29,6%
  • Geborgenheit

    Stimmen: 5 18,5%
  • Liebe

    Stimmen: 7 25,9%
  • Macht

    Stimmen: 3 11,1%
  • Freude

    Stimmen: 15 55,6%

  • Umfrageteilnehmer
    27
  • Umfrage geschlossen .
Werbung:
Meinst Du wirklich, daß ausgerechnet Rotkäppchen-Sekt zu Deiner eindrucksvollen musikalischen Untermalung paßt?


:confused:

Ach das Video ist nur Spass^^ Quasi nen reißerischer Werbe Clip.

Die "richtige" Musik wird mit Sicherheit ruhiger und Tragender werde und ohne die Dramatik ;)
 
ok, kommen wir zum ritualaufbau:
um der freude überhaupt einen platz anbieten zu können, muß vermutlich platz geschaffen werden mit der opferung dessen, was sie verhindert. unmut, ärger, depression,usw.
wie soll das aussehen ? verbrennen in einer räucherpfanne, dem mülleimer der dinofamilie nutzen ( siehe hier http://www.youtube.com/watch?v=ZRpL...878AD7C2&playnext_from=PL&playnext=1&index=51 ), übergeben an einen gott? vorschläge bitte.

mülleimer der dinofamilie:D
wie wäre:feuer,im freien.was dann auch die frage von mipa beantworten würde,wegen gerüchen..........jeder übergibt dem feuer das,was er pers. denkt oder er eben damit in verbindung setzt
welche bedeutung hat feuer?
reinigt es:)oder?
sys ich schaute eben dein video,wirkt sehr berauschend,besonders die tanzende dame:D
aber gut gemacht
 
sekt ist gar nicht schlecht, weils mit freude bereits ne verknüpfung hat. alternativ vielleicht ahoj-brause für jüngere und dem alkohol abgeneigte.
 
Habt Ihr schon blumen oder sonstiges grünzeug?
Ein besonderer geruch wäre auch schön (öl, essenz)...wäre vielleicht beim thema "freude" nicht umbedingt auf weihrauch gekommen.....:D

Ich habe aber eigentlich keine ahnung, kam mir nur in den sinn....:)

natürlich hast du ahnung. jeder ritualisiert. welcher geruch erzeugt dir und vielleicht uns freude?
 
mülleimer der dinofamilie:D
wie wäre:feuer,im freien.was dann auch die frage von mipa beantworten würde,wegen gerüchen..........jeder übergibt dem feuer das,was er pers. denkt oder er eben damit in verbindung setzt
welche bedeutung hat feuer?
reinigt es:)oder?
sys ich schaute eben dein video,wirkt sehr berauschend,besonders die tanzende dame:D
aber gut gemacht

u. a. reinigt es, jeb.
es ist aber an was aufwandsarmes gedacht. nach dem motto: aufstehen, kaffee und zigarette, zähneputzen, freuderitual und ab zur arbeit:)
 
Werbung:
Zurück
Oben