Kreieren eines Forumrituals

Was soll Thema des Forumrituals werden ?

  • Freiheit

    Stimmen: 8 29,6%
  • Geborgenheit

    Stimmen: 5 18,5%
  • Liebe

    Stimmen: 7 25,9%
  • Macht

    Stimmen: 3 11,1%
  • Freude

    Stimmen: 15 55,6%

  • Umfrageteilnehmer
    27
  • Umfrage geschlossen .
Nach dem aufstehen schnell ein ritual und dann ab zur arbeit......da muss es ja irgendiwe etwas zügig gehen und das zeug schnell verfügbar sein....
Pfefferminze finde ich gut, ist frisch, belebt....zitronenmelisse ist fruchtig, rose macht auch freude und wärmt irgendwie....ich habe das grünzeug im garten :D...(gibts aber auch als öle, verbrennbar, füllt den raum sofort)...
@sys...erdbeeren sind herrlich, gibts ja demnächst im überfluss...mit eine wenig schwarzem pfeffer sind sie unwiderstehlich...
 
Werbung:
Nach dem aufstehen schnell ein ritual und dann ab zur arbeit......da muss es ja irgendiwe etwas zügig gehen und das zeug schnell verfügbar sein....
Pfefferminze finde ich gut, ist frisch, belebt....zitronenmelisse ist fruchtig, rose macht auch freude und wärmt irgendwie....ich habe das grünzeug im garten :D...(gibts aber auch als öle, verbrennbar, füllt den raum sofort)...
@sys...erdbeeren sind herrlich, gibts ja demnächst im überfluss...

ja, super:)
eine ansammlung von möglichkeiten bietet somit platz für persönliche vorlieben. vermutlich gehts dann also richtung leicht und fruchtig.
 
habt ihr keine götter, wesenheiten, engel im angebot?
oder ein freudewesen selbst erschaffen? (ein schelm, wer..:D..:zauberer1)
 
Ja, bei freude fällt mir immer leichtigkeit ein, frische und nun, weils sommer wird frische früchte, vor allem alle roten beeren, melonen und all der tolle kram...:)
Was ist mit der örtlichkeit? Wo soll das ritual stattfinden?
Der durft/geruch dürfte sich nicht verflüchtigen und beispielsweise frühmorgens schon im tau draussen stehen ist auch nicht mein ding...also irgendwie in der nähe eines geöffneten fensters...das geht dann bei jeder tag und nachtzeit...

engel finde ich gut, ist aber nicht jedermanns sache..bei mir wär ers wohl...kann aber auch eine fee sein...irgendwas beschwingendes...eben auch musik
 
also, dein lachen ist vermutlich berechtigt. auch wenn ich im letzten jahrtausend mal ne einweihung gemacht habe, hab ich von reiki über ein mindestmaß hinaus keine ahnung und kann ein energie übertragendes symbol momentan in diesem ritual nicht einordnen, wenn mir einer den nutzen nicht erklärt.:)

mein lachen bezog sich auf die zwei von mir fett zitierten sätze.
der eine schreibt - vooooorsicht, werde nicht waaaahnsinnig beim ritual.

und dann fragst du noch, ob das jedem zugänglich ist.

darum hab ich gelacht.(und natürlich weil ich das da beschriebene ritual auch bescheuert find, mit reikiseikideiki)

:D
 
Werbung:
Zurück
Oben