Kreieren eines Forumrituals

Was soll Thema des Forumrituals werden ?

  • Freiheit

    Stimmen: 8 29,6%
  • Geborgenheit

    Stimmen: 5 18,5%
  • Liebe

    Stimmen: 7 25,9%
  • Macht

    Stimmen: 3 11,1%
  • Freude

    Stimmen: 15 55,6%

  • Umfrageteilnehmer
    27
  • Umfrage geschlossen .
Ich würde etwas ganz simples vorschlagen, d.h. ein Ritual das auch Nichtmagier wie ich^^, mitmachen könnten. Wie wärs mit dem entzünden einer Kerze und jeder kann sich was wünschen, der Magier wird erhalten.

lg

schlangenstab
 
Werbung:
Hallo,

Denke eine Kombi mit Symbolen aus der Reiki Welt, und Teile der christlichen Liturgie würden was bringen, (ev. noch eine Evokation von der möcht ich aber Abstand halten weil es unabhängig funktionieren soll) Und einen Verstärker benötigen wir auch. Und auch etwas womit wir diese Türe wieder schließen können.

Vielleicht lässt sich dies mit Wunjo kombinieren.

Einen emotionalen Putzer benötigen wir:
Nasenatmung 3 min. Abwechselnd ins durchs linke und wechselnd durchs rechte Nasenloch atmen. tief jede Phase min 4 sek.

Wunjo

Choku Rei in alle 4 Himmelsrichtungen, Weihrauch.

Obige Druckpunkte zum Verstärken.

lg Lupo

(ich hoffe es wir niemand wahnsinnig - beim ausführen dieses Rituals, seit vorsichtig)

kannst du das im kontext zur "freude" noch ein wenig erläutern, warum du dies mit einbringen magst?
hat jemand ohne reikieinweihung evtl. probleme?
 
Hallo,

Denke eine Kombi mit Symbolen aus der Reiki Welt, und Teile der christlichen Liturgie würden was bringen, (ev. noch eine Evokation von der möcht ich aber Abstand halten weil es unabhängig funktionieren soll) Und einen Verstärker benötigen wir auch. Und auch etwas womit wir diese Türe wieder schließen können.

Vielleicht lässt sich dies mit Wunjo kombinieren.

Einen emotionalen Putzer benötigen wir:
Nasenatmung 3 min. Abwechselnd ins durchs linke und wechselnd durchs rechte Nasenloch atmen. tief jede Phase min 4 sek.

Wunjo

Choku Rei in alle 4 Himmelsrichtungen, Weihrauch.

Obige Druckpunkte zum Verstärken.

lg Lupo

(ich hoffe es wir niemand wahnsinnig - beim ausführen dieses Rituals, seit vorsichtig)


kannst du das im kontext zur "freude" noch ein wenig erläutern, warum du dies mit einbringen magst?
hat jemand ohne reikieinweihung evtl. probleme?

:lachen::lachen::lachen:
 

also, dein lachen ist vermutlich berechtigt. auch wenn ich im letzten jahrtausend mal ne einweihung gemacht habe, hab ich von reiki über ein mindestmaß hinaus keine ahnung und kann ein energie übertragendes symbol momentan in diesem ritual nicht einordnen, wenn mir einer den nutzen nicht erklärt.:)
 
Werbung:
Orange und Blau.....

das ist wirklich zu und zu liebenswürdig von Euch.......


jibbet auch was zu Trinken - wegen der Anspannung.....- Spannung -?
 
Zurück
Oben