Krebs

Werbung:
Krebs, ein "biologisches Pech" ?? oder auch nur zufällige Mutationen ??
Das behaupten Forscher nach ihrer Studie der Johns Hopkins Universität nach einem Bericht auf Bloomberg:
http://www.bloomberg.com/news/2015-...biological-bad-luck-rather-than-behavior.html

Was für eine Studie soll das sein ? Ein Ergebnis das aussagt es ist eben ein Pech oder eben zufällig Krebskrank zu werden ?......einfach nur zum Kopfschütteln über diesen Dilettantismus in diesen "Wissens" Forscher Geistern! Eine Studie die nur ansatzweise die Umwelteinflüsse wie Chemie, Strahlung, Nahrung, Atmosphäre und geschweige den gesamten menschlichen Körper mit ihrer Psyche beinhaltet oder auch mit einbezogen wurde. Und einige Krebsarten wurden gar nicht in diese Studie mit einbezogen! ja ist halt Pech....
Aber der Appell an die Menschen ist deutlich und wohl durchdacht:
alle menschen gleich zur Früherkennung um rechtzeitig mit Behandlung zu beginnen...?? ja aber was für eine Behandlung bei einer "zufälligen" Krankheit ??..zufällige Behandlung......??....so wie, versuchen wirs halt mal..?
"Versuchskanninchen" Menschen lassen grüßen....

"Danke", auf solche "Hilfe" kann ich jedenfalls verzichten......ich brauche diese gar nicht!
 
Auf der Internetseite Wahrheiten ihr kennt sie vielleicht, da berichtet jemand über Krebs und das die Chemo der Grund ist das viele Patienten an Überdosierung sterben, weils ja ein hochgradiges Gift ist.
Diese Internetseite ist da damit sich jeder sein eigenes Urteil übers gelesene machen kann, zumindest verstehe ich das so.
 
Krebs, ein "biologisches Pech" ?? oder auch nur zufällige Mutationen ??
Das behaupten Forscher nach ihrer Studie der Johns Hopkins Universität nach einem Bericht auf Bloomberg:
http://www.bloomberg.com/news/2015-...biological-bad-luck-rather-than-behavior.html

Was für eine Studie soll das sein ? Ein Ergebnis das aussagt es ist eben ein Pech oder eben zufällig Krebskrank zu werden ?......einfach nur zum Kopfschütteln über diesen Dilettantismus in diesen "Wissens" Forscher Geistern! Eine Studie die nur ansatzweise die Umwelteinflüsse wie Chemie, Strahlung, Nahrung, Atmosphäre und geschweige den gesamten menschlichen Körper mit ihrer Psyche beinhaltet oder auch mit einbezogen wurde. Und einige Krebsarten wurden gar nicht in diese Studie mit einbezogen! ja ist halt Pech....
Aber der Appell an die Menschen ist deutlich und wohl durchdacht:
alle menschen gleich zur Früherkennung um rechtzeitig mit Behandlung zu beginnen...?? ja aber was für eine Behandlung bei einer "zufälligen" Krankheit ??..zufällige Behandlung......??....so wie, versuchen wirs halt mal..?
"Versuchskanninchen" Menschen lassen grüßen....

"Danke", auf solche "Hilfe" kann ich jedenfalls verzichten......ich brauche diese gar nicht!

Es geht darum den Menschen aus den Köpfen zu treiben, dass es auch eine natürliche Form des Sterbens gibt. Aber das bringt kein Geld.
Alte Menschen werden mit Medikamenten zu geschüttet, die sie regelrecht "konservieren" und ihnen wird erzählt sie wären "krank" obwohl sie einfach nur an normalen Anterserscheinungen leiden.
Bei Krebs kann man bis zum letzten Lebenstag richtig viel mit verdienen.

LG
Waldkraut
 
Die Öl-Eiweißkost von Johanna Budwig scheint mir auch ein vielversprechender Ansatz zu sein..

Diese Kur mache ich grade und bin schon richtig süchtig in der Früh auf dieses Topfen-Öl-Gemisch :D
Krebs ist eine Scheiss-Krankheit, die ich mit Hilfe von Schul- UND Komplemetärmedizin besiegt habe.
und man sollte sich auch mit sich selbst beschäftigen. mansollte seine Krankheit nicht (nur) in die Hände von Ärzten und Heilern legen und verlagen, dass die einen gesund machen. Man sollte selber was tun und vielleicht auch in unangenehme Tiefen seiner Seele vordringen. so hab ich halt das getan und ich denke, es war gut. ich liebe mich und ich heile mich.
 
Das mit dem Krebs -biologisches Pech wollte auch gerade Posten und ich denke auch das es auf einige Krebsarten zu trifft. Aber bei Lungenkrebs sind über 90% Raucher da glaube ich nicht mehr an Zufall
 
Öl Eiweiß?

Das erinnert mich an Lorenzos Öl, der wurde doch mit Olivenöl und noch was anderem geheilt, hatte der Krebs weiß ich jetzt nicht, aber eine Krankheit hatte er.
 
Werbung:
Gamma- Bestrahlung soll auch angeblich Krebs heilen, viele halten nicht durch weil sie sterben :tongue3:

Bei Hirntumoren, hat das Gammaknife und das Cyberknife ganz gute Erfolgsquoten.
Soweit ich weiß wird dazu cobalt benutzt und man brauch nicht operieren dazu, also es ist eine relativ harmlose Methode.
 
Zurück
Oben