krebs ac

Guten Morgen, Lilith :)

Es ist sicher ein Unterschied, ob jemand schon eine langjährige Partnerschaft gehabt hat oder nicht...da das bei mir nicht der Fall war, kann ich es auch nicht beurteilen, habe aber eben so ein Idealbild in mir.

Naja, mich haben auch 2 mal 10 Jahre Ehe nicht vor meinem Idealbild bewahrt. :rolleyes: Mit dem ich dann heftigst gegen die Wand lief. Das war ganz furchtbar und ich will das auch nicht unbedingt wieder so haben, aber es war ziemlich "augenöffnend".

Es gehört ja auch harte Arbeit dazu, dass eine Beziehung funktioniert...reifen und besser werden kann sie auch nur bei einem passenden Partner, beim Falschen geht's wie eine Schere auseinander (das hab ich schon gehabt *g*, nur keinen Passenden..:rolleyes:)

Ich denke mir, dass erst einmal meine Haltung ganz wichtig ist. Und manchmal ist der eine schneller in bestimmten Entwicklungen, mal der andere. Vielleicht wäre es mit meinem Mann anders ausgegangen, wenn ich die Geduld aufgebracht hätte, auf seine "Entwicklung" zu warten. Aber das ist jetzt eigentlich belanglos, weil ich ja nicht wissen kann, wie es ausgegangen wäre. In der damaligen Situation war es schon gut, mich zu distanzieren.

Manchmal ist es ja auch so, dass sich Wege trennen und dann wieder zusammenlaufen. Kreuzungen, Umwege, Sackgassen, ist ja alles möglich. Mir ist wichtig, dass kein Groll zurückbleibt. Ist nicht immer so, dass ich nicht grummele, aber dieser ganz tiefliegende Groll ist weg.

Liebe Grüße
Rita
 
Werbung:
hallo,
will mich auch mit meinem krebs ac hier einreihen...

mit anderen krebs ac menschen verstehe ich mich blendend,
suche mir meine liebhaber unter den wassersonnen,
und wenn er auch noch einen wassermond hat...

...ausser mond im skorpion, wie ich gerade feststellen muss.

lg,
luonnotar
 
hallo,
will mich auch mit meinem krebs ac hier einreihen...

mit anderen krebs ac menschen verstehe ich mich blendend,
suche mir meine liebhaber unter den wassersonnen,
und wenn er auch noch einen wassermond hat...

...ausser mond im skorpion, wie ich gerade feststellen muss.

lg,
luonnotar

:clown: in welchem rhythmus? :lachen: :lachen:
 
Werbung:
Zurück
Oben