Krebs-----> Ac Schütze

"...mein Sohn ist zur Zeit auch nicht Fisch und nicht Fleisch.
Eben kam er gerade ins Arbeitszimmer und fragte: Nee, schon wieder EsoForum? Und ich antwortete: Ja, und gerade schreibe ich über Dich. Antwort: Cool!! Was wollen die über mich so wissen?"

Man kann doch nicht alle Jungs in dem Alter über einen Kamm scheren, oder?
Urajup, dein Sohn hat doch bestimmt eine etwas andere Persönlichkeit als der Sohn von Manuela, oder? Kann ja sein... :schaukel:

Annie_star
 
Werbung:
GreenTara schrieb:
Hallo Manuela :)

du traust deinem Sohn nicht viel zu? Hast du ihn mal gefragt, was er machen möchte?

Ich finde, das was hier passiert, ist ein Übergriff - und ich würde an der Stelle deines Sohnes ebenfalls "dicht" machen.


Ist er einverstanden? Ist Wissen gleichzusetzen mit Einverständnis?

Gruß Rita

Hallo Rita!

Also ein wenig muss ich schon schmunzeln bei Deinen Worten....
Was denkst Du was ich seit einem Jahr mache?

REDEN,meine Liebe mit meinem Sohn....
Nur weiss er nicht was er tun will/soll....
Er hat ständig neue Ideen und wir versuchen diese gemeinsam umzusetzen.

Wie kommst du eigentlich darauf dass er "dicht" macht?
Hab ich das geschrieben?
Kann nicht sein,weil es nicht der Fall ist....

Würde ich nicht auf seine Wünsche Rücksicht nehmen würde er
ins Berufsleben einsteigen und nicht eine "teure" Schule besuchen....

Frage: Weisst Du eigentlich wie sich ein Pubertierender 15 Jähriger verhält?
ich bezweifle das ein wenig, sorry :confused4

lg Manuela
 
Hallo Annie Star,

höchst wahrscheinlich sogar....
Aber er ist eben im gleichen Alter und wir haben doch wohl schon alle etwas von der Pupertät gehört??

LG
Urajup
 
Urajup schrieb:
Hallo Annie Star,

höchst wahrscheinlich sogar....
Aber er ist eben im gleichen Alter und wir haben doch wohl schon alle etwas von der Pupertät gehört??

LG
Urajup

Ja, na klar, schon... aber verhalten sich echt alle Jungs in dem Alter so schwierig (wobei was ist wieder unter schwierig zu verstehen? kommt ja drauf an wie man damit umgeht...)??
Vielleicht bin ich einfach nur zu naiv oder was auch immer....ach keine ahnung... :schaukel:

Annie_star
 
Annie_star schrieb:
"

Man kann doch nicht alle Jungs in dem Alter über einen Kamm scheren, oder?
Urajup, dein Sohn hat doch bestimmt eine etwas andere Persönlichkeit als der Sohn von Manuela, oder? Kann ja sein... :schaukel:

Annie_star

Stimmt Annie...aber Du kannst mir glauben, dass mein Sohn sich ähnlich geäussert hätte.... :maus:

lg Manuela
 
Manu und Urajup,

na gut, da bin ich ja beruhigt... :zauberer1 Ich wollt bloß keinen Streit zwischen euch sehen... :kiss3:
Dein Sohn, Manuela, interessiert sich wohl auch für das Esozeugs und so?
Dass er das auch cool findet?

Annie_star
 
Namo schrieb:
Khalil Gibran schrieb:

"Eure Kinder sind nicht eure Kinder. Sie sind die Söhne und Töchter der Sehnsucht des Lebens nach sich selber. Sie kommen durch euch, aber nicht von euch. Und obwohl sie mit euch sind, gehören sie Euch doch nicht. Ihr dürft ihnen eure Liebe geben, aber nicht Eure Gedanken. Denn sie haben ihre eigenen Gedanken. Ihr dürft ihren Körpern ein Haus geben, aber Nicht ihren Seelen. Denn ihre Seelen wohnen im Haus von morgen, Das ihr nicht besuchen könnt, nicht einmal In euren Träumen. Ihr dürft euch bemühen, wie sie zu sein; Aber versucht nicht, sie euch ähnlich zu machen. Denn das Leben läuft nicht rückwärts, noch Verweilt es im Gestern. Ihr seid die Bogen, von denen eure Kinder als Lebende Pfeile ausgeschickt werden. Der Schütze sieht das Ziel auf dem Pfad der Unendlichkeit, und Er spannt euch mit Seiner Macht, damit seine Pfeile schnell und Weit fliegen. Lasst euren Bogen von der Hand des Schützen auf Freude gerichtet sein. Denn so wie Er den Pfeil liebt, der fliegt, So liebt Er auch den Bogen, der fest ist."
...


Hallo Namo!

Sei doch bitte so nett und schicke dieses Zitat dem Lehrer meines Sohnes ;)
Gerne lass ich Dir bei Bedarf die Adresse zukommen.

lg Manuela
 
Hallo Manuela,

bin Mutter von einen Sohn vierzehn und einer Tochter zwölf und setze
mich auch mit dem Thema Beruf der Kinder ausernander.
Ich finde es durchhaus in Ordnung wenn Eltern die Kinder informativ und
Astrologisch begleiten.
Ich weiß sie sind nicht unser Besitz aber sie sind uns anvertraut und es
hilft ihnen sehr wenn man an sie glaubt und unterstützt.

Wenn es nicht so wäre denke ich mir hätten wir nicht Kinder bekommen
sondern Kuckucke.

Wünsche dir alles gute bei deiner Unterstützung.

Liebe Grüße Helga :)
 
Annie_star schrieb:
Manu und Urajup,

na gut, da bin ich ja beruhigt... :zauberer1 Ich wollt bloß keinen Streit zwischen euch sehen... :kiss3:
Dein Sohn, Manuela, interessiert sich wohl auch für das Esozeugs und so?
Dass er das auch cool findet?

Annie_star

Streit zwische uns? smile*
Annie wir reden über das selbe Thema und sind einer Meinung.

Ja tut er ....
Er hat mal gehört das Schützen immer auf die Füsse fallen ....
und ist seitdem überzeugt davon lach*

lg Manuela
 
Werbung:
@MANUELA schrieb:
Streit zwische uns? smile*
Annie wir reden über das selbe Thema und sind einer Meinung.

Ja tut er ....
Er hat mal gehört das Schützen immer auf die Füsse fallen ....
und ist seitdem überzeugt davon lach*

lg Manuela

Moment mal, sorry, ich hab mich verguckt... das war ja Green Tara, die so eine oppositionelle Meinung hatte, sorry sorry sorry, tut mir leid... :guru: :kiss3: hach, ich bin wieder mal verpeilt, ist auch schon ziemlich spät. Naja, was solls... :sleep2:

Schützen fallen auf die Füße? Hmm... ist mir neu... die haben doch immer so viel Schwein im Leben, oder?

lg Annie_star
 
Zurück
Oben