Krebs-----> Ac Schütze

Hallo Urajup,

"mit dem Jupiter in Quadrat auf Deinen AC wirkst Du sehr vorteilhaft auf andere Menschen"

Heißt das, dass andere mich für hilfreich halten oder so? Oder dass man glaubt, ich kann andere positiv stützen?
Naja, ich hab immer den Eindruck, andere können's mit mir machen oder so... und ich bin immer da wenn man mich braucht und ich helf dann schon auch irgendwie...

"Lebst Du gerne in großem Rahmen? Beruflich wie privat?"

Was bedeutet denn "in großem Rahmen"? Ausschweifend und großkotzig, ums mal mit einfachen Worten zu sagen?
Naja, ich muss mich stark zurückhalten wenns ums Geldausgeben geht, sonst würde am Ende des Geldes immer noch zuviel Monat übrig sein... :rolleyes:
Und beruflich? Wie denn da? Hmm, ich studier ja noch, und da kann man nicht große Ansprüche stellen, muss man ja machen was einem aufgetragen wird, sonst könnte man es sich ja mit den Behörden verscherzen...

"Ich schätze, Du hast Sehnsucht, nach der großen weiten Welt."

Bingo, hundert Punkte!!!! :banane:
Wenn ich das Geld und die Zeit hätte, wäre ich schon lange weg von hier...

Nen lieben Gruß,
Annie_star
 
Werbung:
Hallo Manuela,

du hast ein TOTAL erleuchtetes kind, Manuela..

er hat den aszendenten und die mondknoten auf 9°.. heißt.. er ist gott näher als du es dir von einem abhängenden pupertierenden jungen überhaupt nur vorstellen kannst.. irgendwann kommts raus!!!

wichtig ist, dass DU in deine wahrheit kommst.. ihn auf jeden fall sich selbst erfahren lässt..

er darf in diesem leben ALLES machen worauf er lust hat.. er hat die freiheitssternzeichen schlechthin.. er muss einfach nur sein.. nur sein in seiner liebe.. er muss wahnsinnig viel liebe in sich tragen..

ich habe 2 kinder aus dem gleichen jahrgang.. es sind tolle kinder.. sie sind einfach nur in liebe.. wenn ich schlecht drauf bin.. setze ich mich manchmal einfach nur neben sie.. sie tanken mich auf..

sei froh dass du so ein wesen in deiner familie haben darfst !!!

auch wenn du es noch nicht glauben kannst.. dein sohn ist für führungsaufgaben geboren.. es wird so sein!!

ihm ist dieses blöde lernen.. zuwider.. schule ist momentan auch völlig daneben für alle kinder hier in deutschland.. aber sie müssen natürlich da durch..

er darf in diesem leben .. den höchsten punkt seines egoismus leben.. das ist OKAY so.. auch wenns manchmal für die eltern angstrengend ist..
und er muss frei sein.. frei ohne druck und zwang.. dann wird er sich weigern..

bin mir sicher er wird seinen weg finden.. deine aufgabe ist es.. ihm ggf. wege aufzuzeigen.. möglichst wertneutral..

ER IST EIN SEHR SEHR GUTER MENSCH !!! vergiss das nie Manuela..

er braucht dich allerdings.. um mit diesen irdischen einflüssen klarzukkommen.. seine zeit wird kommen nach 2012..

meine töchter machen die schule aus langeweile.. sie werden sie für später so gut wie gar nicht brauchen.. ich bin froh dass ich DAS verstanden habe..

denk an meine worte.. weil ab 2012.. wird strom so wie wir ihn kennen auf der erde nicht mehr funktionieren.. also auch kein computer mehr.. die menschheit wird heftigst umdenken müssen.. und diese superkreativen sozialen kinder.. werden uns scheuklappen erwachsenen eine riesenchance sein das veränderte leben in den griff zu kriegen.

Viel Glück und falls du noch Fragen hast, melde dich gern!!

Licht und Liebe
wiseWoman
 
oh man irgendwie machst du mir angst mit 2012... hört sich an wie Weltuntergangsstimmung... buuhuuu :zauberer1

wiseWoman schrieb:
er braucht dich allerdings.. um mit diesen irdischen einflüssen klarzukkommen.. seine zeit wird kommen nach 2012..

denk an meine worte.. weil ab 2012.. wird strom so wie wir ihn kennen auf der erde nicht mehr funktionieren.. also auch kein computer mehr.. die menschheit wird heftigst umdenken müssen..

was wird denn 2012 sein??? und wieso?? häää?

es grüßt ELOCIN :daisy:
 
Hallo Elocin :)

lass dich nicht verunsichern. Ich persönlich finde solche Aussagen etwas sehr schräg...
kopfueber.gif


Liebe Grüße an dich
Rita
 
wiseWoman schrieb:
Hallo Manuela,

du hast ein TOTAL erleuchtetes kind, Manuela..

er hat den aszendenten und die mondknoten auf 9°.. heißt.. er ist gott näher als du es dir von einem abhängenden pupertierenden jungen überhaupt nur vorstellen kannst.. irgendwann kommts raus!!!


ER IST EIN SEHR SEHR GUTER MENSCH !!! vergiss das nie Manuela..

er braucht dich allerdings.. um mit diesen irdischen einflüssen klarzukkommen.. seine zeit wird kommen nach 2012..

wiseWoman

Hallo Arnold!

Was meinst Du dazu?

lg Manuela
 
wie man sieht, eignet sich auch astrologie für übergriffsversuche auf kinder... ziemlich übler missbrauch, finde ich - da ist die sicher dahinter stehende tiefgläubige überzeugung auch nur ein mäßiger milderungsgrund...

alles liebe, jake
 
Also ich finde es klasse, daß dein Sohn noch zur Schule will. Das kann für seine Zukunft nur gut sein. Wie viele in seinem Alter haben schon Lust auf Schule?! Das ist heutzutage das A und O, so weit wie möglich gebildet zu sein. Nicht wie früher... raus aus der Schule und ab in den Beruf. Das soll kein Vorwurf sein, nicht falsch verstehen.
Unterstütze deinen Sohn und hilf ihm dabei, am Ball zu bleiben und du wirst sehen, er wird es schaffen.
Ich mache mit 27 auch nochmal Schule und bilde mich weiter, weil ich sehe, daß ich sonst nicht weiter komme.
Der schafft das schon und meißtens ist es ja auch so, daß die heute noch garnicht wissen, in welche Richtung ihr Beruf gehen soll.
Liebe Grüße Pluto :o)
 
jake schrieb:
wie man sieht, eignet sich auch astrologie für übergriffsversuche auf kinder... ziemlich übler missbrauch, finde ich - da ist die sicher dahinter stehende tiefgläubige überzeugung auch nur ein mäßiger milderungsgrund...

alles liebe, jake

BITTE Jake!!!!
Schreib nicht so einen Schwachsinn!

Danke Manuela
 
Hallo pluto!

Vielen Dank für Deine Antwort!
Ja ,lass mir dass sowieso noch ein wenig durch den Kopf gehen ;-)

lg Manuela :danke:
 
Werbung:
das hältst du für schwachsinn, manuela... okay. ich halte es für extrem bedenklich, wenn mütter ihre kinder dazu benutzen, um ihre eigenen defizite aufzufetten, etwas besonderes sein zu wollen. und in diese bahn scheint mir all das mit den indigos und kristallkindern etc. zu gehen ... den kindern wird da ganz übel mitgespielt. meinetwegen soll jede/r erwachsene in eigener sache glauben, was immer sie/er möchte. wenn kinder so eklatant ideologisch verbogen werden, ist das in meinen augen psychischer missbrauch. nenn's schwachsinn... in therapeutischen praxen geben die folgewirkungen solcher verbiegungen einander die türklinke in die hand. früher war's die "schwarze pädagogik" (alice miller), heute ist sie indigo-farben. die wirkungen für die kinder sind die gleichen.

aber wenn 2012 eh das licht ausgeht, braucht dich mein schwachsinn auch nicht zu jucken.

jake
 
Zurück
Oben