Krebs-----> Ac Schütze

Hallo Helga!

Du musst uns ja verstehen smile* da Du selbst einen Jungen mit 14 Jahren und eine Tochter hast...
Sie sind nicht unser Besitz, das stimmt...möchte Ihm aber trotzdem das Beste was mir möglich ist für sein Leben mitgeben ;)

lg Manuela
 
Werbung:
Hi Annie,

bist ja gerade mal 20 Jahre alt. Da müßtest Du doch noch wissen, wie die Pupertät so war. So lange ist das doch noch nicht her.... Ein Herz und eine Seele mit Mama und Papa??

Übrigens, meine Tochter ist auf den Tag genau 1 Jahr später wie Du geboren (05.07.1985).


LG
Urajup
 
Liebe Manuela,

Der Alterspunkt beginnt bei der Geburt am Aszendenten und wander in Schritten von sechs Jahren in Richtung der astrologischen Häuser in 72 Jahren durch das ganze Horoskop. Dabei werden 132 Aspekte zu den Planeten im Radix gebildet. Ich habe eine Grafik beigefügt, damit du dir ein bischen mehr darunter vorstellen kannst.

Aber über die Methode aufzuklären würde den Rahmen sprengen, du kannst aber gerne bei astrologie.de mehr davon erfahren, da ich dort ein API-Forum habe, in welchem sich auch eine Abhandlung über den AP befindet!

Mit lieben Grüßen! :kiss3:

Arnold



alterspunkt.bmp
 
Urajup schrieb:
Hi Annie,

bist ja gerade mal 20 Jahre alt. Da müßtest Du doch noch wissen, wie die Pupertät so war. So lange ist das doch noch nicht her.... Ein Herz und eine Seele mit Mama und Papa??

Übrigens, meine Tochter ist auf den Tag genau 1 Jahr später wie Du geboren (05.07.1985).


LG
Urajup

Naja, ich hatte es nur mit Mama zu tun, von Papa reden wir lieber erst gar nicht... :escape: :angry2:
Von daher hab ich immer zu meiner Mama gehalten :kiss4: und sie eigentlich auch immer zu mir :kiss4:
Bei mir war das irgendwie nicht so ausgeprägt, frag mich nicht warum...

Na endlich mal jemand, der mit mir Geburtstag hat :banane:
Ich dacht es gibt niemanden...
Grüß sie mal lieb von mir :daisy:

Annie_star
 
Hallo Annie,

werde ich Ihr Morgen gleich ausrichten. Jetzt liegt sie schon im Bett.
Sie ist Krebs und hat einen Löwen-AC.

LG
Urajup
 
Urajup schrieb:
Hallo Annie,

werde ich Ihr Morgen gleich ausrichten. Jetzt liegt sie schon im Bett.
Sie ist Krebs und hat einen Löwen-AC.

LG
Urajup

Na da dürfte sie ja auf den ersten Guck genauso impulsiv wie ich wirken, oder?
Obwohl, mit der Sonne im 12. Haus...
:banane: :banane: :banane: ich mit meinem Widder AC :rolleyes:

Du hast nicht zufällig nen Plan, was das bedeutet, wenn man den AC zum Jupiter im Quadrat hat, oder?

Oder vielleicht die anderen hier im Forum??

Annie_star
 
Hallo Manuela,

natürlich verstehe ich das, ich denke da an meine älteste Schwester als
sie von der Schule abging, hatten sich Arbeitgeber bei uns gemeldet ob
sie bei ihnen anfängt.Heute schaut das ganz anders aus und da ist es sicher
von Vorteil wenn Eltern Berufs begleident mit rücksicht auf den Jugendlichen
ihren Beitrag leisten.

Alles liebe Helga :)
 
Arnold schrieb:
Liebe Manuela,

Der Alterspunkt beginnt bei der Geburt am Aszendenten und wander in Schritten von sechs Jahren in Richtung der astrologischen Häuser in 72 Jahren durch das ganze Horoskop. Dabei werden 132 Aspekte zu den Planeten im Radix gebildet. Ich habe eine Grafik beigefügt, damit du dir ein bischen mehr darunter vorstellen kannst.

Aber über die Methode aufzuklären würde den Rahmen sprengen, du kannst aber gerne bei astrologie.de mehr davon erfahren, da ich dort ein API-Forum habe, in welchem sich auch eine Abhandlung über den AP befindet!

Mit lieben Grüßen! :kiss3:

Arnold



alterspunkt.bmp


Also wenn das so ist, müsste ich ja irgendwo in der Mitte des 4ten Hauses liegen, nicht? Was bedeutet, dass ich mich zuhause am wohlsten fühle und besonders mit meiner Heimat verbunden bin, oder?
Irgendwie fühl ich mich momentan aber gar nicht so, ich könnt nur noch draußen rumziehen und durch die Welt reisen, wenn ich das Geld und die Zeit hätte...
Was ist denn da faul? :rolleyes:

Annie_star
 
Annie_star schrieb:
Schützen fallen auf die Füße? Hmm... ist mir neu... die haben doch immer so viel Schwein im Leben, oder?

lg Annie_star

Das ist doch absolut kein Problem ;)

Eben weil Sie immer auf die Füsse fallen und nicht am Po smile*
Sinngemäss das gleiche smile

lg Manuela
 
Werbung:
@MANUELA schrieb:
Das ist doch absolut kein Problem ;)

Eben weil Sie immer auf die Füsse fallen und nicht am Po smile*
Sinngemäss das gleiche smile

lg Manuela

Also mit mir ist heute irgendwie nix mehr los :schaf:
Als ich das mit den Füssen gelesen hatte, hatte ich ein Bild von stolpern oder so im Kopf...

Nehmt mirs nicht übel :escape:

Annie_star
 
Zurück
Oben