Krankmacher Milch

Werbung:
hast den Film auch noch nciht gesehen, oder?
dort werden auch einzelne Länder verglichen und als deutsche hab ich dann eben "wir" geschrieben... wir werden hier tatsächlich ein wenig verdummt was Ernährung anbelangt, Wir, also die große Masse, nicht alle. Hatte selber mal eine Auseinandersetzung mit einer Ärztin, die der Meinung ist, daß man Milchprodukte zu sich nehmen muß:rolleyes:
 
hast den Film auch noch nciht gesehen, oder?
dort werden auch einzelne Länder verglichen und als deutsche hab ich dann eben "wir" geschrieben... wir werden hier tatsächlich ein wenig verdummt was Ernährung anbelangt, Wir, also die große Masse, nicht alle. Hatte selber mal eine Auseinandersetzung mit einer Ärztin, die der Meinung ist, daß man Milchprodukte zu sich nehmen muß:rolleyes:

und das nennt sich dann Ärztin:D
 
und das nennt sich dann Ärztin:D
das hab ich auch gedacht:rolleyes:
macht manachmal wirklich keinen spaß... als wenn man überall gegen windmühlen läuft. am schlimmsten ist es mit Tier- Fertignahrung. Da ist die Ignoranz noch am größten... wahrscheinlich weils den menschen selber nicht betrifft..,
 
als deutsche hab ich dann eben "wir" geschrieben... wir werden hier tatsächlich ein wenig verdummt was Ernährung anbelangt, Wir, also die große Masse, nicht alle.

Aha. Verstehe. Nur, wenn 'Deutsche' verdummt werden, wer ist dann der Verdummer?
'Den' gibt's imho nämlich nicht. So meinte ich das. :)

Loge33
 
Werbung:
Zurück
Oben