Krankmacher Milch

Es gibt heutzutage ganz schöne Unterschiede zwischen Milch und Milch! Hab schon oft gelesen, dass bei H-Milch die Eiweißketten zerstört wurden und der Körper sie deshalb nicht mehr verträgt. Leuchtet mir auch ein, denn schließlich hat die Menschheit Jahrtausende lang Milch getrunken und meistens vertragen.
kann ich Dir liebe Believe auch nur den Tipp geben, Dir die Zeit zu nehmen, den super- Film anzusehen,
oder @Diana7 sich einen compi zu suchen auf dem das geht
Alphastern hat allerdings meiner Meinung auch recht, auf das Maß kommt es an. Verteufeln würd ich keine Milch und deren Produkte, aber man muß informiert sein und Kinder mit Kuhmilch statt mit Menschenmilch großzuziehen, davon halte ich nichts. Und auch nicht Milch als einzige Calciumquelle. Gibt so leckere Sämereien/ Nüsse z.B. und leckeres Gemüse, gutes Mineralwasser... wer nur den ganzen Tag in der dunklen bude hockt, da kann der körper dann allerdings nichts mit anfangen...
 
Werbung:
Dr. John McDougall, führender Experte, Osteoporose, New Century Publishers
New York

Studie Nr.1: Effect of Protein Intake on Calcium Balance of Young Men
Given 500 Mg Calcium Daily, American Journal of Clinical
Nutrition
 
Hallo Sadira,

ich hatte damals immer zuviel Calcium im Blut, also ein zuviel,
und ich habe gerne Milch getrunken.
Eben zuviel.

Dann habe ich es sein lassen (Milch) und die Calciumwerte waren im Keller.

Seit der Diagnose habe ich wieder angefangen Milch zu trinken, halt in geringem Maße und die Calciumwerte im Blut haben sich wieder erhöht.

Es dauert halt seine Zeit bis die Knochen sich ein wieder aufbauen.
Aber es geht gut vorwärts. Die Werte werden besser, auch die der Knochendichte verbessert sich, natürlich mit der nötigen Bewegung an der frischen Luft.

Trotzdem vielen Dank

LG
flimm

Ich denke du wirst das beste für dich finden:)
ich wünsche dir alles gute:umarmen:

lg
 
Dr. John McDougall, führender Experte, Osteoporose, New Century Publishers
New York

Studie Nr.1: Effect of Protein Intake on Calcium Balance of Young Men
Given 500 Mg Calcium Daily, American Journal of Clinical
Nutrition

Danke, werd später mal sehen, ob ich was dazu finden kann.


@Diana7 sich einen compi zu suchen auf dem das geht
*g* liegt nicht am Compi...


Grüße,
Diana
 
Der Witz ist ja, dass das, was wir heute als Krankheit stilisieren im Grunde die Normalität ist: Lactoseallergie.

Der Mensch braucht keine Kuhmilch bzw. Milch über das Babyalter hinaus zu sich zu nehmen, schon gar nicht als Grundnahrungsmittel.

Doch der Körper passt sich eben über Generationenfolgen an die /mit der Kultur an.
Ziemlich schlau. :)

Loge33
 
kann ich Dir liebe Believe auch nur den Tipp geben, Dir die Zeit zu nehmen, den super- Film anzusehen,
oder @Diana7 sich einen compi zu suchen auf dem das geht
Alphastern hat allerdings meiner Meinung auch recht, auf das Maß kommt es an. Verteufeln würd ich keine Milch und deren Produkte, aber man muß informiert sein und Kinder mit Kuhmilch statt mit Menschenmilch großzuziehen, davon halte ich nichts. Und auch nicht Milch als einzige Calciumquelle. Gibt so leckere Sämereien/ Nüsse z.B. und leckeres Gemüse, gutes Mineralwasser... wer nur den ganzen Tag in der dunklen bude hockt, da kann der körper dann allerdings nichts mit anfangen...


Ich geb auf so was nichts mehr! Man findet praktisch zu jedem Nahrungsmittel Studien, die die Verträglichkeit beweisen und Studien, die die Unverträglichkeit beweisen! Jeder Körper ist anders und man muss halt gucken, was man selbst verträgt, oder noch beser, was einem gut tut! :)
 
Ich geb auf so was nichts mehr! Man findet praktisch zu jedem Nahrungsmittel Studien, die die Verträglichkeit beweisen und Studien, die die Unverträglichkeit beweisen! Jeder Körper ist anders und man muss halt gucken, was man selbst verträgt, oder noch beser, was einem gut tut! :)
ja hast schon auch recht. Aber kannst ihn Dir ja trotzdem mal anschauen;), ist wirklich interessant. Wir werden so vollgelullt mit Werbung und denken nur weil die Kühlregale voll stehen mit Milchprodukten, daß es das einzig Richtige ist. ist es aber tatsächlich nicht:nudelwalk
 
Werbung:
ja hast schon auch recht. Aber kannst ihn Dir ja trotzdem mal anschauen;), ist wirklich interessant. Wir werden so vollgelullt mit Werbung und denken nur weil die Kühlregale voll stehen mit Milchprodukten, daß es das einzig Richtige ist. ist es aber tatsächlich nicht:nudelwalk


Ach, ich ess Milchprodukte eh nur dann, wenn ich grad Lust drauf habe. Volle Regale schrecken mich sowieso eher ab, da vergeht mir meist die Lust!
 
Zurück
Oben