Kostenloses Kartenlegen/Hellsehen für euch

ich muss das gerade so machen und hoffe das es ok ist für die Person die mir eine PN geschickt hatte.

Leider ist das Postfach voll von ihr, ich werde den Text einfach hierrein kopieren..


Liebe Magie

Ja du wirst einen anderen Beruf finden, einer der dir Freude bereitet! Du wirst es auch mit dem Chef gut haben.

Zu der anderen Frage, da wird noch ein Mann in deinem Leben kommen, aber ich denke nicht das es dieses Jahr sein wird. Ich seh dich da noch ein bisschen allein durchs Leben gehen, aber es wird einer kommen!

Alles Liebe
Ciaraa
 
Werbung:
Ich wollte für die Ciaraa mal ein ganz grosses :danke: da lassen,
weil sie sich so viel Mühe für alle gibt!!

Alles liebe für dich Ciaraa
 
vielen dank, es freut mich wenn es doch noch von einigen geschätzt wird und nicht als selbstverständlich erachtet wird :)

Danke :)!

Alles Liebe
Ciaraa

Nun, wenn ich jemanden berate, sind es 7-10 A4 Seiten detaillierte Deutung.
Mittlerweile lege ich nur noch denjenigen, die es zu schätzen wissen.
Ich habe sehr vielen gedeutet, die nicht einmal ein "Bitte" oder "Danke" hatten.
Von der Anerkennung meiner Leistung ganz zu schweigen...

Wenn ich selbst um eine Deutung bitte, bleibt es still... Das macht mich sehr traurig.
 
Nun, wenn ich jemanden berate, sind es 7-10 A4 Seiten detaillierte Deutung.
Mittlerweile lege ich nur noch denjenigen, die es zu schätzen wissen.
Ich habe sehr vielen gedeutet, die nicht einmal ein "Bitte" oder "Danke" hatten.
Von der Anerkennung meiner Leistung ganz zu schweigen...

Wenn ich selbst um eine Deutung bitte, bleibt es still... Das macht mich sehr traurig.

Ich möchte auch noch mal hier ein Danke sagen, an Ciaraa, an alle, die sich die Zeit nehmen und Mühe machen...Es ist nicht selbstverständlich, und ein Danke finde ich durchaus angebracht, ebenso wie auch um Deutung gebeten werden sollte...
Athanasis, mich hat dein Post eben berührt, weil ich es schade finde, dass man gewisse Dinge nicht zu schätzen weiß...Ich kann dir leider im Moment keine Kartendeutung anbieten, aber wenn du magst ziehe ich dir gerne eine Orakelkarte...Kannst mir ja kurz schreiben...

:umarmen: an alle Helferlein! :D

LG
Zaba
 
immer noch stoooopppp !!!! ;-)

Bitte überrumpelt mich nicht mit Mails.. Ich kann derzeit keine weiteren Fragen beantworten da noch viele andere offen sind. Ich melde mich wenn ich nach bin und wieder Zeit habe.

Bitte keine Fragen mehr, mir reicht die Zeit einfach gerade nicht.

Alles Liebe
Ciaraa
 
ach, mit bitte keine Fragen mehr wollt ich vorallem sagen bitte keine PNs mehr. Mir überläuft schon wieder mein Postfach.

Danke... Ich meld mich wieder...
 
Hallo Chiaraa,
wollte nur mal schnell meine Hochachtung aussprechen! Es ist suuuper lieb von Dir, dass Du das anbietest. Es ist wahrlich nicht selbstverständlich, dass Du das anbietest!
Ich hoffe, dass es Deinem Postfach wieder besser geht :)

Ich schaue einfach hin und wieder mal hier rein...vielleicht hast Du ja irgendwann wieder Luft und Lust mir die eine oder andere Frage zu beantworten :)

Bis dahin vielen Dank für Dein Bemühen

Viele Grüße
 
Werbung:
Hallo, ich würde dein Angebot auch gerne annehmen.
Kann leider noch kein PN schicken. 23.06.1965 geb.,
14.05 Uhr.

Danke im Voraus franjo
 
Zurück
Oben