Kostenloses Kartenlegen/Hellsehen für euch

muss meinem ärger grad mal luft machen

hab mir grad mal die seite 5 dieses beitrages angeschaut..gelesen

da kann man noch so oft STOPP sagen... es wird nicht beachtet

für mich hat das ganze mit respekt zu tun...nämlich mangenden respekt
immer wieder sehe ich, kaum angemeldet..schreibt man: suche: karten legen.. kartenziehen lassen.. channeln..orakeln... halt das volle programm... und.. kostenlos.. ist sooo unverbindlich
man stellt sich nicht mal vor... nein... das wäre zeitverschwendung
dann schreibt man.. man opfert sich.. für nen kartenleger.. HALLOOOO.. braucht man opfer???..damit man karten legt --okay.. mag vielleicht nicht so gemeint sein... dennoch ist es für mich mangelnder respekt dieser arbeit

ist es eigentlich klar.. dass karten legen..etc.. alles mit arbeit.. mühe verbunden ist???
ein großes deck... ich nehme mir einen ganzen tag zeit

war einige zeit nicht hier im forum... und ich vermisse einige liebe kartenlegerinen..mache mir meine gedanken....denn das was ich hier schreibe.. das hatten wir schon einige male

selbstverständlich trifft das alles nicht auf alle zu...aber doch auf einige

war am überlegen.. ob ich wieder mal karten lege anbiete....ich habe angst mein briefkasten ist dann übervoll

unser lohn --für die arbeiten-- sind danke... mehr nicht
für mich ist es ein schlag ins gesicht..wenn man karten legt.. und dann laufend die gleichen namen bei anderen angeboten liest... ja klar kann man sich noch ne andere meinung einholen...von vertrauen .. kann da keine rede sein

denkt ihr bitte mal darüber nach??!!

auch wenn ich weiß..es verhallt ungehört.....

schade dass sich nichts geändert hat


ps: ich habe verständniss, dass leute verzweifelt sind und hilfe suchen..geht auch ein wenig anders
 
Werbung:
muss meinem ärger grad mal luft machen

hab mir grad mal die seite 5 dieses beitrages angeschaut..gelesen

da kann man noch so oft STOPP sagen... es wird nicht beachtet leider wahr und nicht jeder macht sich nicht die Mühe mal genau hinzuschauen und zu lesen

für mich hat das ganze mit respekt zu tun...nämlich mangenden respekt sehe ich genauso, daher hatte ich gestern schon den letzten Beitrag der Themenerstellerin zitiert, aber selbst das wird ja nicht gelesen/beachtet
immer wieder sehe ich, kaum angemeldet..schreibt man: suche: karten legen.. kartenziehen lassen.. channeln..orakeln... halt das volle programm... und.. kostenlos.. ist sooo unverbindlich
man stellt sich nicht mal vor... nein... das wäre zeitverschwendung
dann schreibt man.. man opfert sich.. für nen kartenleger.. HALLOOOO.. braucht man opfer???..damit man karten legt --okay.. mag vielleicht nicht so gemeint sein... dennoch ist es für mich mangelnder respekt dieser arbeit

ist es eigentlich klar.. dass karten legen..etc.. alles mit arbeit.. mühe verbunden ist???
ein großes deck... ich nehme mir einen ganzen tag zeit nicht nur du ;)

war einige zeit nicht hier im forum... und ich vermisse einige liebe kartenlegerinen..mache mir meine gedanken....denn das was ich hier schreibe.. das hatten wir schon einige male

selbstverständlich trifft das alles nicht auf alle zu...aber doch auf einige

war am überlegen.. ob ich wieder mal karten lege anbiete....ich habe angst mein briefkasten ist dann übervoll ich hatte es mir auch überlegt, aber direkt verworfen, denn ich bekam vor einigen Wochen PN anfragen obwohl ich KEIN ANGEBOT reingestellt hatte, da bin ich hin und habe die PN Funktion eingeschränkt auf meine Kontaktliste, aber wenn man jmd. anderes kontaktieren möchte, die nicht in der Liste ist, muss man diese Funktion leider wieder rausnehmen

unser lohn --für die arbeiten-- sind danke... mehr nicht
für mich ist es ein schlag ins gesicht..wenn man karten legt.. und dann laufend die gleichen namen bei anderen angeboten liest... ja klar kann man sich noch ne andere meinung einholen...von vertrauen .. kann da keine rede sein

denkt ihr bitte mal darüber nach??!!

auch wenn ich weiß..es verhallt ungehört.....

schade dass sich nichts geändert hat


ps: ich habe verständniss, dass leute verzweifelt sind und hilfe suchen..geht auch ein wenig anders habe dafür auch verständnis, aber auch das ist irgendwann augebraucht

:danke: für deinen Beitrag.
Dieser spricht einen aus der Seele (zumindest aus meiner) und ich ziehe den Hut vor dir, dass du es so offen schreibst, denn die Tage wollte ich bereits dazu einen extra Tread eröffnen, habe es sein gelassen (Grund: unnötige mobbing Diskussion).

Wünsche dir einen schönen Tag :)
 
Werbung:
Ich kann dem nur zustimmen...Finde ich auch sehr schade...Ich weiß wie viel Zeit und Mühe so etwas kostet, und von Zeit hab ich wirklich wenig...wenn man dann sowas liest kan man nur mit dem Kopf schütteln...Die sehen meistens nur die Überschrift und das wars...
Ich nehme solche Angebote auch gerne an, aber wenn es vorbei ist, ist es vorbei...

und das hier ist die geilste Frage, die ich bezgl. Kartenlegen oder Hellsehen gelesen hab...Man,man...:wut1:
ich wollte mal fragen ob du auch noch ein plätzchen für mich frei hättest wollte fragen ob du sehen kannst ob meine bestellten pandora karten heute oder morgen ankommen werden
 
Zurück
Oben