Kostenloses Kartenlegen/Hellsehen für euch

Liebe ciaraa hast du mich vergessen oder bis jetzt
nur keine zeit gehabt?

lg samira

Liebe Samira

Nein habe dich nicht vergessen :)
Arbeite nebenbei noch auf einer Line, diese Kunden muss ich natürlich vorziehen da es mein Nebenjob ist...

So jetzt hatte ich Zeit, hab dir ne PN gesendet

Alles Liebe

Ciaraa
 
Werbung:
Hallo Ciaraa,
deine Antwort haut mich ein wenig um. Mit so einer Nachricht hatte ich jetzt nicht gerechnet, bzw. hast du in mir einen Nerv angesprochen, den ich bis jetzt als "Wahnsinn" und Verblendung abgetan hatte. Wenn sich da etwas entwickelt, was ja nicht in absehbarer Zukunft sein sollte, gebe ich dir ein Feedback.:thumbup:
Lieben Gruss...
 
Guten Morgen,
ich hätte auch gern eine Legung wenn du noch Luft hast
 
Nun, ich glaube ich bin auch untergegangen... Habe zumindest nur Anfragen im PM- fach. ;)

In der Regel schreibe ich zu einem Grand Tableau 7 - 10 A4- Seiten; bei grossem Andrang wie hier dauert das durchaus seine Zeit, bis alle versorgt sind.
Ich melde mich nie auf Angebote, und auch wenn sich der "Hintergrund" dieses Threads sich vielleicht schon erübrigt hat, würde ich mich sehr freuen, von dir zu lesen. Meine Frage ist noch aktuell.

Danke vielmals :blume:
 
nein nein, es ist mir niemand untergegangen, ich schweife nach mit den mails beantworten. Es braucht echt seine zeit, da es auch oftmals noch rückfragen oder weitere fragen gibt auf solche die ich schon geantwortet hab etc...

Ich muss nun an dieser stelle leider ein STOP geben...!

Bitte keine PNs mehr, mein Postfach ist hagelvoll... !
Ich komm einfach nicht mehr nach mit Mails beantworten.

Ich werde mich wieder melden wenn es platz hat.

Da einige die ganze hand nehmen wenn man den kleinen finger ausstreckt müssen nun leider auch andere darunter "leiden". Schade aber ich kanns nicht ändern.

Ich werde mich wie gesagt wieder melden. Auf Nachrichten die zwischen der Zeit kommen wo ich jetzt das Stop gebe bis ich wieder grünes Licht gebe werde ich KEINE Antwort geben. Die Nachrichten werden gleich gelöscht.
Tut mir für einige leid aber ich muss so reagieren leider, seh keine andere Wahl mehr

Alles Liebe
Ciaraa
 
Werbung:
Hallo, vllt kannst du mir ja etwas sagen. Richtung familienplanung

villt kannst du meinen Beitrag gleich ober dir lesen ;-)

vllt könntest du wen ich wieder Zeit habe auch eine konkrete Frage stellen damit ich dir eine konkrete antwort geben kann damit ich nicht weiss gott wieviel zeit investiren muss um herauszufinden was du wissen möchtest ;-)

Ich melde mich wenn ich wieder Fragen entegegen nehmen, zurzeit bin ich im privaten bereich ausgelastet.

Alles Liebe
Ciaraa
 
Zurück
Oben