kostenlose Legung mit den Salish Kipperkarten

Werbung:
hallo ghost,

gilt dein angebot ?

ich schicke dir einfach mal eine PN, vielleicht hast du ja noch zeit dafür.

lieben dank und liebe grüße
 
liebe ghost,


vielen liebe dank das du dir so schnell zeit genommen hast für mich zu legen.

das was du gesehen und geschrieben hast, deckt sich mit dem was ich mir selber und auch andere für mich gelegt haben.

vielen dank

fühl dich gedrückt

lg heike
 
Liebe Ghost.

Darf ich dein Angebot auch in Anspruch nehmen? Ich habe noch kein "stop" von dir gelesen, darum hoffe ich, dass ich mich noch einreihen darf.

Für eine PN habe ich zu wenig Beiträge. Ginge es auch so?

Ich kann dir als Gegenleistung anbieten, ein kleines Skatkarten Bild zu legen. Ich bin noch Anfänger, aber die Beziehungslegung und Entscheidungsfragen laufen schon einigermaßen.

Viele Grüße
Dori
 
Werbung:
Hey habe auch kein stopp gesehen; schreibe dir auch ne PN OK. Mir brennt da was auf der Seele... Wenn es doch ein stopp gab und ich es über sehen haben sollte ignorier das hier einfach.;). Lg
 
Zurück
Oben