kostenlose Legung mit den Salish Kipperkarten

Ghost du bist echt super toll, dass du so schnell für einen menschen zeit nimmst geduld hast und auf weitere frsgen eingehst find ich super toll von di. Werde dann berichten ob es so kam wie du es sagtest. Ich hoffe und wünsche es danke dir vielmals
 
Werbung:
Hallo liebe Ghost, darf ich dein Angebot noch in Anspruch nehmen? Leider habe ich zu wenig Beiträge um dir eine PN zu schreiben. Liebe Grüße
 
Hallo liebe ghost,

dürfte ich mich auch hier einreihen. würde gern wissen wie es bei mir bis ende des Jahres weitergeht. Kann leider auch noch keine PN schreiben, ein kleines Feedback würde ich dann hier wiedergeben, wenn es dir Recht ist und du Zeit für mich aufbringen würdest.

LG
Sonnenstrahl9
 
Toll, ich freue mich sehr! Ich habe hiermit noch keine Erfahrungen gemacht.
Liebste Ghost was verraten dir die Karten über mich, werde ich irgendwann frei sein und mein Glück leben dürfen, oder bleibt es so?
eine warme Umarmung von mir!
 
Werbung:
Zurück
Oben