Kornkreise

Also dann beweis mir mal das trockene Erde an der Oberfläche kein bisschen verändert wird wenn man mit -zig Kilo plus Schuh plus Bewegung drauf gewesen ist. Und an den Gras/Getreidehalmen keine Spur zu sehen wenn man draufgetreten ist. Vielleicht weisst du ja wie lange ein runtergetretenes Pflänzchen braucht um sich spurlos wieder aufzurichten. Bitte, ich warte.


Hier redet kein Mensch von Pflanzen, sondern von getrockneter Erde.
 
Werbung:
Wenn man gar kein bisschen Ahnung von was hat dann sollte man halt nicht öffentlich darüber schreiben um andere Leute zu desqualifizieren.
Das kann nach hinten losgehen wenn sich da ein Gigant einmischt, Freundchen.


Du kommst Dir ja ganz besonders gut und allwissend vor, was?
 
Also dann beweis mir mal das trockene Erde an der Oberfläche kein bisschen verändert wird wenn man mit -zig Kilo plus Schuh plus Bewegung drauf gewesen ist. Und an den Gras/Getreidehalmen keine Spur zu sehen wenn man draufgetreten ist. Vielleicht weisst du ja wie lange ein runtergetretenes Pflänzchen braucht um sich spurlos wieder aufzurichten. Bitte, ich warte.

Dazu braucht sie nix zu beweisen ,denn das dem so ist , ist klar NUR um das geht es eben net in dem Thread ,.."seufz" zumindest net hauptsächlich ,sondern eher um keine Spuren zu hinterlassen ,...geht es den Kornkreiserbauern doch eher ,...
 
Also dann beweis mir mal das trockene Erde an der Oberfläche kein bisschen verändert wird wenn man mit -zig Kilo plus Schuh plus Bewegung drauf gewesen ist. Und an den Gras/Getreidehalmen keine Spur zu sehen wenn man draufgetreten ist. Vielleicht weisst du ja wie lange ein runtergetretenes Pflänzchen braucht um sich spurlos wieder aufzurichten. Bitte, ich warte.

Typisches Strohmann-Argument: Das, was Du hier beschreibst hat KEINER hier behauptet. Das zeigt nur, dass Du vielleicht zu dumm bist, sinnverstehend zu lesen...

Nochmal für Dich: Die Kornkreis-Gläubigen behaupten, dass in den Feldern keine Fußsspuren von bzw. zu den Mustern zu finden sind, was sie als Zeichen für deren "Echtheit" ansehen.

Dagegen steht der Fakt, dass Fußsspuren in trockener harter Erde der Traktor-Spuren - die von Kornkreis-Machern benutzt werden, um von und zu den Mustern zu gelangen - selten deutlich sind, und dass Fußsspuren auf Erde sonst auch selten lange erhalten bleiben.

Darum geht es in der Diskussion um Fußsspuren und n icht darum, was Du jetzt da rein liest, damit Du hier rumpoltern kannst, wie dumm doch die Kornkreis-Skeptiker wären.
 
Wenn man gar kein bisschen Ahnung von was hat dann sollte man halt nicht öffentlich darüber schreiben um andere Leute zu desqualifizieren.
Das kann nach hinten losgehen wenn sich da ein Gigant einmischt, Freundchen.


Freundchen hast du deinen Gesunden menschenverstand mit dem Kleinsten Löffel gefressen den du finden konntest ? wie passt dein Gelabere denn zusammen mit gesunden Menschenverstand ? der ist doch nicht nur eine Erfindung *freundchen*
 
Werbung:
Mag ja sein, dass dies für einzelne Menschen zutrifft. Doch wie verhält es sich, wenn all diese Leute eben noch diverse Utensilien mitführen, mit deren Hilfe sie anschließend die gigantischen Kornkreise realisieren sollen? Du schreibst ja selbst, dass hierfür eine technische Ausstattung vonnöten sei.

Folgendes Zitat möchte ich Dir übrigens nicht vorenthalten: "Der amerikanische Biophysiker William C. Levengood beschäftigt sich seit Jahren mit den Kreisen. Er stellte fest, dass die Beschaffenheit der Körner und die Flüssigkeitsverteilung innerhalb der Pflanzen so ist, dass es sich nur um einen extremen Hitzeimpuls vergleichbar mit einer Mikrowelle gehandelt haben kann. Die Erhitzung müsse in weniger als 30 Sekunden stattgefunden haben, erklärt er. An manchen Bodenstellen und auf Halmen befand sich eine Eisenoxidschicht, die wie Glasur aussah. Ein Phänomen, das nur bei Temperaturen von über 500 Grad Celsius auftritt. Überdies finden sich in den Kreisen starke Energiefelder, die die vorher genannten Auswirkungen haben. Der Mathematiker Gerald Hawkins entdeckte, dass die Größe sehr vieler Kreise im selben Verhältnis steht wie die Intervalle einer Tonleiter. Beide Wissenschaftler schließen die Intervention von Menschen aus."

Du bist herzlich eingeladen, zu diesen Feststellungen kritisch Stellung zu beziehen...


sicher gibt es auch kornkreisfälschungen bzw. nachahmerei z.b. von großen unternehmen die ihre popularität durch solch aufwenidige projekte steigern
- außerdem wird originalität durch solche imitate eingefordert, weil diejenigen firmen dann tatsächlich in die fußstapfen treten von den echten erzeugern

übrigens wurde hier in bayern beim andechskloster gar nicht so lange her ein solcher kornkreis erzeugt

überdenken sollte man einfach folgende dinge:
jeder planet hat den samen einer menschheit dbzgl. gibt es auch genaue angaben in welchem status sich die unserige menschheit befindet, und wo sich die von mars und venus
oder auch merkur mit der allerfortgeschrittensten rasse

doch trifft die benennung der planeten nicht zwangsläufig auf die nomenklatur der wissenschaft zu

übrigens wurde eine art bachbett auf mars gefunden, dazu kann gesagt werden dass die mars menschheit schon viel weiter ist obwohl sie und die erden-menschheit gleichzeitig begonnen haben sollen evolutionär - aber karma hat die marsianer wohl schneller in eine höhere dimension geführt,

sodass es niemanden zu wundern braucht wenn sie mit ihren schiffchen hier auftauchen
übrigens auch bei der olympiade
 
Zurück
Oben