Kornkreise

Werbung:
Auch im Jahre 2015 haben Kornkreise wieder Saison -
und sind weiterhin rätselhaft.
Ja, sie sind rätselhaft & bleiben es auch weiterhin, denn bei weitem nicht alle Kornkreise sind bewiesenermaßen von Menschenhand gemacht.
Ich habe vor ein paar Wochen eine Doku (ich glaube auf ZDF-Info) darüber gesehen, & selbst Wissenschaftlern steht bei einigen "Kreisen" das Fragezeichen im Gesicht.
 
Das ist echt ein wunderschöner Kornkreis! (y)

Und den machen keine Scherzbolde so mal eben heimlich über Nacht!
 
Nee, das glaube ich auch nicht! Dafür sind sie viel zu komplex, geometrisch genau und zu groß. Würde irgendwie gerne mal in einen Kornkreis gehen. Das wäre mal ein sehr interessantes Erlebnis. Besonders ehrfurchtgebietend finde ich die ganz großen mit den vielen Kreisen, Ecken und Linien.
 
Werbung:
Zurück
Oben