Kornkreise

Was bringt es wenn Leute die null Plan von Spurenlesen haben, darüber urteilen was man lesen kann oder nicht an Spuren.
Spuren auf Erde plus Bewuchs sind die am einfachsten zu lesen, für Anfänger, schnurzegal ob trocken oder nass.
Der grösste Teil des Geschreibsels hier ist derart bar jedes Fünkchens gesunden Menschenverstands und Bildung [...]

unterschreib^^
 
Werbung:
Was bringt es wenn Leute die null Plan von Spurenlesen haben, darüber urteilen was man lesen kann oder nicht an Spuren.
Spuren auf Erde plus Bewuchs sind die am einfachsten zu lesen, für Anfänger, schnurzegal ob trocken oder nass.

Der grösste Teil des Geschreibsels hier ist derart bar jedes Fünkchens gesunden Menschenverstands und Bildung das mir nur die Worte und die Zeit und Lust fehlen um den ganzen Müll hier mal aufzuräumen.


Dann schau Dir den Müll einfach nicht mehr an, wenn die meisten Leute Dir hier zu dumm und ungebildet sind!
 
Was bringt es wenn Leute die null Plan von Spurenlesen haben, darüber urteilen was man lesen kann oder nicht an Spuren.
Spuren auf Erde plus Bewuchs sind die am einfachsten zu lesen, für Anfänger, schnurzegal ob trocken oder nass.

Der grösste Teil des Geschreibsels hier ist derart bar jedes Fünkchens gesunden Menschenverstands und Bildung das mir nur die Worte und die Zeit und Lust fehlen um den ganzen Müll hier mal aufzuräumen.

Schlechten Tag erwischt :confused:

Dein Spurenlesen bezweifle ich doch nicht , doch hier ging und geht es ja um bewusst keine Spuren zu hinterlassen ,..hm,..und wenn eben so ne Rille getrocknet ist kann man ja darauf gehen ,..wenn ich natürlich daneben trete und /oder auch ins Feld ,mit den Halmen , ja dann kann schon sein das ich Spuren hinterlasse. ;)die ein Kenner sicherlich entziffern kann.

Ansonsten ,..naja, ich weiß jetzt ja net was du da an Müll ansiehst , aber wenn ich nicht hinterfrage ( den Müll :D ) und es net kenne, wie dann mehr an Wissen erhalten, womit eben ich und ich denke hier vermutlich doch wenige zum tun hatten - live - bisher ?

LG
 
Tiere hab ich nicht gehütet, wie kommst Du da drauf?
Macht Dich das jetzt zum absoluten Feld- und Erd-Experten, der alles weiß und jemand wie ich weiß gar nichts? Na meinetwegen!

Meine Mutter hat einen Garten, wo in der Nähe sehr viele Felder sind, da bin ich aufgewachsen. Auch hier, wo ich wohne, sind Felder in der Nähe, 5 Minuten vom Haus entfernt. Da kann man sehr wohl unbemerkt durchgehen, wenn man will, wenn das Feld nicht grad erst frisch gepflügt worden ist. Die Felder haben im Sommer oft einen sehr harten Boden, wenn die Pflanzen schon recht groß sind.

Keiner zwingt Dich, hier im Forum zu schreiben, kannst ja es ja auch sein lassen.

Also dann beweis mir mal das trockene Erde an der Oberfläche kein bisschen verändert wird wenn man mit -zig Kilo plus Schuh plus Bewegung drauf gewesen ist. Und an den Gras/Getreidehalmen keine Spur zu sehen wenn man draufgetreten ist. Vielleicht weisst du ja wie lange ein runtergetretenes Pflänzchen braucht um sich spurlos wieder aufzurichten. Bitte, ich warte.
 
Was bringt es wenn Leute die null Plan von Spurenlesen haben, darüber urteilen was man lesen kann oder nicht an Spuren.
Spuren auf Erde plus Bewuchs sind die am einfachsten zu lesen, für Anfänger, schnurzegal ob trocken oder nass.

Der grösste Teil des Geschreibsels hier ist derart bar jedes Fünkchens gesunden Menschenverstands und Bildung das mir nur die Worte und die Zeit und Lust fehlen um den ganzen Müll hier mal aufzuräumen.

Was willst Du damit sagen?

Dass, wenn selbsternannte "Kornkreisforscher" keine Fußspuren fiden, deswegen der Kornkreis "echt" ist? Dass Fußspuren von allen immer gelesen werden können und ewig erhalten bleiben?

Dass, wenn Leute sich nicht vorstellen können oder wollen, wie die Muster von Menschen ind Feld gebracht wurden, es deswegen auch unmöglich ist?

Dass die Kornkreis-Skeptiker mit ihren Untersuchungen und Argumenten, wie das Wchstumsverhalten von Getreide nach umknicken oder umbiegen auch in Kornkreisen völlig normal erklärbar ist, automatisch Unrecht haben?

Da Du hier gegen die Skeptiker argumentierst, gehe ich mal davon aus, dass Du an einen nicht-menschlichen Ursprung von Kornkreisen glaubst. Wie passt das mit Deinem "gesunden Menschenverstand" zusammen? Wo sind die Hinweise, die das gut genug belegen, dass man damit die Argumente der Skeptiker wirklich gut aushebeln kann?

Wo gehen in Deinen Augen die fehlenden Socken in Waschmaschienen hin, wenn Du nur eine ungerade Anzahl nach der Wäsche vorfindest? Sagt Dir da der "gesunde Menschenverstand" auch, dass Du solche Dinge wie unsichtbare Einhörner, Wurmlöcher in andere Sockendimensionen, Außerirdische Sockendiebe, etc. in Betracht ziehen sollst, weil die anderen langweiligen Möglichkeiten nicht bewiesen werden können?
 
Dann schau Dir den Müll einfach nicht mehr an, wenn die meisten Leute Dir hier zu dumm und ungebildet sind!

Wenn man gar kein bisschen Ahnung von was hat dann sollte man halt nicht öffentlich darüber schreiben um andere Leute zu desqualifizieren.
Das kann nach hinten losgehen wenn sich da ein Gigant einmischt, Freundchen.
 
Hallo und danke, nur mit gesundem Menschenverstand wirst du heutzutage gar nichts mehr erreichen bei den meisten Leuten.

Das kommt bei ihnen an wie irgendein Märchen, das können sie nichtmal mehr einordnen in eine ihrer Schubladen.

Liebe Grüsse

Ok, aber auch du beantwortest seine Fragen dazu nicht ,....hm....deine Antworten hätten mich interessiert , dazu .

LG
 
Da Du hier gegen die Skeptiker argumentierst, gehe ich mal davon aus, dass Du an einen nicht-menschlichen Ursprung von Kornkreisen glaubst. Wie passt das mit Deinem "gesunden Menschenverstand" zusammen?

Hä? Mir ist es scheissegal wer die gemacht hat, ich kritisier nur wenn jemand Müll schreibt.

Die Botschaft zählt, nicht der Finger der auf den Mond zeigt ist wichtig...
 
Wenn man gar kein bisschen Ahnung von was hat dann sollte man halt nicht öffentlich darüber schreiben um andere Leute zu desqualifizieren.
Das kann nach hinten losgehen wenn sich da ein Gigant einmischt, Freundchen.

"Räusper " Loop ist kein, Freundchen dein Ton mit Verlaub unangemessen ,...he, das geht doch bitte auch OHNE Aggression ??
 
Werbung:
Hä? Mir ist es scheissegal wer die gemacht hat, ich kritisier nur wenn jemand Müll schreibt.

Die Botschaft zählt, nicht der Finger der auf den Mond zeigt ist wichtig...

Und was ist mehr Müll?

Zu behaupten, dass ein Kornkreis nicht von Menschen gemacht werden könne, weil irgendwelche Leute keine Fußspuren gefunden haben

oder

darauf hinzuweisen, dass Fußspuren nicht immer sonderlich deutlich sind und desweiteren selten lange erhalten bleiben, und u.a. deswegen diese Fußspuren nicht gefunden wurden, auch, wenn die Kreise Menschen-getrampel sind?

Was ist mehr Müll? Was zeugt von weniger gesundem Menschenverstand?
 
Zurück
Oben