Kooperieren Legung

Nano0203

Neues Mitglied
Registriert
3. März 2015
Beiträge
19
Hallo ihr lieben,
Ich weiß, das es schon viele Anfragen gibt, aber leider kann ich keine pns schicken.

Ich hätte sehr gern die Kipper Karten gelegt bekommen von Elfenzauber oder Venus:) also sehr gern gleich bitte bitte. Ich befasse mich schon seit Monaten mit dem Thema Karten und finde euch sehr sehr interessant!!!!

Ich möchte auch nichts umsonst und gerne gegeb Entgelt.

Ganz viele Grüße an alle!

Nano:)
 
Werbung:
Halllo liebe Nano,

gerne lege ich dir die Karten :love:

Möchtest du eine öffentliche Legung oder eine per PN? Ab 15 Beiträgen kannst du Mails verfassen ;)


Liebe Grüße
Venus
 
Oh wie cool und nett:)
Gerne öffentlich auch:) wie es für dich am einfachsten ist. Hab gar nicht damit gerechnet. Ein großes daaaaanke.

viele liebe Grüße
 
Verrätst du mir noch deinen Familienstand? Das macht das deuten dann ein bisschen einfacher :)
 
Werbung:
Zurück
Oben