Kooperieren Legung

Werbung:
Also meine Liebe,

du magst Ihn und er dich ebenso. Nur ist es bei Ihm so, das er sich selbst zurzeit noch im Wege steht. Das liegt an seiner Vergangenheit. Manchmal ist man erstmal durch die vergangenen Erfahrungen blind und lässt gewisse Dinge nicht ganz zu. Er ist deshalb so der Typ Mann, der mit Nähe und Distanz ein wenig probleme hat. Das wirst du aber demnächst bei Ihm ansprechen... oder zumindest einen seiner wunden Punkte treffen und Ihn erstmal damit verletzten. Das ist natürlich nicht deine Absicht, aber das muss leider so sein. Sonst verändert sich bei euch auch nichts. Und das sprichst du auch nicht an, weil ich es dir gerade gesagt habe... sondern weil man es im Bild auch in deinen Gedanken sieht ;)

Nach dem kurzen Chaos... folgt dann das hier :liebe1: Ende März gehts dann in die positive, schöne Veränderung :love:


Liebe Grüße
Venus
 
Ich erzähl es dir:
ich hatte diesen Mann zum Essen eingeladen und er hatte sich gemeldet und dann aufeinmal nicht mehr (ich war auch ungeduldig) ich habe seit Monaten nichts von ihm gehört und er ist zum Arbeiten ausgewandert. Und habe aber im Gefühl das was kommen wird aber ich möchte ihn nicht anschreiben weil er mir schon "alles Gute" gesagt hat oder besser gesagt geschrieben:(

Trotzdem lässt dieses Gefühl nicht nach das was kommen wird:)
 
Aber das wäre glaub ich kontraproduktiv weil ich wirklich schon viel gemacht habe dafür das ich eine Dame bin:)
 
Aber das wäre glaub ich kontraproduktiv weil ich wirklich schon viel gemacht habe dafür das ich eine Dame bin:)
Schau mal, du lädst jemanden zum essen ein, der nicht erscheint. Dann wünscht er dir alles gute und du hälst immernoch fest.

Ich bleibe bei meiner Deutung ;) Der Mann ist beim Thema Gefühle nicht ganz offen. Soweit kams bei euch aber auch noch nicht mal. Wenn du dich jetzt garnicht mehr meldest, obwohl du Ihn toll findest, wirst du vermutlich noch ewig warten. Zuviel Zeit ist jetzt vergangen.

Meldest du dich jetzt, wird er zumindest wieder an dich denken. Wie es dann weiter geht habe ich dir geschrieben ;) Und wenn es mit diesem Mann nichts werden wird, dann haben sich die Karten bereits für einen neuen Mann ausgelegt, weil ER dann schon für dein Leben irrelevant wäre.

Egal was du jetzt machst.... das Bild wird so kommen. Nur welcher Mann es jetzt ist, liegt an dir ;)

Fakt ist auch... machst du jetzt garnichts, und bleibst in deiner Warteposition... dann wird sich warscheinlich nichts in deinem Leben ändern.

Handel immer nach deinem Gefühl, anstatt zu sagen... Ich bin die Frau, der Mann muss sich melden ;)
 
Ich Spiele schon mit dem Gedanken mich zu melden und zu sagen das ich es nicht edel fand sein Verhalten:) das wäre das:))))) vielen lieben Dank du hast mir gut geholfen. Also am Ball bleiben. Dann werde ich ihm schreiben aber wenn dann wird es nicht sehr s hön und das sagen genau deine Karten auch. Ich bin doof das ich noch dran festhalte ich weiß:(
 
Merk dir mal eins.... egal was du im Leben tust... es ist richtig und gut ;)

Wenn "Er" nicht der Mann ist der an deine Seite gehört, dann ist es ein anderer toller Mann :)

Eine kleine Lernaufgabe für dich wäre dann... das du mehr zu dir stehen sollst. Mehr zu dem was du fühlst und denkst. Lass dir nichts von anderen Menschen einreden, sondern höre immer auf dich. Höre auch nicht auf meine Kartenlegung... denn die zeigen eine Tendenz. Das Handeln in die richtige Richtung, bestimmst nur DU ;) Und wie gesagt... so wie du handelst, ist alles gut und völlig richtig :kuesse:
 
Werbung:
Oh vielen lieben Dank für deine tollen Worte:love: du bist echt nett:) ja genau, ich höre zuviel auf andere:) di hast mir sehr geholfen und dafür danke ich dir aus Herzen. Ich bin 34 und der hat mich echt ohne Worte umgehauen. Normal wäre es mir egal. Vielen lieben Dank dafür das du dir Zeit genommen hast:) :love:
 
Zurück
Oben