Kontakte mit der anderen Schwingungsebene (Jenseits) sind natürlich u. jedem möglich

Wahrnehmungen sind eben sehr verschieden.
Ihr wisst ja schon teilweise aus diversen Beiträgen von mir, das ich mir oft nicht sicher bin, und eher an luzide Träume bzw luzide Erlebnisse in der Hinsicht glaube, andererseits bin ich mir sicher das es manchmal doch was gibt, das sich eben mit dem luziden Erleben mischt.
Ich kann nicht behaupten, es ist immer so wie ihr schreibt, oder immer so wie ich erlebe, Beweise habe ich noch nicht wirklich oft bekommen, wie ihr ebenfalls wisst.
Klar warte ich auch darauf, das mal ein User den ultimativen Beweis haben könnte, und wenn ich dann nachlese, bringt es mich erst nicht weiter mit meiner Neugierde.;)
 
Werbung:
Wenn Du magst, kannst Du es für Dich bewusst und kontrolliert erleben, ohne Zutun von außen. Ich würde es Dir kostenlos anbieten, damit Du es für Dich selbst erlebst.
Besser als lesen….
 
Nach meinem Wissenstand gibt es 3 Wahrnehmungsebenen.
Man könnte Diese auch gut mit Smarties vergleichen (M&M`s gehen aber auch :D)

1. Ebene: Blockiertes Dasein in Zeit und Raum
Eine Ebene der visuellen Wahrnehmung (weltliche Orientierung)
Zum Vergleich: Wir nehmen uns überwiegend in den Farben wahr.
Rot ist gut; braun nicht so; blau bereichert mir das Leben; lila will immer was; ….
2. Ebene: körperloses Dasein ohne Zeit und Raum
Eine Ebene der spirituellen Wahrnehmung
Zum Vergleich: Wir erkennen, dass wir alle aus Schokolade sind.
3. Ebene: Einssein
Wir sind Alle Schokolade und kommen aus dem gleichen Topf

Mittels einer geführten symbolischen Wanderung kann man unter Umgehung weltlicher Blockaden und Erlebnisse die Ebenen 2 und 3 „bewusst“ zurückführen.
In diesen Ebenen betrachtet man sich selbst und andere aus einer anderen Perspektive heraus und kann dort bewusst Begegnungen herbeiführen und gezielt eigene Knotenpunkte lösen. Zudem erhält man zu jeder Frage des Daseins eine Antwort.

Diese Erlebnisse werden lediglich begleitet und Jeder erfährt sie für sich selbst.

„Wir tragen das gesamte Wissen in uns. Wir müssen uns nur erinnern und es zulassen“ :thumbup:
 
Dazu muss man zunächst begreifen, dass wir geistige Wesen sind die zeitweise einen Körper bewohnen ( Körper als Werkzeug des Geistes ) und nicht umgekehrt. Bei einem Medium ( und das kann jeder sein,wenn er sich dafür entscheidet u. öffnet) ist der Körper ein feingestimmtes Instrument Also ein Werkzeug besonderer Art. Es gibt immer Menschen inder geistigen Welt und auch andere Wesenheiten.... die einen Kontakt zu uns suchen, weil die immer um uns sind. Das Jenseits ist nur einen Gedanken entfernt ( heißt auch ein Buch eines engl. Mediums Paul Meek ) Bücher von ihm sind sehr realistisch und aufschlussreich. Man setzt sich nicht nachts vor eine Kerze, zumindest ist das nicht im Sinne des Erfinders. Du kannst tagsüber inder Sonne am Strand sitzen und Kontakt haben. Wichtige ist deine Einstellung dazu! Schwingungen die ich aussende ( solche ziehe ich auch an )

Wirklich toll erklärt! Ich sehe das auch so. Man muss sich öffnen. :rolleyes:
Ich finde es so schade, dass die Menschen in der heutigen Zeit so verschlossen sind. Es ist eine wunderbare Gabe, die in jedem von uns schlummert. :thumbup::rolleyes: Manche von uns haben über die Jahre komplett vergessen, wer wir wirklich sind und was in uns steckt.
 
Nein, denn es gibt keinen Unterschied. Ich fange manchmal Gedanken meiner Mitmenschen auf, hatte schon Kontakt zu zwei Menschen im Koma und zu denen die uns vorangegangen sind. Der Inhalt wird bestimmen, wer dir eine Botschaft sendet. Deine Intuition gibt darauf Antwort. Und wer sagt, dass er nie irrt, der Lügt ;-)

:):danke:
 
Bei meiner Antwort bin ich davon ausgegangen, Du meinst den Kontakt in Form von Gedanken und Gefühlen (rein mental ) !?

meinte den geistigen Kontakt. Gedanken und Emotionen sind ja geistiges Sein.

Wir alle ( Menschen der geistigen Welt und wir im physischen Körper ) nutzen Energie um zu senden und zu empfangen.
wie meinst du das"nutzen Energie um zu senden und zu empfangen"?

Die Menschen in der Geistigen Welt unterscheiden sich von uns im Wesentlichen doch nur dadurch, dass sie den sehr langsam schwingenden Körper verlassen haben. Unser Körper ist also eine Art Dämpfer, der es nicht immer einfach macht, sich mit dem Feinstofflichen zu verbinden.

Hmmm du schriebst es gibt keine Unterschiede, was auch so ist. Die geistige Welt, sprich Gedanken und Emotionen unterscheiden sich nicht zwischen Lebenden und Verstorbenen.

Nicht der materielle Körper verbindet sich mit dem Geistigen, sondern sondern das Selbst. Das Selbst als ein Bewußtsein das sich mittels seines materiellen Körpers ausdrücken kann um hörbar uns sichtbar für jedes Lebewesen zu sein. Denn nicht jedes Lebewesen empfängt was z.B. dein Selbst aussendet, und oder empfangen hat.

Auch wir senden und empfangen untereinander. Z.B. jemand ruft an und Du weißt wer dran ist.
ja und das permanent unfreiwillig:)

Wenn die Geistige Welt Kontakt aufnehmen möchte, kommt es darauf an die Zeichen zu deuten und Zusammenhänge zu verstehen. Je weniger wir über etwas nachdenken ( Spontanität ) desto eher wird ein Kontakt Früchte tragen. Wenn ich plötzlich ein tiefes Gefühl der Liebe empfinde, ohne bestimmten Grund, und ein Bild eines lieben Verstorbenen vor meinem geistigen Auge sehe, wird es sicher niemand auf der Straße sein, dem ich zufällig begegnet bin, der solche Schwingungen aussendet.
Doch das kann auch geschehen. Es kann ein Mensch oder Tier sein das gerade einen geistigen Kontakt mit einem Verstorbenen hat und du die Gedanken und Emotionen des Menschen der den Empfang hat, empfängst.

Wenn ich als Medium Kontakte vermitteln durfte, kam es oft vor, dass ich plötzlich Atemnot oder ähnliche Dinge fühlte. Nicht weil es mir dadurch schlecht gegangen ist, sondern derjenige aus der anderen Dimension mir die Umstände seines körperlichen Ablebens mitteilen wollte ( z.B. Ersticken ) Ich hoffe ich konnte Dir ein wenig helfen?L.G.
du weißt, nicht alles ist immer von einem Verstorbenen ausgesendet. Es kann auch der Gedanke, die Emotion des Fragers sein.

Deshalb irren sehr viele Medien.

LG Seyla
 
Sicher? Gilt das auch für geistig Behinderte und für Menschen deren Geist sich Auflöst? Mit wem will ein Demenz Erkrankter Kontakt aufnehmen? Oftmals kennen sie nicht einmal ihren eigenen Namen! :confused:

Ein Demenz kranker ist ja nicht nur sein materieller Körper, dessen Gehirn sich auflöst. Mit dem Gehirn werden geistige Kontakte nicht empfangen.
Du kannst mit dem Menschen der an Demenz erkrankt ist telepathisch kommunizieren genauso wie mit den Verstorbenen die körperlos sind.

LG Seyla
 
Werbung:
Ein Demenz kranker ist ja nicht nur sein materieller Körper, dessen Gehirn sich auflöst. Mit dem Gehirn werden geistige Kontakte nicht empfangen.
Du kannst mit dem Menschen der an Demenz erkrankt ist telepathisch kommunizieren genauso wie mit den Verstorbenen die körperlos sind.

LG Seyla

Selbstverständlich könnte man auch mit einem Demenkranken (geistig Umnachteten) telepathisch kommunizieren.

Aber leider würde er es nicht erfassen, weil Teile des Bewusstseins abgestorben sind, welche für die spirituelle Entwicklung von Nöten sind.

Falls der Demenzkranke zuvor auf der geistigen Ebene Selbsterkenntnis erlangte, so könnte das geistige kommunizieren noch funktionieren.

Auch der nichtspirituelle Demenzkranke wird nun vermehrt seine geistige Innenwelt wahrnehmen, aber für ihn sind das Halluzinationen,
er lebt sozusagen in einer Schattenwelt und erst beim Ableben wird ihm ein Bewusstsein erhellendes inneres Licht aufgehen.

LG
 
Zurück
Oben