Kontakte mit der anderen Schwingungsebene (Jenseits) sind natürlich u. jedem möglich

Danke Sternenlicht für deinen Gedanken dazu. :)
Das wirds wohl eher nicht sein, da ich kein gutes Verhältnis zu meinem Vater hatte und daher auch seine Anwesenheit nicht wünsche.

tja meine liebe ob du dir das nun wünscht oder nicht, trotzdem darf er nach dem rechten schauen.
du warst doch auf der Beerdigung, somit bestätigst du ihm das er dir doch nicht so egal war. und ganz sicher würde er dir gern etwas sagen wollen u mit auf den weg geben
 
Werbung:
tja meine liebe ob du dir das nun wünscht oder nicht, trotzdem darf er nach dem rechten schauen.
du warst doch auf der Beerdigung, somit bestätigst du ihm das er dir doch nicht so egal war. und ganz sicher würde er dir gern etwas sagen wollen u mit auf den weg geben
Ja, ich war auf der Beerdigung. Weil sowas in unserer Familie eine Pflichtveranstaltung ist.
Ich habe nicht geweint sondern war froh, es war wie eine Erlösung.
Glaub mir Konju, man will nicht mit jedem Kontakt haben.
 
Vielleicht passt meine Frage hierher.
Seit einiger Zeit habe ich ständig das Lied im Kopf, das beim Begräbnis meines Vaters gesungen wurde, als wir aus der Kirche raus gingen. Das war vor mehr als 14 Jahren. Habt ihr eine Idee was ich damit anfangen soll?
Gab es vielleicht Situationen, die dich an ihn erinnert haben? Manchmal kommt sowas dann wieder aus dem Unterbewusstsein hervor... Auch wenn ihr kein gutes Verhältnis hattet, aber manchmal kommt sowas ja dann doch hoch.
 
Gab es vielleicht Situationen, die dich an ihn erinnert haben? Manchmal kommt sowas dann wieder aus dem Unterbewusstsein hervor... Auch wenn ihr kein gutes Verhältnis hattet, aber manchmal kommt sowas ja dann doch hoch.
Klingt vielleicht komisch, aber ich gewinne immer mehr den Eindruck, dass es einen Todesfall geben wird, wenn ich dieses Lied "höre" ...
 
Klingt vielleicht komisch, aber ich gewinne immer mehr den Eindruck, dass es einen Todesfall geben wird, wenn ich dieses Lied "höre" ...
Oh, das klingt in der Tat ein bisschen komisch, aber auch ein bisschen "beängstigend". Hast du eine bestimmte Vermutung in welche Richtung das gehen könnte, also z.B. auch innerhalb deiner Familie, vielleicht auch väterlicherseits? Wenn du gerade dieses Lied hörst...
 
Oh, das klingt in der Tat ein bisschen komisch, aber auch ein bisschen "beängstigend". Hast du eine bestimmte Vermutung in welche Richtung das gehen könnte, also z.B. auch innerhalb deiner Familie, vielleicht auch väterlicherseits? Wenn du gerade dieses Lied hörst...
Ich weiß nicht wer es ist. Ich weiß aber, dass es mir weh tun wird.
Klingt es blöd, wenn ich sage, dass ich mit meiner verstorbenen Oma spreche?
Ich sag oft zu ihr: Ich will nicht alles wissen.
Sie meint jedoch, dass ich es schaffen werde.
 
Werbung:
Ich weiß nicht wer es ist. Ich weiß aber, dass es mir weh tun wird.
Klingt es blöd, wenn ich sage, dass ich mit meiner verstorbenen Oma spreche?
Ich sag oft zu ihr: Ich will nicht alles wissen.
Sie meint jedoch, dass ich es schaffen werde.

nee süsse klingt nicht blöd.
du hast angst u darum willst du nix oder nicht alles wissen
sorry aber ich blende einfach aus wenn ich soein gespür habe oder es seh, will natürlich gelernt sein
wenn jemand stirbt tut es immer weh, bei mir jedenfalls, auch wenn die Person mir nicht so nahe stand
 
Zurück
Oben