Kontakte mit der anderen Schwingungsebene (Jenseits) sind natürlich u. jedem möglich

Wer sollte uns in die sogenannte Hölle verbannen, die in Wahrheit nur in uns selber existiert und die wir uns so geschickt schon auf Erden bereiten? Wenn, dann könnte dies nur Gott, der Schöpfer, oder wie man ihn bzw. Es auch nennen mag. Gehen wir mal davon aus, dass dieser Schöpfer allmächtig und allwissend ist. Wenn er uns mit all unseren Fehlern und auch guten Seiten erschaffen hat und bereits wissen musste, welche Fehler wir begehen, welchen Grund hätte der Allmächtige ( oder die ) uns zu bestrafen? Wer Hass nicht kennt, wird die Liebe nicht zu schätzen wissen. Irgendwie gehören also immer zwei Seiten der Medaille zum Leben. ( Yin und yang ) Ich bin nicht sonderlich religiös, geh nicht in die Kirche, hab mich da schon immer unwohl gefühlt. Das liegt wohl mehr an der Heuchelei als an allem anderen. Das worüber ich schreibe oder in Seminaren rede, habe ich erlebt und zwar nüchtern. Dazu gehören auch negative Ereignisse, die man sich noch weniger einreden könnte als die schönen. Es gibt engelhafte Wesenheiten in der anderen Dimension, ja, aber dass bedeutet nicht, dass uns da nicht auch das Gegenteil erwartet. Wie hier auch. Das ist nicht die Hölle im herkömmlichen Sinn, sondern menschlicher Irrsinn und natürlich der freie Wille auch Dinge zu tun, die andere nie verstehen und billigen könnten. ( so wie hier ;-)

Wünsche allen ( auch Dir Wertekiller) ein schönes Wochenende

wenn ein zug rollt, dann gibt es nur noch richtungen. der antrieb zählt nich mehr.
 
Werbung:
wenn ein zug rollt, dann gibt es nur noch richtungen. der antrieb zählt nich mehr.

Warum diese Angriffe und Unterstellen? Und wem habe ich etwas weggekillt? Es wird doch noch erlaubt sein, kritische Fragen zu stellen!?

Scheinbar ist dein Zug schon längst Abgefahren? Nun bist du gefangen in deinem Fahrgestell und das rollt unaufhaltsam in Richtung Tod! :fahren: :autsch:

LG
 
Das ist nicht die Hölle im herkömmlichen Sinn, sondern menschlicher Irrsinn und natürlich der freie Wille auch Dinge zu tun, die andere nie verstehen und billigen könnten. ( so wie hier ;-)

Wünsche allen ( auch Dir Wertekiller) ein schönes Wochenende

Wenn du allen ein schönes Wochenende wünscht, so bin ich doch schon automatisch miteingeschlossen! :rolleyes:


Also warum noch diese extra Bemerkung? Willst du damit andeuten, was für ein feiner Kerl du bist? :banane:
Oder ist es dein schlechtes Gewissen, weil du mir noch Antworten schuldig bist!?

Trotz alledem Liebe Grüße!
 
Warum diese Angriffe und Unterstellen? Und wem habe ich etwas weggekillt? Es wird doch noch erlaubt sein, kritische Fragen zu stellen!?
LG

Les Dir doch einmal das durch, was Du selbst gepostet hast und denk mal kurz darüber nach. Darin stecken schon all Deine Antworten. Niemand greift Dich hier an. Du stehst Dir nur selber im Weg !
 
Les Dir doch einmal das durch, was Du selbst gepostet hast und denk mal kurz darüber nach. Darin stecken schon all Deine Antworten. Niemand greift Dich hier an. Du stehst Dir nur selber im Weg !

:confused: Und du lese nochmals durch wem ich geantwortet habe, dass von dir Zitierte war an circut gerichtet und nicht an dich! :rolleyes:

Beitrag Nr. 46 und Beitrag Nr. 53 waren an dich gerichtet!!!! ;)

LG
 
Ja egal wer oder was an wem oder was gerichtet ist, um beim Thema zu bleiben, auch so ist man mit jedem und allem verbunden.;)
 
Ist eben nicht egal :wut1: und niemals werde mich mit einem „Heuchlerpack“ verbunden fühlen! :3puke:

:ironie: Uns verbindent nur dass :debatte:

LG

Das freut mich Wertekiller, denn sonst wäre zumindest ich, falsch verbunden ;-)
Dir noch einen schönen Wochenstart und für den Rest des Jahres eine Denksportaufgabe der gehobenen Klasse. Warum bist Du überhaupt hier ? Du darfst Dir für die Auflösung so viel Hilfe suchen wie Du magst. L.G.
 
Werbung:
Aber okay, wenn mein Rat hier nicht erwünscht ist, Dann werde ich mir meine dummen Kommentare in Zukunft sparen. Vielleicht trägt das ja zu Deinem Seelenfrieden bei. ;-)

Achnö, mach das nicht, finde Deine Ausführungen, Empfehlungen und Ratschläge äußerst interessant, Wen´s nicht interessiert, muss ja nicht mitlesen!
Also, auf auf, lass Sich nicht einschüchtern und spiel nicht die beleidigte Leberwurst, ich freu mich auf Deine KOmmentare!:umarmen:
 
Zurück
Oben