Kontakte mit der anderen Schwingungsebene (Jenseits) sind natürlich u. jedem möglich

Spirituelle Entdeckungsreise. Jenseits ist nebenan, jeder kann anklopfen!

Unter dem o.g. genannten Titel können Facebook-Mitglieder über entsprechende Themen diskutieren und gerne auch Hilfestellungen geben. Gruppe ist neu eingestellt. Über neue Mitglieder und rege Teilnahme würde ich mich freuen.
 
Werbung:
Dazu muss man zunächst begreifen, dass wir geistige Wesen sind die zeitweise einen Körper bewohnen ( Körper als Werkzeug des Geistes ) und nicht umgekehrt. Bei einem Medium ( und das kann jeder sein,wenn er sich dafür entscheidet u. öffnet) ist der Körper ein feingestimmtes Instrument Also ein Werkzeug besonderer Art. Es gibt immer Menschen inder geistigen Welt und auch andere Wesenheiten.... die einen Kontakt zu uns suchen, weil die immer um uns sind. Das Jenseits ist nur einen Gedanken entfernt ( heißt auch ein Buch eines engl. Mediums Paul Meek ) Bücher von ihm sind sehr realistisch und aufschlussreich. Man setzt sich nicht nachts vor eine Kerze, zumindest ist das nicht im Sinne des Erfinders. Du kannst tagsüber inder Sonne am Strand sitzen und Kontakt haben. Wichtige ist deine Einstellung dazu! Schwingungen die ich aussende ( solche ziehe ich auch an )

Spiritofheart, kannst du den Menschen eine Antwort darauf geben wie und woran sie den Unterschied erkennen können, ob der geistige Kontakt von einem Lebenden oder von einem Verstorbenen stammt?

LG Seyla
 
Nein, denn es gibt keinen Unterschied. Ich fange manchmal Gedanken meiner Mitmenschen auf, hatte schon Kontakt zu zwei Menschen im Koma und zu denen die uns vorangegangen sind. Der Inhalt wird bestimmen, wer dir eine Botschaft sendet. Deine Intuition gibt darauf Antwort. Und wer sagt, dass er nie irrt, der Lügt ;-)
 
Spiritofheart, kannst du den Menschen eine Antwort darauf geben wie und woran sie den Unterschied erkennen können, ob der geistige Kontakt von einem Lebenden oder von einem Verstorbenen stammt?

LG Seyla

Bei meiner Antwort bin ich davon ausgegangen, Du meinst den Kontakt in Form von Gedanken und Gefühlen (rein mental ) !? Wir alle ( Menschen der geistigen Welt und wir im physischen Körper ) nutzen Energie um zu senden und zu empfangen. Die Menschen in der Geistigen Welt unterscheiden sich von uns im Wesentlichen doch nur dadurch, dass sie den sehr langsam schwingenden Körper verlassen haben. Unser Körper ist also eine Art Dämpfer, der es nicht immer einfach macht, sich mit dem Feinstofflichen zu verbinden. Auch wir senden und empfangen untereinander. Z.B. jemand ruft an und Du weißt wer dran ist. Wenn die Geistige Welt Kontakt aufnehmen möchte, kommt es darauf an die Zeichen zu deuten und Zusammenhänge zu verstehen. Je weniger wir über etwas nachdenken ( Spontanität ) desto eher wird ein Kontakt Früchte tragen. Wenn ich plötzlich ein tiefes Gefühl der Liebe empfinde, ohne bestimmten Grund, und ein Bild eines lieben Verstorbenen vor meinem geistigen Auge sehe, wird es sicher niemand auf der Straße sein, dem ich zufällig begegnet bin, der solche Schwingungen aussendet. Wenn ich als Medium Kontakte vermitteln durfte, kam es oft vor, dass ich plötzlich Atemnot oder ähnliche Dinge fühlte. Nicht weil es mir dadurch schlecht gegangen ist, sondern derjenige aus der anderen Dimension mir die Umstände seines körperlichen Ablebens mitteilen wollte ( z.B. Ersticken ) Ich hoffe ich konnte Dir ein wenig helfen?L.G.
 
Die Bewusstseinseiweiterung hat Jeder selbst in der Hand.
Und diese Erweiterung ist einfacher als man denkt.
Sie ist wirklich nur „einen“ Gedanken entfernt.

Und mit Verstorbenen „bewusst“ reden und Knoten lösen ist ebenfalls leichter als Gedacht.

…. Und es ist noch viel mehr….
 
Was oder wen man trifft kann ich Dir verraten. Den oder das was Du erwartest!

Das ist eine Halbwahrheit! Habe schon Dinge gesehen die ich nicht sehen wollte, bzw. die mich schockierten! :eek:

Natürlich sieht bzw. trifft man immer die Person wo man erwartet, das ist auch bei NT Erlebnissen so und auch beim Ableben.

Der Jesusgläubige wir Jesus genau so sehen wie auf seinem Lieblingsbild von ihm. :sabber:

Auch die Zeit bzw. der Alterungsprozess spielt keine Rolle. Eine Person könnte z.B. die Mutter zuletzt mit 50 J. gesehen haben, dann 20J. Auswanderung ohne sich zu sehen.
D.h. die Mutter ist als Oma mit 70 verstorben, nun sehen wird man sie immer so, wie man sie in Erinnerung hatte! ;)

Zitate: Kontakte mit der anderen Schwingungsebene (Jenseits) sind natürlich u. jedem möglich.

Sicher? Gilt das auch für geistig Behinderte und für Menschen deren Geist sich Auflöst?
Mit wem will ein Demenz Erkrankter Kontakt aufnehmen? Oftmals kennen sie nicht einmal ihren eigenen Namen! :confused:

Wen
n Du medial arbeiten möchtest, mach Dich auf was gefasst. Da bekommt man schon einmal plötzlich Atemnot, oder Beklemmungen in der Brust, weil derjenige aus der geistigen Welt dir zeigen möchte, wie er aus dem körperlichen Leben geschieden ist. Passiert das während eines Sittings, ist eindeutig beantwortet was woher kommt.

Kannst du auch mit wildfremden verstorbenen Personen Kontakt aufnehmen? Dass kann ich fast nicht glauben!

Aber woher kommen Atemnot und Beklemmungen? Ist es möglich dass bei diesen Personen die Seele noch nicht ausgefahren war?

Materie ist ja wie der Geist eine Bindungsenergie, könnte es sein das die Personen begraben waren und die Seele noch Tage oder 1 Woche im Leibe war?

Auch das Fleisch ist beseelt, deshalb nimmt das Geist-Bewusstsein auch noch Schmerzen wahr obwohl Gliedmaßen fehlen! (Phantomschmerzen) :cry2:

Das zweite Beispiel: Ich wollte einmal meinen Engel fragen, wie groß "es" eigentlich sei und konzentrierte mich vorher auf eine Größe in Metern
( wie blöd man doch ist :) Ich bakam die Antwort: " Ich bin so groß wie Du dich fühlst".

Wie blöd man doch ist :) Ich weiß nicht einmal wie so ein Engel Aussieht. War es ein klassischer Engel mit Gefieder?
Hat er in deinem Dialekt geredet? :D Und wie groß hat er sich gefühlt? :banane:

Ein weiteres Beispiel: Ich wollte Kontakt zu meiner Großmutter. Ich wusste schließlich wie sie aussah und dachte mir,
wenn ich ein Bild von ihr sehen würde, wäre das kein Beweis. Sie zeigte mir einen Ring.
Ich hatte schon ewig nicht mehr an den gedacht und er wäre mir auch nicht eingefallen.

Ist sie als Geist :geist: gekommen und hat dir den Ring gezeigt?

Nur wer an Wunder glaubt wird sie erleben!!

Könnte man auch sein blaues Wunder erleben? :nudelwalk

Für mich ist das Jenseits wie ein sehr realer Traum, indem du allein die Regie führst.

Bist du dir da absolut sicher? :)

LG
 
Bist du dir da absolut sicher? :)

LG

für sie ist das so. nicht für dich wertekiller. warum also ein anderes thema der sicherheit anschneiden?
du zum beispiel, wertekiller, wirst sehen wie werte noch mehr bedeutung bekommen. die werte die du nicht vertrittst werden sprießen und gedeihen. es werden mehr werte geboren als du killen kannst. bis du vom ganzen wertkillen genug hast und alles lässt wie es ist. und nicht nur das, das du werten begegnest und sie akzeptieren kannst. denn alle zu killen wird auf dauer langweilig.

würdest du alle ameisen mit einem stein aus der welt löschen, wie langweilig wäre die welt wäre man noch nie von einer ameise angepisst worden weil du sie vorher gekillt hättest.

ich kann mir das klugscheissen leisten. ich komme in die hölle. ist aber egal, da sind sowieso die geileren weiber.
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
ich kann mir das klugscheissen leisten. ich komme in die hölle. ist aber egal, da sind sowieso die geileren weiber.

Wer sollte uns in die sogenannte Hölle verbannen, die in Wahrheit nur in uns selber existiert und die wir uns so geschickt schon auf Erden bereiten? Wenn, dann könnte dies nur Gott, der Schöpfer, oder wie man ihn bzw. Es auch nennen mag. Gehen wir mal davon aus, dass dieser Schöpfer allmächtig und allwissend ist. Wenn er uns mit all unseren Fehlern und auch guten Seiten erschaffen hat und bereits wissen musste, welche Fehler wir begehen, welchen Grund hätte der Allmächtige ( oder die ) uns zu bestrafen? Wer Hass nicht kennt, wird die Liebe nicht zu schätzen wissen. Irgendwie gehören also immer zwei Seiten der Medaille zum Leben. ( Yin und yang ) Ich bin nicht sonderlich religiös, geh nicht in die Kirche, hab mich da schon immer unwohl gefühlt. Das liegt wohl mehr an der Heuchelei als an allem anderen. Das worüber ich schreibe oder in Seminaren rede, habe ich erlebt und zwar nüchtern. Dazu gehören auch negative Ereignisse, die man sich noch weniger einreden könnte als die schönen. Es gibt engelhafte Wesenheiten in der anderen Dimension, ja, aber dass bedeutet nicht, dass uns da nicht auch das Gegenteil erwartet. Wie hier auch. Das ist nicht die Hölle im herkömmlichen Sinn, sondern menschlicher Irrsinn und natürlich der freie Wille auch Dinge zu tun, die andere nie verstehen und billigen könnten. ( so wie hier ;-)

Wünsche allen ( auch Dir Wertekiller) ein schönes Wochenende
 
Zurück
Oben