Kontakte ins Jenseits vermitteln

isar

Neues Mitglied
Registriert
19. Juli 2006
Beiträge
14
Mich interesieren nur Menschen die Ahnung haben mit ich habe gehört oder ich glaube komme ich nicht weiter .Ich bitte das zu respektieren .

Liebe Menschen mit der Fähigkeit Kontakt ins Jenseits aufzunehmen .

Gibt es die möglichkeit das ihr mit dem Jenseits sprecht das es Kontakt zu mir aufnimmt .Oder ich mal ein Blick in die Geistige welt erhalte.

Ist so etwas möglich ????
 
Werbung:
Wenn du Fragen hast, kannst du mir gerne eine PN senden.
Vorausgesetzt meine Vorredner haben deine Fragen nicht
beantworten können.

LG
Sokrates
 
Romina schrieb:
hallo isar:) , hab dir ne PN geschic



Hallo Romina,

ich bin noch ganz neu hier und weiß noch nicht so gut bescheid.--Ich habe dasselbe Anliegen wie du,mit dem Jenseitskontakt.Ob jemand für mich bereit wäre einen Kontakt herzustellen.Hast du eine Adresse bekommen???

Viele Grüsse

jutta jbbandit
 
isar schrieb:
Mich interesieren nur Menschen die Ahnung haben mit ich habe gehört oder ich glaube komme ich nicht weiter .Ich bitte das zu respektieren .

Liebe Menschen mit der Fähigkeit Kontakt ins Jenseits aufzunehmen .

Gibt es die möglichkeit das ihr mit dem Jenseits sprecht das es Kontakt zu mir aufnimmt .Oder ich mal ein Blick in die Geistige welt erhalte.

Ist so etwas möglich ????

Hallo isar,

... "Wenn der Schüler bereit ist, wird der Lehrer sich zeigen" ...

Ich bin davon überzeugt, dass die geistige Welt nichts tut, von der sie glaubt, dass es einem schaden könnte. Und schaden würde es einem, der nicht SELBST dafür sorgt, dass er OFFEN ist für Botschaften aus der geistigen Welt...
Ich bin ebenso davon überzeugt, dass es auch nicht funktionieren würde, wenn du (noch) nicht bereit dazu wärest... Wenn du es bist, dann tu es - selbst! Dann wirst du auch Antworten erhalten ;-))

LG
Esofrau
 
Warum schickt Ihr PN's? Mich würden die Antworten schon interessieren....
Was könnte es sein, weshalb Eure Antworten zu persönlich sind? Außer Werbung für sich selbst...?
 
Och...Esofrau...ned traurig sein....:liebe1: ....ich persönlich schick auch ab und zu mal ne Pn....

Was aber weniger was mit Eigenwerbung zu tun hat, sondern eher damit, daß mir persönlich die Antwort an denjenigen dann zu wichtig ist, um "zerpflückt" zu werden!

Ist nicht böse gemeint...sondern menschlich!

Umarm dich
Kuku
 
Hallo,
weil man bei den pn's viel ausführlicher sein kann und wenn der kontakt zu dem verstorbenen hergestellt wurde, es sehr wahrscheinlich sehr privat ist und dies nicht unbedingt alles öffentlich gemacht werden muss/soll.

deshalb. *umarm*

sokrates:liebe1:
 
Werbung:
Bin nicht traurig, habe mich bloß gefragt, welche Antwort auf die gestellte Frage es sein könnte, die sehr persönlich ist.... :dontknow: Die Frage hatte mich nicht veranlasst, selbst für einen anderen Kontakt zum Jenseits herzustellen. Die Frage hatte ich eher so verstanden, dass isar wollte, dass die Jenseitswelt gebeten wird, mit IHR Kontakt aufzunehmen... Deshalb war ich halt etwas irritiert ... :move1:
Alla gut :))
 
Zurück
Oben