Kontakte ins Jenseits vermitteln

Werbung:
isar schrieb:
Mich interesieren nur Menschen die Ahnung haben mit ich habe gehört oder ich glaube komme ich nicht weiter .Ich bitte das zu respektieren .

Liebe Menschen mit der Fähigkeit Kontakt ins Jenseits aufzunehmen .

Gibt es die möglichkeit das ihr mit dem Jenseits sprecht das es Kontakt zu mir aufnimmt .Oder ich mal ein Blick in die Geistige welt erhalte.

Ist so etwas möglich ????

ich finde man sollte mit diesem thema vorsichtig umgehen.
jenseitskontakte sind sehr verfärbt meiner meinung nach und wenn man davon ausgeht das menschen energie sind, dann gibt es keine menschen im jenseits als "person" sondern lediglich die universelle energie. die geistige welt ist ebenfalls meiner meinung nach keine jeweils einzelne person, sondern ein kollektiv.
lg
moonflower

ps: warum möchtest du solche kontakte?
 
Zurück
Oben