Kontakt zum höheren Selbst mit Reiki

Galadriel

Neues Mitglied
Registriert
31. Dezember 2006
Beiträge
27
Hallo lieber Forums-User,

ich hätte gern eure Erfahrungswerte zum Kontakt zum höheren Selbst mit Reiki.

Manchmal habe ich ganz deutlichen Kontakt und kann auch Informationen bekommen, manchmal herrscht aber auch völlige Funkstille und ich bekommen absolut keinen Draht zum höheren Selbst, obwohl ich häufig Reiki hinleite.

Vielleicht hat auch jemand einen Tipp, wie man mit Reiki einen besseren Kontakt zum höheren Selbst bekommt?
 
Werbung:
Manchmal habe ich ganz deutlichen Kontakt und kann auch Informationen bekommen, manchmal herrscht aber auch völlige Funkstille und ich bekommen absolut keinen Draht zum höheren Selbst, obwohl ich häufig Reiki hin


Das wird schon seine Richtigkeit haben. Vertraue doch einfach darauf das zur rechten Zeit das richtige passiert und du auch zur rechten Zeit ( die muss ja nicht unbedingt zu der Zeit sein ,wo du jetzt meinst es müßte was passieren) den Zugang bekommst.
 
Das wird schon seine Richtigkeit haben. Vertraue doch einfach darauf das zur rechten Zeit das richtige passiert und du auch zur rechten Zeit ( die muss ja nicht unbedingt zu der Zeit sein ,wo du jetzt meinst es müßte was passieren) den Zugang bekommst.

Ich finde auch, Du sollst vertrauen haben

LG Mina
 
ich verbinde mich mit meinem höheren selbst mit der affirmation:
"ich bin eins in liebe mit meinem höheren selbst jetzt". wenn's nicht gleich klappt einige male sagen (denken).
damit bist du sofort verbunden.

ich habe mir angewöhnt mich in schwierigen situation, vor schwierigen entscheidungen, vor gesprächen, diskussionen, wenn ich wichtige fragen habe usw., mich zu verbinden.
es funktioniert perfekt!

alles liebe
esoterik
 
ich hätte gern eure Erfahrungswerte zum Kontakt zum höheren Selbst mit Reiki.
Vielleicht hat auch jemand einen Tipp, wie man mit Reiki einen besseren Kontakt zum höheren Selbst bekommt?

Hallo Galadriel,

wenn Du Kontakt mit Deinem Höheren Selbst haben möchtest, dann schicke Deinem Höheren Selbst Reiki.

Verbinde Dich mit Reiki (2 Grad) und sage 3x Hohes Selbst von mir oder setzte dafür Deinen Namen ein. Dann schicke ein paar Minuten Deinem Hohen Selbst Reiki. Der Kontakt wird dadurch "besser". Horche einfach einmal in Dir rein und erwarte nicht zu viel.

Liebe Grüße,
scheckchen
 
Ihr Lieben,

dies ist natürlich eine sehr interessante Frage... Hier ein paar Gedanken dazu:

Das höhere Selbst spricht tagtäglich mit uns, sei es über unser Bauchgefühl oder andere Körper Gefühle. Wenn die Wahrnehmung weiter geschärft ist, dann kommen die Bilder und Klänge noch dazu... Doch wie fördere ich das?
Das was uns von Gott und unserem göttlichen höheren Selbst trennt ist unser Ego. Ego macht blind. Und leider sind die meisten, Reiki praktizierend oder nicht, von Ego geblendet. Dies äußert sich überall, im Alltag mit den Mitmenschen, es äußert sich in Neid, Hass und alle anderen starken niederen Gefühlen. Ein einfaches Beispiel dazu. Im Ashram von Sai Baba gibt es strickte Verhaltensregeln. Eine Besucherin hat sich überhaupt nicht an diese Regeln gehalten und war auch sonst nicht nett zu den Mitmenschen. Die braven anderen, die sich geistig schon sehr weit sahen, beklagten sich ärgerlich bei Baba, warum gerade er SIE gewählt hatte um in seine Nähe zu dürfen. Baba antwortete nur "Um euch euren Neid zu zeigen".
Genau darum geht es. Meine Ego Themen zu erkennen und Stück für Stück aufzulösen. Und bitte glaubt mir, jeder von uns ist voll damit. Derjenige der es nicht mehr ist, kann letztendlich über Wasser gehen.
Es gibt wunderbare Meditationstechniken, die uns helfen unser Ego aufzulösen. Dies ist aber nur ein Weg unter vielen und passiert nicht von heute auf morgen. Leider tendieren die meisten dazu, den schnellen Weg zu suchen. Und eine Antwort die auf "Sprays, Steine oder ich behandle dich schnell" hinaus läuft, wird leichter als Antwort angenommen, als die des Weg des Menschen gehen zu müßen.
Beim Auflösen von Ego Themen nie vergessen, wo ich diese erkenne. Nie in mir selber, sondern durch das Spiegelgesetz an den Dingen, die mich an anderen so besonders stören, daher die Resonanz. Deswegen vergesst nie, wenn Ihr über jemanden schlecht sprecht, dass Ihr über Euch selbst sprecht. Erst wenn man das Gute in allen sieht, ist man im Christusbewußtsein, dann IST man das höhere Selbst und nicht mehr das Ego. Deswegen raten wir immer, wenn Ihr Hilfe bei Lehrern sucht, die Euch weiterbringen sollen: Seht Euch die Lehrer genau an. Leben Sie was Sie predigen? Sind Sie glücklich? Die Beziehung, die Sie leben, ist diese glücklich? Sind Sie selber gesund? Wenn ja, dann haben diese vieles schon aufgearbeitet und sind nicht vom Schein des eigenen Zeritifikates geblendet. Verlaßt Euch nur auf Euer eigenes Bauchgefühl/Höheres Selbst bei der Wahl, oder geht den Weg einfach selbst.

von Herzen alles Liebe,

Matthias :liebe1:
 
Werbung:
Zurück
Oben