1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

kontakt mit toden

Dieses Thema im Forum "Jenseitskontakte und Erscheinungen" wurde erstellt von alkabe, 1. Juni 2010.

1. alkabe

alkabe Mitglied

Werbung:
    einer arbeitkolegin ist mann gestorben habe ihn nur auf einem bild gesehen
    er hat mit mir kontakt aufgenommen ich soll seiner frau sagen das er sie liebt
    und das ihn bitte losslassen soll !!! ich habe es ihr gesagt aber sie will ihn nicht losslassen ! ich habe es ihn auch gesagt aber er läst mich nicht mehr loss was tun ???

2. tantemin

tantemin Sehr aktives Mitglied

Hallo!Dass verstehe ich nicht.warum läst er dich nicht mehr los?:confused:Hast du dass schon öfters gemacht oder nur mal so aus Spass dich im Jenseitskontakt versucht?:D
    Solltest du erfahren sein(ich nehme es mal nicht an,Sorry!)wüstes du dass du die leitung auch kappen solltest,nach dem Kontakt;)

3. alkabe

alkabe Mitglied

keine ahnung woher das kamm habe mich noch nie wirklich damit befast
    habe eigendlich auch nicht wollen

4. dragonheart7

dragonheart7 Sehr aktives Mitglied

Wenn Du den Kontakt mit diesem Mann nicht mehr haben möchtest, dann sag es ihm und bitte Deine geistigen Helfer um Hilfe. Du kannst der Arbeitskollegin das Buch von Sylvia Browne - Die Geisterwelt ist nicht verschlossen - geben und sie bitten, es zu lesen ...
    Dann weiß sie selber, was zu tun ist.;):stickout3:flower2:

5. alkabe

alkabe Mitglied

danke für den tip!!!
    werde es ausprobieren !!!!

6. Liane27

Liane27 Mitglied

Werbung:
    Hallo,
    in welcher form nimmt der verstorbene Mann zu dir Kontakt auf? Warum meldet er sich nicht bei seiner Frau?

7. alkabe

alkabe Mitglied

Werbung:
    warum das er sich nicht bei seiner frau gemeldet hat weis ich nicht habe ihn aber endlich loss bekommen

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen