Kontakt zur verstorbenen Schwester

Hallo,

weis jemand was ein rotes licht unter der Tür bedeutet kurz nachdem jemand verstorben ist?
 
Werbung:
was mich noch eben interessieren würde: was sind niedere Geister? Was macht sie dazu oder wer entscheidet, ob sie niedere Geister sind, die ohne weiteres mit uns in Kontakt treten können oder ob es Seelen sind, die irgendwo hinwandern, wo sie ihr eigenes "Dasein" haben?

Unter Kontakt meine ich - falls es da ein Missverständnis gibt ;) - übrigens nicht über Hilfsmittel oder Medien. Keine klar artikulierten Worte oder Gesten sondern einfach nur emotionale Nähe.

LG
Kismet :)
 
Kismet schrieb:
Unter Kontakt meine ich - falls es da ein Missverständnis gibt ;) - übrigens nicht über Hilfsmittel oder Medien. Keine klar artikulierten Worte oder Gesten sondern einfach nur emotionale Nähe.

LG
Kismet :)

Hallo Kismet! Weiß nicht, ob das deine Frage beantwortet. Bei mir war es so, dass ich immer die Anwesenheit von jemanden gespürt habe. Es hat mich fast verrückt gemacht und ich hatte Angst, weil ich nicht wusste, wer oder was da ist. Um mich von meiner Angst zu befreien, bin ich halt zu dem Medium gegangen. Ich hatte zwar irgendwie das Gefühl, dass es mein Opa sein könnte, wusste es aber nicht mit Sicherheit. Sie hat mir diese Sicherheit gegeben und gesagt, dass es tatsächlich mein Opa ist. Es hätte ja durchaus auch ein niederer Geist sein können. Bin nicht so ein Experte, der dies erkennt und habe mir liebe Hilfe gesucht.

LG
Meilu
 
Werbung:
Hallo Meilu,

hat dir das Medium auch gesagt, warum Dein Großvater anwesend war? Laut der Beiträge hier ist es wohl nicht üblich...irgendwie bin ich langsam richtig verwirrt *lach*
 
Zurück
Oben