Kontakt zur verstorbenen Schwester

Kismet

Neues Mitglied
Registriert
29. Mai 2005
Beiträge
27
Ort
Schleswig Holstein
Hallo Ihr Lieben,

ich habe mich früher nie sonderlich mit dem Tod auseinander gesetzt und nun stehe ich da und kenne mich nicht aus ;) Vielleicht könnt ihr mir ja helfen? Wäre echt klasse

Meine Schwester ist im Dezember gestorben nachdem ich wochenlang an ihrem Krankenbett gesessen hatte. Ich war bei ihr, als es passierte und als ich das Krankenhaus verließ, hatte ich das Gefühl, sie wäre bei mir. Ich habe sie vor meinem inneren Auge so strahlend und lachend gesehen, als ob sie mir sagen wollen würde, daß es ihr jetzt gut geht. Das zog sich ein paar Wochen hin - jedesmal wenn ich an sie dachte - aber plötzlich war es weg. So oft ich auch an sie denke, ich spüre nichts. Keine Nähe mehr, keinen Trost...

Weiß jemand, warum der Kontakt abgebrochen ist? Ob das so gut ist oder ob das etwas nicht so gutes bedeutet? Ist es möglich, den "Kontakt" wieder herzustellen?

LG
Kismet
 
Werbung:
Hallo Kismet,

ich habe gerade das Buch "Engel-Gespräche" von Doreen Virtue gelesen.
Darin kannst du genau nachlesen, was du tun musst, um mit Engeln oder Verstorbenen in Kontakt zu treten. Es ist sehr schön geschrieben und es hört sich auch nicht so schwierig an den Kontakt aufzunehmen.
Ich wünsche dir viel Glück und alles Liebe!
Meilu
 
vielen Dank für Deine Antwort :)

Mich würde auch interessieren, ob sie überhaupt wollen, daß wir Kontakt zu ihnen aufnehmen?

Deswegen bin ich ja auch mit am Überlegen, ob SIE den Kontakt abgebrochen hat und wenn, welchen Grund das hatte. Ob das so sein muß oder ob das was anderes zu bedeuten hat usw.

LG
Kismet
 
hi
ich bin kein experte auf diesem gebiet.
aber ich geb trotzdem meinen senf ab.
also erstens. mein beileid.sowas is nie schön
zweitens: ich denk sie muss sich da oben erst mal zurecht finden.