Konstantinos und Michael Ford

dann wiederhole ichs nochmal:
na ist ok. da setzt du dir erstmal eine grenze. man dehnt sich ja schritt für schritt.:D

es findet eine erweiterung statt, welche aber im ergebnis sich nicht von dieser "irdischen" existenz entfernt, sondern in der wahrnehmung intensiviert. vielleicht sieht man manches, was andere für ein großes problem halten in ihrer bedürnishaftigkeit dann deutlich gelassener, was von diesen dann als menschenfremd interpretiert wird.
nicht mein problem:D

Ara, jetzt aber bitte net wischiwaschi werden.:D
 
Werbung:
dann wiederhole ichs nochmal:
na ist ok. da setzt du dir erstmal eine grenze. man dehnt sich ja schritt für schritt.:D

Es findet eine erweiterung statt, welche aber im ergebnis sich nicht von dieser "irdischen" existenz entfernt, sondern in der wahrnehmung intensiviert. vielleicht sieht man manches, was andere für ein großes problem halten in ihrer bedürnishaftigkeit dann deutlich gelassener, was von diesen dann als menschenfremd interpretiert wird.
nicht mein problem:D

Es bringt aber nichts, wenn du in irgendeiner Ebene warst und diese sich dermaßen von unseren Denk- und Empfindungsstrukturen unterscheidet, dass du keine Erinnerung mehr daran hast, was auf dieser Ebene überhaupt gewesen ist. Man das Wahrgenommene nicht mitnehmen kann, weil ein Übesetzungsschlüssel fehlt, Strukturen zu übersetzen, die auf unserer Ebene nicht vorhanden.

Heh, ich mag menschenfremde Entitäten, nicht alle aber viele. Bin da auch ganz gelassen :biss: :)
 
Ara, jetzt aber bitte net wischiwaschi werden.:D

dann anders:
du nimmst meinetwegen in einem außergewöhnlichem bewußtseinszustand eine pflanze von innen wahr mit seltsamen farben, gitternetzen, mustern. diese wahrnehmung ist zwar in deiner alltagswelt unnütz, ändert aber dein verhältnis zur pflanzenwelt, weil du ihr wesen gesehen hast.
man ist sich näher geworden.
 
Öhm mal kurz:

@ALnei

Hast du meine Nachricht bekommen? Habe die zwei drei Mal abgeschickt, doch bei mir im Postausgang steht immer 0.

Gruß Schattenwächterin
 
dann anders:
du nimmst meinetwegen in einem außergewöhnlichem bewußtseinszustand eine pflanze von innen wahr mit seltsamen farben, gitternetzen, mustern. diese wahrnehmung ist zwar in deiner alltagswelt unnütz, ändert aber dein verhältnis zur pflanzenwelt, weil du ihr wesen gesehen hast.
man ist sich näher geworden.

Hmm.....ich verstehe, wie du meinst....dennoch hinkt es, m.E.

Ara, ist ich IM Bin (Innen), gibt es kein außergewöhnlichen Bewusstseinszustand mehr. Und somit war ich nie fern, unabhängig vom Bewusstseinsstand.

Was du beschreibst, sind für mich deshalb nur Fragmente des Wesens (Einem), nicht mehr und nicht weniger, kann es m.E. auch gar kaum sein.

:)
 
Hmm.....ich verstehe, wie du meinst....dennoch hinkt es, m.E.

Ara, ist ich IM Bin (Innen), gibt es kein außergewöhnlichen Bewusstseinszustand mehr. Und somit war ich nie fern, unabhängig vom Bewusstseinsstand.

Was du beschreibst, sind für mich deshalb nur Fragmente des Wesens (Einem), nicht mehr und nicht weniger, kann es m.E. auch gar kaum sein.

:)
du bist?
wenn du dir in deiner gänze bewußt wärest, göttliche, dann hättest du recht.
scheiss also was auf "ich bin" und sieh, wieviel du wahrnimmst.
ja sicher fragmente.
nie fern, aber trotzdem unbekannt.

meine gaia, hier fang::tomate:

komm du nochmal in den nahen osten, dann gibts ne tomatensuppe bei a418i.
 
Werbung:
Also können wir jetzt nach 120 Kommentaren feststellen,dass hier niemand was zu Konstantinos und Michael Ford zu sagen hat???? Weil keiner die Autoren kennt.

Oder?
 
Zurück
Oben