Konstantinos und Michael Ford

Werbung:
Schattenwächter;2729527 schrieb:
Habe mich an die Terminologie von Aratron dabei gehalten, führt er unter Tools!

Aso, verstehe...letztlich also eigene Fähigkeiten...sich sozusagen selbst aus dem Sumpf ziehen.....:)
 
Schattenwächter;2729521 schrieb:
Das mit dem Zürückholen machen dann bei mir Verbündete oder der HGA.

Einen Menschen würde ich mich da nicht unbedingt anvertrauen, für so was.

das hängt davon ab, wie weit du dich hinausschiesst. so können anker auch zum hinderniss werden in tiefen vorzudringen, welche dir völlig unbekannt waren.

na ist ok. da setzt du dir erstmal eine grenze. man dehnt sich ja schritt für schritt.
 
das hängt davon ab, wie weit du dich hinausschiesst. so können anker auch zum hinderniss werden in tiefen vorzudringen, welche dir völlig unbekannt waren.

na ist ok. da setzt du dir erstmal eine grenze. man dehnt sich ja schritt für schritt.

Ara, hinausschiessen?? ...wird ja immer verrückter nun.....:confused:
 
das hängt davon ab, wie weit du dich hinausschiesst. so können anker auch zum hinderniss werden in tiefen vorzudringen, welche dir völlig unbekannt waren.

na ist ok. da setzt du dir erstmal eine grenze. man dehnt sich ja schritt für schritt.

Die Sache ist doch die, wenn du dich zu weit, wie du das nun schreibst, "rausschiesst", dass die Ganze Angelegenheit zu menschenfremd, -fern wird, dann sind die Möglichkeiten die Info resp. Wahrnehmung/ Erfahrung hier hin wieder mitzunehmen ganz schlecht. Das Wahrnehmungsvermögen oder die Wahrnehmungsqualität die man besitzt muss für die Ebene ausreichen.
 
Schattenwächter;2729590 schrieb:
Die Sache ist doch die, wenn du dich zu weit, wie du das nun schreibst, "rausschiesst", dass die Ganze Angelegenheit zu menschenfremd, -fern wird, dann sind die Möglichkeiten die Info resp. Wahrnehmung/ Erfahrung hier hin wieder mitzunehmen ganz schlecht. Das Wahrnehmungsvermögen oder die Wahrnehmungsqualität die man besitzt muss für die Ebene ausreichen.
dann wiederhole ichs nochmal:
na ist ok. da setzt du dir erstmal eine grenze. man dehnt sich ja schritt für schritt.:D

es findet eine erweiterung statt, welche aber im ergebnis sich nicht von dieser "irdischen" existenz entfernt, sondern in der wahrnehmung intensiviert. vielleicht sieht man manches, was andere für ein großes problem halten in ihrer bedürnishaftigkeit dann deutlich gelassener, was von diesen dann als menschenfremd interpretiert wird.
nicht mein problem:D
 
Schattenwächter;2729590 schrieb:
Die Sache ist doch die, wenn du dich zu weit, wie du das nun schreibst, "rausschiesst", dass die Ganze Angelegenheit zu menschenfremd, -fern wird, dann sind die Möglichkeiten die Info resp. Wahrnehmung/ Erfahrung hier hin wieder mitzunehmen ganz schlecht. Das Wahrnehmungsvermögen oder die Wahrnehmungsqualität die man besitzt muss für die Ebene ausreichen.

naja, die frage ist, ob man sich mit der übersetzung zufrieden gibt...
eine schöne landschaft kann ein grausames lied sein, zB.
 
Werbung:
Schattenwächter;2729590 schrieb:
Das Wahrnehmungsvermögen oder die Wahrnehmungsqualität die man besitzt muss für die Ebene ausreichen.

Tut es das denn nicht so, oder so? Völlig wurscht IN welchem Wahrnehmungsvermögen es ist.


:confused:
 
Zurück
Oben