"Kondome verschlimmern das Aids-Problem"

Der Papst hat schon Recht, wenn er sich wider mal in die Szene seztz. Da gibt es neue Diskussionen und neue Denkanstösse. ER hat keinen Angst. Der Gott ist mit ihm. Er weiss es ganz genau.


Was ist "Sex"? - Ausdruck einer reinen Liebe oder ein Trieb ohne Liebe? Das kennen doch viele unter uns, oder?

Es gibt so viele verschiedenen Meinunungen. Aber man darf wieder mal nachdenken , diskutieren und vielleicht ....

Auch beim Aids-Pröblem helfen die Kondomme nicht wirklich. Das Problem liegt nicht im Condomm, sondern in jedem sein Gehirn.

Das Gehirn hat kein Problem im gesunden Verständnis mit sich, nur unsere Spezie mit sich selbst!
 
Werbung:
Der Papst hat schon Recht, wenn er sich wider mal in die Szene seztz. Da gibt es neue Diskussionen und neue Denkanstösse. ER hat keinen Angst. Der Gott ist mit ihm. Er weiss es ganz genau.


Was ist "Sex"? - Ausdruck einer reinen Liebe oder ein Trieb ohne Liebe? Das kennen doch viele unter uns, oder?

Es gibt so viele verschiedenen Meinunungen. Aber man darf wieder mal nachdenken , diskutieren und vielleicht ....

Auch beim Aids-Pröblem helfen die Kondomme nicht wirklich. Das Problem liegt nicht im Condomm, sondern in jedem sein Gehirn.

Wenn du jedem mit jedem und der aderer mit jedem...Da helfen keine Condomme.


Das nenne ich nicht die Freiheit, sondern Gehirnlosigkeit.

Es mag jeder anders sehen, aber dafür muß jeder mit seiner Gesundheit bezahlen.
 
Könnte durchaus sein, dass er recht hätte - aber auf einer anderen Ebene. Es verhält sich so wie mit Wasserstoffmotoren - solang Benzin Profit bringt und Patente aufgekauft werden, wird dieser Weg gewählt werden - und solang diese Art von Motoren und Treibstoffen die billigere Variante sind... vielleicht siegt auch hier wieder die Pharmaindustrie, ich will nicht wissen, wie viel jährlich mit Kondomen verdient wird (gibt zwar auch Geschlechtskrankheiten und andere übertragbare, aber HIV ist und bleibt nunmal der derzeit schlimmste Erreger)... Es gibt so viele Medikamente gegen so viele Viren- und Bakterienstämme, so viele Gegenmittel und Schutzimpfungen... warum ist es bei HIV nicht möglich, wenn es (meines Wissens nach) ähnlich funktionierende Stämme gibt? Will jetzt keine Verschwörungstheorie aufwerfen, viel mehr interessiert mich die Frage nach dem Warum - und bitte mit wissenschaftlicher Antwort und nicht auf Pseudo, denn davon hab ich mittlerweile genug. Gibt sogar Menschen, die gegen HIV immun sind, was ich interessant finde - wenn es das gibt, warum gibt es noch keine Lösung?
 
Könnte durchaus sein, dass er recht hätte - aber auf einer anderen Ebene. Es verhält sich so wie mit Wasserstoffmotoren - solang Benzin Profit bringt und Patente aufgekauft werden, wird dieser Weg gewählt werden - und solang diese Art von Motoren und Treibstoffen die billigere Variante sind... vielleicht siegt auch hier wieder die Pharmaindustrie, ich will nicht wissen, wie viel jährlich mit Kondomen verdient wird (gibt zwar auch Geschlechtskrankheiten und andere übertragbare, aber HIV ist und bleibt nunmal der derzeit schlimmste Erreger)... Es gibt so viele Medikamente gegen so viele Viren- und Bakterienstämme, so viele Gegenmittel und Schutzimpfungen... warum ist es bei HIV nicht möglich, wenn es (meines Wissens nach) ähnlich funktionierende Stämme gibt? Will jetzt keine Verschwörungstheorie aufwerfen, viel mehr interessiert mich die Frage nach dem Warum - und bitte mit wissenschaftlicher Antwort und nicht auf Pseudo, denn davon hab ich mittlerweile genug. Gibt sogar Menschen, die gegen HIV immun sind, was ich interessant finde - wenn es das gibt, warum gibt es noch keine Lösung?


Tja, vielleicht hat die Pharmaindustrie geschafft sogar den Papst gekauft zu werden?

Oh,oh...
 
Es ist nur schade, dass die Geistesblitze vom Ratzinger von so vielen Menschen für bare Münze genommen werden.... aber sagt mal:

Irgendwie teilt sich dieses Forum auf einerseits in Menschen, die niemals Hosen tragen und permanent querbeet am Rammeln sind, und andererseits in Menschen, die selbst beim Pinkeln das Licht ausmachen, weil sie denken, ihre Geschlechtsteile seien Sendboten des Satans. :confused: Ist das nicht im Grunde beides das, was man gemeinhin "gelebte Prüderie" nennt? :escape:
 

Woher willst Du wissen, in welche Aktien der Vatikan investiert...

Danke für deine wervolle Gedanke. Ich habe wirklich keine Gedanken darüber gemacht.

Aber du hast Recht. Der Vatikan braucht auch mal das Geld! Und wo sollen sie es hohlen? Die Aktien kaufen!

Jetzt bin ich erleuchtert. Der Vatikan .... oh, oh, oh.

Der schlimmster Verbrecher.

Aber nein, der ist doch mit Gott! Und Gott kauft keine Aktien. Nein, ich glaube es nicht. Wird es alles nur gekauft und verkauft auf dieser Welt?
 

das zu behaupten und diese meinung zu vertreten ist im grunde genommen schon fast ein verstoß am 5 gebot, dass da besagt "du sollst nicht morden"
denn was ist ein verbot und eine solch plumpe äusserung weiteres, als ein bewusstes morden (auf zeit) der menschheit, welches längst gestoppt werden könnte.

dieses moralapostelanische geschwätz dieser pseudochristen die da gar so fromm und heilig tun und groß von nächstenliebe erzählen aber nichts, nichts nichts unternehmen geht mir sowas von auf die palme, ich kanns kaum sagen.
 
Werbung:
SpiderWomen schrieb:
Sektiererei wird im WeltZeitAlter von Wassermann und Sehfrauen bzw. himmlischem Geist und höherem Bewusstsein der geistige Nährboden entzogen...

So ist es. Die Menschheit befindet sich mitten im Umbruch und hat sich bereits auf den Weg gemacht. Die Loslösung von alten Fesseln und Ordnungen hat bereits begonnen....:)


LG
Juppi
 
Zurück
Oben