Komplette Anfängerin sucht Testpersonen

L

Leya92

Guest
Hallo ihr :)

Wie ihr wisst, bin ich erst wenige Tage hier angemeldet und war erst Hilfesuchende - nun habe ich aber angefangen - so wie geplant - mich mit Waite-Tarot zu beschäftigen und habe mich gut in die Bücher eingelesen, 2 "Tests" durchgeführt - einmal für eine Freundin und einmal für mich selbst (wobei Ueberraschendes herauskam, daher bin ich mir sicher, eine unglaublich gute "Bindung" zu den Karten zu besitzen).

Deshalb würde ich gerne - natürlich ohne Gewähr - für einige Testpersonen legen (einfache Legung).

Los gehts :)
 
Werbung:
Geht sowas denn? Einfach eine Frage zu einer unbekannten Person stellen?

Wir haben zwar beide Tarot, doch sind wir sozusagen in "Konkurrenz", da ich "Jarosz" nutze. Daher kann ich dir auch nicht sagen, was mit Waite alles möglich ist.

Und du willst ja testen. Dann teste doch mal, ob das geht.:)
 
Wenn du lust hast, stelle ich mich auch gerne zur verfügung.
Brauchst du irgentwelche angaben?
Liebe grüße
 
Werbung:
Zurück
Oben