1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Komplette Anfängerin sucht Testpersonen

Dieses Thema im Forum "Tarot" wurde erstellt von Leya92, 18. Mai 2016.

1. Regenbogenschein

Regenbogenschein Neues Mitglied

Werbung:
    Kannst du mich über Pn kontaktieren.
    LG :)

2. DieErwachte

DieErwachte Neues Mitglied

Man kann niemandem öffentlich in einem Forum sowas sagen! Es steht schließlich jedem frei, Karten zu legen. Keiner kann und darf sich anmaßen, einem anderen so nahe zu treten. das ist arrogant und unfreundlich!

Zuletzt bearbeitet: 25. November 2016
  3. DieErwachte

DieErwachte Neues Mitglied

Natürlich geht "sowas"! Karten kann man jedem legen. Auch seinen "Feinden" (sofern vorhanden). Man findet einiges über diesen Menschen heraus und weiß, wie er "tickt"... sehr hilfreich! Ich bitte das Universum dabei um positive Unterstützung, um heraus zu finden, was mit demjenigen "los" ist und warum er/sie so handelt. Das hat mir schon sehr oft geholfen, denjenigen besser zu verstehen und mich entsprechend anders zu verhalten. Legungen für völlig Fremde am Telefon funkionieren genauso, vorausgesetzt, der "Draht nach oben" steht!

4. elsylux

elsylux Neues Mitglied

Werbung:
    Hallo @Leya92 Gilt dein Angebot noch? Wenn ja würde ich es gerne annehmen und wäre auf deine Einschätzung zu meinem Thema gespannt! :)

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen