Kommt sie zurück?

ja vermutlich hast du recht ihr mann ist genauso .. hmm egal.. .
würd mich freuen wenn er nochmal karten zieht ..
ich denke da ist noch was, weil normal bin ich da so das ich nach diesen nachrichten sterben wollte... .aber ich habe das dringende gefühl sie will mich irgendwie doch zurück nicht einfach so ...
aber irgendwie schon ich bin ruhig und positiv ...
na da bin ich gespannt und warte ungeduldig auf morgen ..

Danke für eure beiträge
 
Werbung:
oh ja ich wäre euch so dankbar ...wisst ihr ich bin sozialarbeiter beim AA und helfe jeden tag menschen bei ihren kriesen aber ich selber kann mir nicht helfen...


ach micha...das geht doch fast allen so. wir selbst können nun mal nicht aus der haut schlüpfen und uns objektiv beobachten.
aber dafür gibt es ja dann das umfeld und situationen was uns etwas spiegeln möchte durch ihre verhaltensweisen ;)

hab ich selbst grad durch...war gewillt es zu erkennen und geändert. hab das mitlerweile begreifen können nach unzähligen früheren fragezeichen im kopf und stolperfallen :rolleyes:
so, hab leider frühdienst, klinke mich für heute aus
lg jessey
 
Werbung:
Zurück
Oben