Kommt sie zurück?

Werbung:
ja ich bin es Ihr seid echt nett das ist schon heftig diese dinge sind passiert ..
was mache ich? ich habe zuerst mal gejammert dann habe ich mich selbsreflektiert und habe verstanden was ich falsch gemacht habe sie ist schwanger und ich habe probleme auf arbeit gehabt und konnte mit niemannden reden da gab es dann streit heftiger als früher... ich habe gespürt das sie etwas hat aber sie wollte es mir nie sagen bzw. konnte es nicht sagen...
was mache ich dafür ich habe um verzeihung gebeten und lasse sie im moment in ruhe .. ich bin für sie da wenn etwas ist aber ich glaube sie will es nicht in anspruch nehmen zumindest nicht von alleine ... ich bin mir unsicher was ich machen soll... ich weiß nicht ob es hergehört ich habe mich neulich auf ihre mutter konzentriert und auf einmal ist mir sehr warm geworden ihre mutter kann energie geben kann es sein das sie mich irgendwie abwehren wollte??

aber wieder zum thema ich versuche ihr sicherheit zu geben ohne zu nerven das ist echt nicht leicht...
was ich aber mit gewissheit sagen kann ist ich habe verstanden
 
ja ich bin es Ihr seid echt nett das ist schon heftig diese dinge sind passiert ..
was mache ich? ich habe zuerst mal gejammert dann habe ich mich selbsreflektiert und habe verstanden was ich falsch gemacht habe sie ist schwanger und ich habe probleme auf arbeit gehabt und konnte mit niemannden reden da gab es dann streit heftiger als früher... ich habe gespürt das sie etwas hat aber sie wollte es mir nie sagen bzw. konnte es nicht sagen...
was mache ich dafür ich habe um verzeihung gebeten und lasse sie im moment in ruhe .. ich bin für sie da wenn etwas ist aber ich glaube sie will es nicht in anspruch nehmen zumindest nicht von alleine ... ich bin mir unsicher was ich machen soll... ich weiß nicht ob es hergehört ich habe mich neulich auf ihre mutter konzentriert und auf einmal ist mir sehr warm geworden ihre mutter kann energie geben kann es sein das sie mich irgendwie abwehren wollte??

aber wieder zum thema ich versuche ihr sicherheit zu geben ohne zu nerven das ist echt nicht leicht...
was ich aber mit gewissheit sagen kann ist ich habe verstanden

ich finde es sehr mutig ds du so offen schreibst und auch gut. ok, nachdem was du geschrieben hast:
schlüssel bedeutet auch selbstwert mit mit sense heißt es...keins haben. wenn DU alles getan hast, wie soll sie auf sich selbst vertrauen oder sich selbst helfen? konnte sie selbst handeln (sense schlüssel)? das KB zeigt dir dann quasi was du bei ihr ausgelöst haben könntest. konnte sie immer selbst entscheidungen treffen oder wurde es ihr präsentiert? vielleicht wollte sie keine hilfe mehr (maus hund) weil sie selbst helfen wollte?
weißte was ich meine? das alles kann auslöser sein das sie so empfindet...er ist keine wirkliche hilfe für mich, er gibt mir kein gefühl von sicherheit weil er mir manches evtl nicht zu traut. die schlange kann auch bedeuten zu viel bemuttert.

mei mann und ich hatten damals die vereinbarung. ich möchte das er mir von problemen auf der arbeit ezählt und anders rum. das es nur um das ZUHÖREN geht und nicht darum das der andere ne lösung finden soll. es ging darum das der frust weg gehen kann für diesen tag um dann das familienleben beginnen zu können...arbeitstür zu.

laß sie jetzt in ruhe, nicht noch mehr erdrücken. mach ihr klar das du jederzeit da bist wenn du gebraucht wirst und nimm dich zurück. laß sie alleine nach lösungen suchen, laß siealleium sorgen kümmern ect

wenn du ein angenehmes gefühl spürtest...dann will die mutter euch beiden, besonders dir helfen. blockadenlösung ect (war bestimmt reiki energie oder auch andere bezeichnung). ich sag ja, sie liet eher als helfer ;)

viell helfen dir die worte ein bißchen um klarer zu werden
lg jessey
 
Hi Micha,

das Du sie verstehst, ist ja ein guter Anfang. Du darfst aber auch nicht vergessen, dass sie jetzt durch die Schwangerschaft in einer Ausnahmesituation steckt. Kind, Partner und Vater des Kindes weg, Zukunft großes Fragezeichen. Klar, dass ihre Mutter ihr jetzt alle Kraft gibt, die sie braucht. So sind Mütter. Wenn die Tochter selbst Mutter wird und in einer schwierigen Lage steckt, mutiert sie zur Löwin. Das muss aber nicht negativ sein.
 
klar, dass ihre Mutter ihr jetzt alle Kraft gibt, die sie braucht. So sind Mütter. Wenn die Tochter selbst Mutter wird und in einer schwierigen Lage steckt, mutiert sie zur Löwin. Das muss aber nicht negativ sein.

das haste schön ausgedrückt und so ist es auch. kann ich selbst bestätigen ;)
lg jessey
 
Danke für die lieben worte aber das ist nichzt ganz getroffen sie hat immer alles entschieden und mich lediglich gefragt ob es in ordnung war das war es fast immer da haben wir uns sehr gut verstanden.. wir haben ein kind geplant und sie hat sich auch gefreut da waren wir uns einig ... du sagtest vorhin ich muss was tun sonst wird es nichts... da gibt es allerdings auch ne nachbarin die mit mir nicht mehr spricht seit dem wir waren eigendlich "befreundet" und sie mag mich nicht sonderlich weil ich beim AA arbeite und sie halt schon länger nicht:rolleyes: sie schaut auf der strasse weg wenn sie mich sieht.. und wenn ich intensiv an meine freundin denke kommt ne sms... oder ich höre was von ihr jede sms wird sofort von ihr beantwortet es kommt mir so vor als wartet sie irgendwie verhält sich aber genervt wenn ich ihr schreibe sagt aber auch nicht ich soll aufhören... verwirrt mich alles.. ich glaube da janz fest dran das sie zwar will aber ich irgendetwas machen /verstehen /zeigen muss??
 
ich denke auch nicht das die mutter böse ist mit mir, sie mag mich ... und das was du sagst stimmt sie steht zu ihrer tochter und das ist gut so
 
mit den entscheidungen war ja nur ne frage weil wir ja ne ursache finden wollen und die vögel zeigen ja nun mal ganz schöne schwankungen.
viell sollten wir mal fragen: was wünscht sich meine partnerin von mir oder was kann ich tun um die beziehung wieder zu festigen
jedenfalls wenn alles so weiter läuft wie jetzt, gibt es keine veränderung zum positiven.
viell kann mahoney noch mal karten ziehen, ich kann das nicht so gut für andere, zumindest bei kleiner legung hab ich probleme, klappt nicht :confused:
lg jessey
 
oh ja ich wäre euch so dankbar ...wisst ihr ich bin sozialarbeiter beim AA und helfe jeden tag menschen bei ihren kriesen aber ich selber kann mir nicht helfen...
 
Werbung:
da gibt es allerdings auch ne nachbarin die mit mir nicht mehr spricht seit dem wir waren eigendlich "befreundet" und sie mag mich nicht sonderlich weil ich beim AA arbeite und sie halt schon länger nicht:rolleyes: sie schaut auf der strasse weg wenn sie mich sieht

Hey, vergiss die Nachbarin. Die ist pillepalle. Ihr Verhalten ist ganz normal. Wir Frauen neigen dazu, uns zu verbünden. Da wird der Mann schnell zum A... Besonders eine Schwangere steht dann unter unserem Schutz. Sieh sie einfach als ihre Verbündete, die ihr zusätzlich Kraft gibt.
 
Zurück
Oben