Kommt sie zurück?

Mahoney

Aktives Mitglied
Registriert
22. März 2010
Beiträge
538
Hallo ihr Lieben

Ein guter Freund von mir,bat mich um Rat.
Seine Freundin hat ihn verlassen.
Nun die Frage: Kommt sie zurück?

Ich würde sagen das sie einfach in ner tiefen Krise steckt und von anderen Leuten (viel.Mutter) auch manipuliert worden ist.

Die Karten sind:




Was meint ihr kommt sie zurück?
Bitte mitdeuten. Ich sage schon mal:danke::danke::danke:

LG Mahoney
 
Werbung:
meine meinung ist nein...
in der vergangenheit zu viel kummer, keine wirkliche hilfe, kein sichereits empfinden, stress, mir scheint auch als gäbe es verletzende gespräche oder gespräche die nichts brachten und unter den vögeln der fuchs sieht mir nach vorwürfe aus.
die basis der beziehung stimmt nicht, liegt eher obeflächlich...maus in haus = brief
ich glaube auch nicht das sie manipuliert wurde sondern eher pos hilfe dort findet, bei der oma oder mutter...zumindest bei ner frau und diese gibt ihr auch das gefühl von sicherheit

ich glaube er sollte darüber nachdenken was schief gelaufen ist, ob er sich in dieser situationen wieder erkennt weil ein anderer mann ist jedenfalls nicht der grund und eine kriese muß ja ne ursache haben

lg jessey
 
Also ich mach mich mal an einen Deutungsversuch
Was mir mal so auffällt sind die vielen Mäuse.
Vorallem die mittlere Reihe ist so auf den ersten Blick nicht so prickelnd
Mäuse (dahinter Brief) Hund (dahinter Mäuse) Störche (dahinter Mäuse)
Eine Frau die plötzlich auftaucht (Schlange dahinter Sense) und falsche Unruhe reinbringt (Vögel danhinter Fuchs)
Das Ende kam sehr plötzlich (Sense im Sarg) und . Könnte sich nicht noch Sicherheit wieder einstellen (Sense Schlüssel)?

Was meint ihr?

Lg Mahoney
 
hey meine süssen,
ich glaub auch nicht, es legen die entscheidungen da, die sense und im hause der verlust.
über ihn die sorgen und der kummer. er wird eine veränderung machen was gut aussieht.
 
Danke für deine Deutung Jessey

Der Herr muss deine Deutung lesen. Vielleicht erkennt er sich ja in der Situation wieder.
Du liegst ja meistens richtig!
LG Mahoney
 
ich find auch jessey kann super deuten, ich vertrau mich ihr auch gerne an und bin immer glücklich wenn sie über mein blatt schaut.
 
Hallo Lucylu
schön wieder von dir zu lesen!
Und danke für deine Deutung.

Bekommt er noch eine zweite Chance? Seht ihr sie nicht?

LG Mahoney
 
ich find auch jessey kann super deuten, ich vertrau mich ihr auch gerne an und bin immer glücklich wenn sie über mein blatt schaut.

danke ihr beiden...seid so süß, das gibt mir zweiflerin immer ein stück vertrauen :umarmen:
aber heißt ja nicht das es immer richtig sein muß :rolleyes:
und ich lerne hier durch alle anderen enorm viel dazu :)
lg jessey
 
Werbung:
Er hat gespürt das was nicht richtig war und Sie immer wieder gefragt was denn wäre...
Sie fühlte sich eingeengt weil er keine Liebe bekam und noch mehr liebe in diese beziehung steckte .. Sie kann nicht über gefühle sprechen.. Die mutter gibt Ihr energie die kann das .... Ert hat alles getan damit sie und Ihre tochter glücklich ist nach bestem ewissen...
 
Zurück
Oben