Wäre jemand von euch so lieb...

Katrini

Mitglied
Registriert
25. Januar 2011
Beiträge
78
Hallo ihr Lieben, habe einer Freundin welche grad Probleme mit ihrem Freund hat ( er zieht sich immer mehr zurück ) die Karten gelegt. Bei den weniger tollen Karten traue ich mir nicht zu ihr etwas dazu zu sagen.
Vielleicht hat jemand von euch Zeit und Lust zu deuten.
Lieben Dank.



 
Werbung:
Hey Katrini.....in der ersten Reihe zeigen sich für mich die Belastungen in der Beziehung...verdeckt liegen Ruten Ruten Ring....also viele Gespräche/Streitgespräche in der Beziehung und es wird immer wichtiger eine Entscheidung zu treffen.

In der zweiten Reihe zeigen sich wieder Diskussionen, die Stärke erfordern..verdeckt liegt der Turm Sterne und der Sarg....da liegt eigentlich schon der Rückzug...und ich denke, er wird sich auch noch weiter zurückziehen....

Letzte Reihe...hach ...immer diese Schlange (sie verdeckt auch noch den Fuchs...)...da neigt man so schnell dazu zu sagen es könnte eine andere Frau im Spiel sein.....wohin zeigt denn die dunkle Seite der Wolken...??? auf jeden Fall kommen weitere Unklarheiten meiner Meinung nach, leichter wird es nicht....verdeckt liegt noch Fuchs Fuchs und die Dame....oh je...

Ich denke noch mal bissi drüber nach....

Insgesamt liegt sehr viel Unruhe/Diskussionen und Unklarheiten vielleich sorgar Lügen in diesem Blatt....Deine Freundin sollte vielleicht anfangen, sich emotional ein wenig vorzubereiten auf evtl. schlechte Nachrichten....ist jetzt ein rein intuitiver Gedanke .....

LG
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,
ich habe auch einen blick darauf geworfen und kann mich nur angelsearcher anschließen. Hier liegen soviele unklarheiten. Mir persönlich reicht das kleine kb nicht aus um wirklich aufschluss geben zu können. Lg m.
 
Hallo ihr Lieben, habe einer Freundin welche grad Probleme mit ihrem Freund hat ( er zieht sich immer mehr zurück ) die Karten gelegt. Bei den weniger tollen Karten traue ich mir nicht zu ihr etwas dazu zu sagen.
Vielleicht hat jemand von euch Zeit und Lust zu deuten.
Lieben Dank.



[/ so necativ sind sie gar nicht,das sie des öfteren streiten,sieht man an der sense,aber das glücks platt und der Bär ,der steht für die kraft,also ich sehe das sie es beide zusammen schaffen!die wolken ziehen vorbei,lg Seelenengel
 
danke ihr lieben, für eure deutungen und eure hilfe.
so ähnlich habe ich es empfunden, liegt aber vielleicht daran, dass ich die ganze misere live und in farbe erlebe :confused:

@ angelsearcher die dunke wolke zeigt in meinem blatt auf die schlange

@ monique an das deuten der grossen tafel traue ich mich noch nicht ran, bin blutiger anfänger und versuche es zu lernen und zu deuten.

:danke:
 
also das ganze mit ihm is sehr einschneidend es kommt zu verletztenden entscheidungen schicksalhaft/oder die entscheidungen sind schwer zu ertragen bzw es gibt keine entscheidungen. das ganze is schwer schicksalhaft is meistens schwer/es soll so sein. es gibt da auch immer kurze streitgespräche und sie zancken sich.. önnt auch sein, dass sie immer kurzzeitig mit einem mann gespräche über ihren freund einholt. also sie redet mit jemandem darüber...es gibt da auch treffen mit´ner andren dame die er hat, diese sache mit der frau is allerdings unklar.... aber ich denke es wird dann plötzlich schicksalhafte entscheidungen geben!
 
Werbung:
Zurück
Oben