Kommt er zurück?

wumafan

Mitglied
Registriert
2. August 2008
Beiträge
167
Hallo meine Lieben,

der Freund meiner Freundin hat sich letzte Woche von ihr getrennt. Sie hatten einen heftigen Streit. Er brauche jetzt erst einmal Abstand. (Es hat schon länger gekriselt.)

Heute haben wir für sie die Karten gelegt. Frage: "Kommt er zu mir zurück?" Was meint ihr dazu.

Meine Gedanken:
Hat er eine andere? Schlange+Lilie; über der Schlange Herz+Ring.
Braucht er erst mal seine Freiheit? Über ihm der Park.
Meldet er sich? Zwischen Dame und Herr liegt Reiter; Reiter spiegelt mit Sonne.

Will meiner Freundin heute abend die Deutung sagen. Ich kann doch nicht sagen, daß er eine andere hat. Wenn das nicht stimmen sollte, bin ich der Buhmann.

:danke: im Voraus.

lg wumafan




..................................
 
Werbung:
Huhu Wumafan
...also das mit der Vermutung dass er ne Andere hat würd ich ja mal fein bleiben lassen...denn soooo unbedingt glaub ich das garnicht..die Blickrichtung des Angebeteten stimmt ja auch garnicht..will sagen schon mööööchlich dass da ne "Schnalle" um ihn rumzirzt,aber die vier Mittelkarten sprechen von Liebe und Leidenschaft mit dem Kreuz dabei im doppeldeutigen Sinne.
Und unten in der Kurzfristigkeit Sense Mäuse...sie wird von den Sorgen befreit...alles eine Frage des Gras über die Sache wachsen lassen können.
Sicher wünscht er sich ein bisschen mehr Freiheiten in seinem Leben..vielleicht einfach nur Erleben...Park im Haus Fuchs verstehe ich mehr so als Marktwert testen ..vielleicht zusammen mit dem Bären...(hat dieser Bär grad ne Trennung hinter sich?)

Und was die Verbindungskarte zwischen den Beiden angeht...ist es eventl umgekehrt möglich dass der Reiter im Haus Lilien ein Interessent an Deiner Freundin ist..und dann liegt da auch noch Hund Buch Fuchs..jemand der schon lange zum Freundeskreis gehört ist auch nicht wirklich abgeneigt.
Na in der Legung is abber mal janz schön Schmöf....okay..weiter im Tex...also ich denke die bekrabbeln sich wieder..Deine Süße sollte mal ein bisschen in sich gehen..versuchen wieder Ruhiger zu werden..all die Aufregung bringt sie nur in die Extension..das soll aber jetzt erst mal garnicht Ruten in ihrem Haus...brächte nur noch mehr Streit.. Im Haus Ruten der Berg..Wolken Sterne davor-man hätte das Bedürfnis zu klären aber das Gesprochene Wort ist zu schnell kommt nicht an..
Viel eher sind die Karten doch so nett und verraten dass er auch ganz schön traurig ist Mond in den Mäusen...die Traurigkeit löst sich aber wieder auf...und wodurch..simsalabim der Brief im Haus Mond(wäre vielleicht ganz geschickt mal seine Gefühle zu Papier zu bringen -man is ja immer so schön überlegt wenn man mal ohne das innere Karamba eines Streits..und mit sehr viel weniger Adrenalin an sowas ran geht- Haus im Haus Sonne jedenfalls lässt doch schon den Verdacht zu dass bald wieder Wärme ins Seelenleben kommt

Und die Obersten drei Karten..Kind Schlüssel Sonne Ring ...sie sollte wirklich ein paar Tage warten...willste was gelten mach dich selten und dann ganz zaghaft...auch wenn er sich erst sträubt-er tritt ja den Reiter also die Information...auf ihn zugehen mit dem Brief..sie wird sich die neuer Energie in der Beziehung erschließen...

So..ich hoffe ich hab jetzt nicht total grottig daneben gelegen...
Liebe Grüße
Fluse
 
Hallo Fluse75,

deine Deutung mit viel Witz :lachen:

Natürlich, ich hätte so und so nichts von einer anderen gesagt. Kann ganz schön in die Hosen gehen.

Der Bär? Keine Ahnung, ob sein Kumpel solo ist. Meine Freundin hat diesbezüglich auch nicht erzählt. Aber kann schon sein. In letzter Zeit trennen sich viele Paare - irgendwie merkwürdig *grübel*.

Meine Freundin hat keinen anderen in Aussicht. Sie ist aber sehr lieb und kommt bei allen gut an. Kann sein, daß jetzt jemand eine Chance wittert.

Sie ist ganz schön aus dem Häuschen. Ohne Rast und Ruh'. Macht sich total den Kopf. Hab ihr schon Johanniskraut gegeben.

Soll sie ihm wirklich einen Brief schreiben? Fühlt er sich dann nicht bedrängt?

Danke für deine Deutung. Sie war ein Genuß.

lg wumafan
 
Hallo Wumafan,

ich hab mir das Blatt in die 9erLegung umgelegt, aber ich kann sie hier nicht einstellen, das ist in diesem Forum etwas kompliziert...

Diese Beziehung hat ca. 1-2 Jahre gedauert? Du siehst hier aber, dass die Liebe so nach und nach weniger wurde. Mit dem Kreuz über seinem Kopf ist dem Freund diese Beziehung eine Last geworden. Es scheint eine liebevolle Verbindung gewesen zu sein. Das Herz korrespondiert mit dem Hund, also basiert sie auch auf Treue. Der Freund scheint auch ein sehr Harmonie liebender, häuslicher und sensibler Mensch zu sein. Ist er medial veranlagt?
Seine Gefühle dürften ziemlich verletzt worden sein.

Ist deine Freundin etwas streitsüchtig veranlagt? Die Ruten liegen in ihrem Haus.
Sie hat die Angst wegen eines Betruges eigentlich nur im Kopf., es gibt keinen, auch keine Geheimnisse.
Der Fuchs über ihrem Kopf bedeutet aber auch für mich, dass sie nicht immer ganz ehrlich ist. Verschweigt sie ihm etwas?

Hier liegt noch der Wunsch nach einem Kind...? Ging es in dem Streit darum? Denn hier wäre die Belastung für ihn daraus zu erkennen. Kreuz im Haus Kind.

Der Freund ist derzeit auf totaler Distanz. Er braucht die Zeit zum Nachdenken und will sich seiner Gefühle ganz sicher sein.
Er liegt im Haus der Wege, der Entscheidungen. Die Wege wiederum im Haus des Herzens. Die Entscheidung die er für sich treffen wird, könnte zugunsten deiner Freundin ausfallen.

LG Babsi
 
Liebe Babsi,

auch du liegst richtig.

Die Beziehung dauerte ein Jahr.

Sie hat ihm des öfteren den Kopf voll gemacht, anstatt ihn zu trösten und auf ihn zuzugehen. Geld war ein Streitthema.

Deine Beschreibung über ihn trifft zu. Medial veranlagt? Keine Ahnung.

Er wünscht sich ein Kind. Lieber heute als morgen. Meine Freundin aber meint, die Zeit ist noch nicht reif. Sie würde gerne bis Sommer 2009 warten.

Hoffentlich entscheidet er sich für sie. Die beiden passen so gut zusammen.

:danke: und lg wumafan
 
Es ist total interessant, welche Deutungen ich hier lernen kann. Möchte noch jemand? Wäre toll :banane:

Feedback ist garantiert!!!

lg wumafan
 
Werbung:
Huhu wumafan

deine Deutung mit viel Witz
...logo mit viel Witz..wie denn sonst..dat "läben" is doch schon ernst genug:zauberer1...außerdem lassen sich schwierige Situationen mit dem Schalk im Nacken viel besser überstehen als wenn man ständig zum Lachen in den Keller geht.

In letzter Zeit trennen sich viele Paare - irgendwie merkwürdig *grübel*.
...nee find ich garnicht so unbedingt merkwürdig...Saturn opposition Uranus..und dann lass da mal Sonne und Venus vom HE zwischen stehn..ok das führt jetzt zu weit... aber es stimmt schon..es trennen sich recht viele Leute

Sie ist ganz schön aus dem Häuschen. Ohne Rast und Ruh'. Macht sich total den Kopf. Hab ihr schon Johanniskraut gegeben.
MMh Johanniskraut ist toll..wirkt bloß erst nach ein paar Wochen,damit sie schlafen kann sollte sie lieber den guten alten Baldrian nehmen und wenn es ihr zu heftig wird Notfalltropfen...

Soll sie ihm wirklich einen Brief schreiben? Fühlt er sich dann nicht bedrängt?

Wieso denn bedrängt?:confused:Häää...ich dachte die beiden kennen sich schon was länger...da kann man seinem Süßen doch mal'n Brief schreiben.
Außerdem sie soll ihm den Brief ja nicht heute schreiben..sie hat doch Zeit...also mal alles durch den Kopf gehen lassen und dann fließt das schon von ganz alleine.
Es kommt ja auch darauf an was sie will..und in erster Linie will sie ihn wieder...oder?:rolleyes: Und da denk ich ja mal das schafft man mit Zielstrebigkeit und Diplomatie...eigene Fehler sehen ..zugeben...die des Gegenübers versuchen zu verstehen und erklären warum man darauf nicht kann..das wird schon....

Alles wird gut

Liebe Grüße
Fluse
 
Zurück
Oben