Komm einfach nicht weiter...

xxxxxyy

Neues Mitglied
Registriert
23. Februar 2007
Beiträge
20
Hallo....

hab schon das ganze Jahre Probleme mit meinem Freund/Exfreund. Wir sind Seelenverwandte und schaffen es einfach nicht, unsere Liebe zu leben. Ich versuche an mir zu arbeiten, jeden Tag, bitte die Engel, bete jeden Tag, versende Wünsche... ich stehe und bin am Ende... ich liebe ihn so sehr, er meint, er weiss momentan nicht ob seine Liebe ausreicht... und dennoch lebt er aber eine "inoffizielle" Beziehung mit mir. Ich kann nicht mehr, warum komm ich einfach nicht vorwärts hier???? Ich will nima...
 
Werbung:
was sind die fakten.
1.seine liebe reicht nicht aus
2.du bist ihm nur eine inoffizielle beziehung wert.fazit:
bete mal für dich.aber bitte das richtige.lgd.
 
Inoffiziell???????
Ich hoffe es gibt gute Gründe dafür.
Ansonsten fehlt es an Liebe - ach ja, er weiß nicht ob er soviel für dich hat!?

Was bist du dann für ihn? Betthaserl? (Entschuldigung)
Kehre in dich und sei nicht blind vor (DEINER) Liebe.

Dann triff die für dich RICHTIGE ENTSCHEIDUNG

Grüße Oldman
 
Puh... danke für euer Aufrichtigkeit.
Dazu muss ich sagen, dass er 3 Jahre um meine Liebe gekämpft hat. Ich war zu sehr enttäuscht und verletzt von meiner damaligen Beziehung und wollte niemanden mehr in mein herz lassen. Durch seine aufrichtige Liebe begann ich aber an mir zu arbeiten. Kurze zeit waren wir dann glücklich... bis er sich aufeinmal von mir entfernte und nur mehr ein "ich hab dich sehr gern und du bedeutest mir sehr viel" für mich hatte. abschließen konnten wir aber nie... das ganze läuft die ganze zeit so weiter, nur dass wir uns weniger sehen und ich im ungewissen bin. ich weiss er würde mir nie bewusst weh tun, aber irgendwie kann ich nicht mehr... und ich kann auch nicht loslassen, weil ich angst habe, ich könnte mir die chance auf die liebe vertun...
 
das was mich halt auch von einem abbruch von dem ganzen abhält ist, dass er einfach wirklich IMMER, egal was für uhrzeit oder sonst was für mich da ist wenn ich ihn brauche. er tut alles für mich wenn ich ihn brauche... das macht man doch auch nicht einfach so, oder??? wieso kann das nicht einfach alles aufhören...
 
ich finde die fixierung auf ihn nicht sehr förderlich.da du ja alles auf ihn umleitest bist du auch abhängig.ein freundeskreis wäre da sehr förderlich.
eine emotionale abhängigkeitsbeziehung wie du sie führst ist für dich alleine schwer zu lösen.da wäre sicherlich eine therapie vonnöten.sonst passiert dir der scheiss immer wieder.
du willst das sich was ändert,dann agiere.
und vergiss eins nicht.er gibt dir zwar was aber wie lange?bis er dich da hat wo er dich vorher schon hundert mal hatte,nur in anderer fasson.um dir dann zu erklären das es nicht reicht.
ist doch kein wunder das du dich so fühlst.lass nicht mit dir spielen.das ist weder liebe noch seelenverwandschaft.das ist was du grade fühlst.und was es ist,das weisst du.viel kraft.diva
 
danke diva, .... danke. hab grad auch eine psychotherapie begonnen weil ich nicht mehr weiter wusste... aber bis die hilft... warum werden einfach meine gebete nicht erhört, man sagt doch immer wenn man die engel darum bittet helfen sie einen. warum merk ich nichts?? meine geduld ist bald zu ende... aber danke für die worte, hat mir schon geholfen dass mir jemand seine meinung dazu mitgeteilt habe und mir das gefühl gibt, nicht allein zu sein. danke
 
lass dir doch in der anfangszeit wenn es dir wirklich so schlecht geht was verschreiben,würde jeder therapeut befürworten um dich erst einmal zu stabillisieren.du wirst durch einen prozess gehn müssen aber auch dieser ist irgendwann beendet.
vergiss das nicht.bete für dich,nicht für ihn,er saugt dir deine energie ab also braucht er auch keine gebete.und such dir im wahren leben freunde,sie sollten die eckpfeiler in deinem leben sein,dann nimmst dus mit den kerlen auch nicht mehr so schwer.
ordne dein leben neu,ordne dich neu und du wirst schöne begegnungen haben und nicht nur auf blutsauger stossen.sei es dir wert.
 
Werbung:
nicht versuchen,tun.du hast hilfe,nimm sie dir.brech den kontakt zu ihm ab sonst nützt alles nichts.ich weiss,ich bin hart zu dir aber glaub mir,sowas hab ich schon lange durch.ich weiss ganz genau wovon ich spreche.
nur,es lohnt sich.
 
Zurück
Oben