1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Komischer Traum

Dieses Thema im Forum "Träume" wurde erstellt von luna282, 20. November 2011.

1. luna282

luna282 Neues Mitglied

Werbung:
    Hi Leute

Ich habe vor 3 Tagen einen schreklichen Traum gehabt. Es ist nix vorher passiert, was ich damit in zusammenhang bringen könnte. Und zwar war ich überall mit Narben überseht und diese Narben haben dickr Blasen bekommen,sind aufgeplatzt, haben gebrannt wie Feuer und es kam Eiter raus. Ich wollte schnell zum Arzt, meine Mutter wollte mir helfen und dann bin ich aufgewacht.

Voll crazy
    Vielleicht kann ja jemand damit etwas anfangen.

LG Luna

2. ralrene

ralrene Sehr aktives Mitglied

Hallo Luna!
    Ich würde sagen, etwas in Dir drängt nach einer Umstellung oder es gibt noch etwas, daß klargestellt werden möchte & in Deinem Leben steht evtl. bald ein Umschwung bevor.
    Viel Erfolg & alles Liebe - ralrene

3. luna282

luna282 Neues Mitglied

Hmm, da kann ich ja gespannt sein was die nächste Zeit auf mich zukommt. ;-)

4. Eisfee62

Eisfee62 Sehr aktives Mitglied

Werbung:
    Du kommst in eine Situation,wo du dich sehr sagen wir mal,Heldenhaft verhalten wirst..:)

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen