Schlechte Diagnose im Traum

Danke Merlin, ich weissen nicht warum aber das Bild des stetigen Tropfens beruhigt mich gerade sehr.

Auflösen und in schönere bessere Bilder einfließen lassen.
Das Böse Bild annehmen aber erkennen das man selbst der Akteur sein darf der es zu Ende bringt.
Genau wie in einem Traum ich habe Mal Gehört das man auch dort das Manuskript verändern kann.
 
Werbung:
Liebe Fine,

aus Erfahrung weiß ich, dass das Malen ja auch in einen gewissen meditativen Zustand führen kann. Salvadore Dali hatte mit seiner weichen Uhr sich möglicherweise einmal vom Ausspruch der alten Mönche inspirieren lassen: „Tempus fugit“ oder auch „Die Zeit verrinnt“.

Eventuell könnte Dich ja auch dieser Wassertropfen inspirieren und sei es nur im Geiste. Sich in einem schwierigen Augenblick an diesen erlösenden Tropfen zu erinnern, kann oft schon hilfreich sein.

http://www.panoptikum.net/salvador-dali/


Merlin
 
Hier ein paar meiner Bilder
img201705191225dpvyk6xf_thumb.jpg


img20170519121cjlwt8hmp_thumb.jpg
img20170519124vnj2s98oi_thumb.jpg


img201705191253jw8ykv6b_thumb.jpg


Ich Male oder basteln immer intuitiv lass einfach auf mich zukommen was entsteht.


Schöne Bilder mit schönen Farben. :)
Schade, dass sie nicht größer zu sehen sind.

Wenn du mal den Impuls dazu verspürst, mal doch mal die 6 Persönlichkeitsanteile und lass dich überraschen.
Vielleicht kriegst du ja auf dem Weg einen Zugang.
 
Ja Malen ist für mich Meditativ, genauso wie Speckstein arbeiten . Ich liebe es den Dingen eine Form zu geben ohne den Anspruch zu haben vorher zu wissen was entstehen soll.
Dabei kann ich mich so richtig auf mich selbst einlassen und spüre innere Ruhe .

Meine Anteile Malen das kann ich nicht , aber es kam schon Anders herum vor das ich Bilder oder Zeichnungen gefunden habe die nicht von mir selbst sind.
 
Werbung:
Ja Malen ist für mich Meditativ, genauso wie Speckstein arbeiten . Ich liebe es den Dingen eine Form zu geben ohne den Anspruch zu haben vorher zu wissen was entstehen soll.
Dabei kann ich mich so richtig auf mich selbst einlassen und spüre innere Ruhe .

Meine Anteile Malen das kann ich nicht , aber es kam schon Anders herum vor das ich Bilder oder Zeichnungen gefunden habe die nicht von mir selbst sind.

Ich meinte nicht, dass du jetzt sozusagen einen Plan machst, wie diese Anteile aussehen sollen.
Eher sowas wie 6 Punkte auf ein Blatt setzen und dann um jeden herum meditativ malen und hinterher betrachten und wirken lassen.
 
Zurück
Oben