Komiker Harald Eja hält „Gender“-land Norwegen den Spiegel vor.

Musikuss,

es tut mir Leid, aber deine Versuche, Frauen penetrant in eine ggü. dem Mann machtlose Position zu zwingen mit wirklich haarsträubenden Nicht-Argumenten, sogar Offenkundiges zu ignorieren, sind einfach zu durchsichtig.

Du regst dich auf, das möchte ich festhalten, dass Maßnahmen zur Gleichberechtigung was ganz Böses sei. Das Gleichberechtigung an sich böse ist, weil sie Männer angeblich benachteiligen würde und Kinder darunter leiden und angebliche biologische Fakten, die die Frau schlechter, dümmer und schwächer machen, angeblich existierten. *lol*

Lg
Any
 
Werbung:
Ich will nicht wissen, woher sie stammt, ich will sie selbst lesen und beurteilen. Also: Link oder Nonsense. So einfach ist das für mich.

Übrigens, wo Du doch so gerne die angeblich großen und vor allem endgültigen Unterschiede im Gehirn zwischen Mann und Frau versuchst zu betonen, also das Frauen genetisch Männern unterlegen und auf bestimmte Rollen fixiert gehören, was natürlich Unsinn ist, wie so vieles, was Du als Pseudoargument aufführst.

Der Hirnforscher Gerald Hüther hat sich da recht deutlich ausgedrückt, dass es zwar in der Architektur und den Hormonen Unterschiede zwischen dem weiblichen und männlichen Gehirn gibt (die leugne ich übrigens grundsätzlich nicht), diese aber keineswegs lebenslang festgelegt ist noch Männer immer so und Frauen immer so sind. Das Gehirn kann sich lebenslang verändern, entsprechend auch Fähigkeiten und Fertigkeiten und dies liegt dann an den tatsächlichen Umweltbedingungen. ;)

LG
Any


Das habe ICH NIE betont. Aber ist mir langsam egal was Du denkst.
 
@anevay! ich wurde als Diskussionpartner disqualifiziert, und was du denkst interessiert ihn auch nicht mehr!


ich glaube wir haben gewonnen! cheers
 
Das habe ICH NIE betont.

Na,

Frauen sind doch nach deiner Nicht-Argumentation geradezu prädestiniert, in ihrem Gehirn, für alle schlecht bezahlten Berufe, in denen es hauptsächlich darum geht, den Dreck der Mitmenschen wegzumachen (Pflege, Kinder hüten, Haushalt).

Und die Akademikerinnen wollen ihren Beruf ja alle gar nicht machen, die wurden dazu gezwungen, Interessen auszubilden, wegen der bösen Gleichberechtigung. Die böse Gleichberechtigung, die Männern wie dir es so schwer macht, ein emsiges Heimchen am Herd zu finden, dass dann deine vielen Kinder betüddelt (als Waffe gegen Islamisierung) und zu dir als Held empor schaut. Genau diesen Eindruck vermittelst Du andauernd. *lol*

Ich warte noch auf die vollständige Studie... ^^

LG
Any
 
Na,

Frauen sind doch nach deiner Nicht-Argumentation geradezu prädestiniert, in ihrem Gehirn, für alle schlecht bezahlten Berufe, in denen es hauptsächlich darum geht, den Dreck der Mitmenschen wegzumachen (Pflege, Kinder hüten, Haushalt).

Und die Akademikerinnen wollen ihren Beruf ja alle gar nicht machen, die wurden dazu gezwungen, Interessen auszubilden, wegen der bösen Gleichberechtigung. Die böse Gleichberechtigung, die Männern wie dir es so schwer macht, ein emsiges Heimchen am Herd zu finden, dass dann deine vielen Kinder betüddelt (als Waffe gegen Islamisierung) und zu dir als Held empor schaut. Genau diesen Eindruck vermittelst Du andauernd. *lol*

Ich warte noch auf die vollständige Studie... ^^

LG
Any

Was hat DAS mit meiner Meinung zu tun? Nichts.

Als wenn ich gegen Gleichberechtigung wär.
Lesen ist vielen gegeben, verstehen dagegen nicht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Als wenn ich gegen Gleichberechtiugung wär.

Bist Du doch... die ganze Zeit bereits. Aber mag sein, Du siehst das selbst wohl wirklich nicht.

Frauen nehmen ihre Rechte doch wahr und das ist es doch, was dich stört und dann künstlich versuchst dadurch Nachteile für Männer und Kinder zu konstruieren. Ja, sogar die drohende Islamisierung, weil Frauen nicht mehrständig Kinder in die Welt werfen, weil sie andere Interessen entwickeln. (ich kann da jedes Mal herzlich drüber lachen, wirklich, so ein dummes... na ja.)

Und vergiss den Link zur vollständigen Studie bitte nicht. :D

LG
Any
 
Bist Du doch... die ganze Zeit bereits. Aber mag sein, Du siehst das selbst wohl wirklich nicht.

Frauen nehmen ihre Rechte doch wahr und das ist es doch, was dich stört und dann künstlich versuchst dadurch Nachteile für Männer und Kinder zu konstruieren. Ja, sogar die drohende Islamisierung, weil Frauen nicht mehrständig Kinder in die Welt werfen, weil sie andere Interessen entwickeln. (ich kann da jedes Mal herzlich drüber lachen, wirklich, so ein dummes... na ja.)

Und vergiss den Link zur vollständigen Studie bitte nicht. :D

LG
Any

Nein, dem ist absolut nicht so. Du hast leider nichts von dem verstanden was ich schrieb. Liest auch offensichtlich meine Zeilen nicht, wie man auch an Deiner letzten Aufforderung sieht. Geschriebens verstehen zu wollen, ohne es gelesen zu haben, geht natürlich schwer bis überhaupt nicht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Werbung:
Musikuss,

wärst Du wirklich für Gleichberechtigung von Mann und Frau, tätest Du hier anders schreiben als Du es tust.

Und nicht wirklich Ansichten, eher Relikte aus dem 19. Jahrhundert, an Pseudoargumenten bemühen.

Was Du hier versuchst als "Problem" darzustellen, ist schlicht nicht existent.

ps. Was ist denn nun mit der Studie? :D

LG
Any
 
Zurück
Oben