Kometen

Marianne21

Neues Mitglied
Registriert
28. Februar 2009
Beiträge
13
Ort
Deutschland, NRW
Meine Familie und ich sind zu Hause als wir plötzlich realisieren, was los ist. Zunächst fallen vereinzelt Kometen auf die Erde, sie treffen nicht unser Haus, sondern fallen daneben. Meine Mutter und ich eilen nach draußen, mein Vater möchte lieber drinnen bleiben. Vor unserem Haus steht eine Schule mit unterirdischen Gängen, so eine Art Bunker. (Das ist wahr), doch dieser ist zu voll. Plötzlich steht Vater auch wieder neben uns, ein Hubschrauber landet und wir steigen in diesen ein. Bevor er aufsteigt, bete ich noch, möge uns kein Komet treffen. Und tatsächlich traf uns keins, wir landeten auf einem riesigen Parkplatz, vor uns liegt ein großes Einkaufszentrum, auf dieses ich zulaufe, doch dann trifft das ein Komet.
(Die Handlung verläuft sehr schnell) sodass wir noch wissen, dass der Kometenregen aufgehört hat und wir sagen: Gehen wir nun nach Hause.
Nun sehe ich im Traum aus der Luftperspektive, einen wunderschönen roten Himmel so einen wie bei Sonnenaufgängen/untergängen. Und in der Mitte des Himmels sehe ich Lara Croft, das Bild aus dem siebten Teil. (ist ein Konsolen-und-mein-Lieblingsspiel) hehe

Was meint ihr?
 
Werbung:
Zurück
Oben