Kohl rechnet ab: "Wulff ist ein Verräter und eine Null"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ja,dieser Kindergartenkram scheint tatsächlich einigen Spass zu machen.
Wenn jemand weiss das er von einer bestimmten Person (in dem Fall von mir) ignoriert wird und diese Person keine Beiträge von einem selbst (in dem Fall Condemn) lesen kann oder lesen will,dennoch aber meint er müsse auf Beiträge von dieser Person eingehen,zeugt das in meinen Augen von einem irrationalem Mitteilungsbedürfnis.
Um solche Bedürfnisse nicht auch noch zu fördern ignoriere ich den entsprechenden User.
Ich hoffe es ist jetzt klar geworden und der Kindergartenkram ist hiermit für mich auch beendet.

Hat er mich jetzt also auch ignoriert, ja? :D

Mensch Condemn du Monster, was hast du dem den getan, dass er so Bluthochdruck bekommt wenn er deine Zeilen liest? :confused:

Aber...wenn man wirklich, also so wirklich nicht lesen möchte, was einer so schreibt, dann kann man seine Augen auch von zitierten Beiträgen abwenden. Das geht, wirklich :)
 
Werbung:
Hat er mich jetzt also auch ignoriert, ja? :D

Mensch Condemn du Monster, was hast du dem den getan, dass er so Bluthochdruck bekommt wenn er deine Zeilen liest? :confused:

Aber...wenn man wirklich, also so wirklich nicht lesen möchte, was einer so schreibt, dann kann man seine Augen auch von zitierten Beiträgen abwenden. Das geht, wirklich :)

Weiß nicht mehr genau was ich angestellt habe. Wir hatten so viele Diskussionen... und oft sogar gute. Aber er mag mich eben nicht. :cry:
 
Kohl hat sich fast mit allen überworfen. Er war der vielleicht manipulativste Strippenzieher-Kanzler den wir je hatten. Aber... ich bin unter seiner Kanzlerschaft aufgewachsen, daher mag ich ihn. :D

Falls er noch mal antritt werde ich ihn aus Nostalgie-Gründen wählen. :D

Kohl sollte mal bei sich selber anfangen...hat er den Skandal um seine Million vergessen...Benehmen hatte er auch keins...seine Frau schubste er vor laufenden Kammeras beiseite..betrog sie jahrelang...und lt. seinem Sohn waren Schläge an der Tagesordnung...feiner Mann, der sich hier ein Urteil über andere erlaubt...und sein Genuschel war kaum zu verstehen...die Bundesbirne mochte ich nie...


Sage
 
Ich vergesse nie den Spruch, den mal einer abließ, als Helmut Schmidt durch Kohl abgelöst wurde:

"Ein großer Mann geht, ein langer Mann kommt."

M.W. ist Kohl niemals wirklich geachtet worden. Von H. Schmidt wird man noch reden, wenn Kohl schon längst vergessen ist.

LG
Grauer Wolf
 
Ich vergesse nie den Spruch, den mal einer abließ, als Helmut Schmidt durch Kohl abgelöst wurde:

"Ein großer Mann geht, ein langer Mann kommt."

M.W. ist Kohl niemals wirklich geachtet worden. Von H. Schmidt wird man noch reden, wenn Kohl schon längst vergessen ist.

LG
Grauer Wolf

Ich habe nie verstanden warum Schmidt so eine Gallionsfigur geworden ist. Meiner Ansicht nach ist der einfach ein sehr guter Selbstdarsteller und gefällt sich in der Rolle des alten weisen Mannes. Als Bundeskanzler war er nicht wirklich geschätzt.

Und im Vergleich zu Kohl: Die sind sehr unterschiedlich, aber Kohl war von reinen "Politiker-Fähigkeit" vor Schmidt. Ich meine damit jetzt nicht die Frage ob man die Politik die er machte als richtig einschätzte (was man bei Schmidt durchaus auch hinterfragen kann), sondern einfach nur seine strategischen Fähigkeiten. Ein Idiot hätte sich nicht 16 Jahre an der Macht halten können und er hat das in einer Demokratie geschafft.

Was sein zukünftiges Andenken betrifft: Kohl wird dann als einer der ganz Großen gelten. Wiedervereinigung... EU...Euro... etc. Es passierte ja extrem vieles das wirklich groß war während seiner Kanzlerschaft - ebenfalls unabhängig davon wie man persönlich darüber denkt. Ich denke z.B. das er das mit der Wiedervereinigung klug gemacht hat, während er den finanziellen Teil beschissen gemacht hat... und das mit dem Euro.... den halte ich für einen Fluch. Aber ich glaube Deutschland hatte keine Wahl. Das war einer der Preise für die Wiedervereinigung.
 
Kohl sollte mal bei sich selber anfangen...hat er den Skandal um seine Million vergessen...Benehmen hatte er auch keins...seine Frau schubste er vor laufenden Kammeras beiseite..betrog sie jahrelang...und lt. seinem Sohn waren Schläge an der Tagesordnung...feiner Mann, der sich hier ein Urteil über andere erlaubt...und sein Genuschel war kaum zu verstehen...die Bundesbirne mochte ich nie...


Sage

Falls Du mir das aus Sorge geschrieben haben solltest, Kohl könne erstens noch mal antreten und ich ihn dann sogar wählen, kann ich Dich beruhigen: Er wird nicht noch mal antreten und ich würde ihn nicht wählen. Manchmal meine ich manches nicht toternst. ;)
 
Werbung:
Falls Du mir das aus Sorge geschrieben haben solltest, Kohl könne erstens noch mal antreten und ich ihn dann sogar wählen, kann ich Dich beruhigen: Er wird nicht noch mal antreten und ich würde ihn nicht wählen. Manchmal meine ich manches nicht toternst. ;)

Na gut, daß Du mir das mitteilst...hätte ich doch glatt nicht gewußt...daß er nicht noch einmal antritt...besides...es heißt todernst...


Sage
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben