Kohl rechnet ab: "Wulff ist ein Verräter und eine Null"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn ein Patriarch mit Hilfe seiner Memoiren abrechnet,
kann ja nur sowas bei rauskommen.

Hättest Du mich nicht auf Igno könntest Du wissen, das es hier nicht um Kohls Memoiren geht und er nicht will dass irgendwas davon an die Öffentlichkeit kommt. ;-)

Und das hier kannste jetzt auch nicht lesen. Fies. :D
 
Werbung:
Hättest Du mich nicht auf Igno könntest Du wissen, das es hier nicht um Kohls Memoiren geht und er nicht will dass irgendwas davon an die Öffentlichkeit kommt. ;-)

Und das hier kannste jetzt auch nicht lesen. Fies. :D

Jetzt kann @Schattenelf es aber lesen... *ätschi *g :D

(oder? *g)
 
Jetzt kann @Schattenelf es aber lesen... *ätschi *g :D

(oder? *g)

Wenn ich dich auch auf Ignore hätte,Fiory,könnte ich es nicht lesen :lachen:

Nun,es geht um Gesprächsprotokolle anlässlich seiner Memoiren.
Das es letztlich keine veröffentlichten Memoiren geworden sind wie es ursprünglich wohl gedacht war,ändert nichts an den damaligen Aussagen von Kohl welche zu der Zeit gemacht wurden als es noch Memoiren werden sollten.

Und es ist auch umstritten ob wirklich Kohl dahinter steckt und er nicht will das irgendwas davon an die Öffentlichkeit gelangt.
Selbst Kohl seine Kinder sehen ihn im Bann seiner neuen Ehefrau.

Edit:Ich habe keine Lust mich mit Condem auseinander zu setzen.Es ist für mich vergeudete Energie.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn ich dich auch auf Ignore hätte,Fior,könnte ich es nicht lesen :lachen:

Nun,es geht um Gesprächsprotokolle anlässlich seiner Memoiren.
Das es letztlich keine veröffentlichten Memoiren geworden sind wie es ursprünglich wohl gedacht war,ändert nichts an den damaligen Aussagen von Kohl welche zu der Zeit gemacht wurden als es noch Memoiren werden sollten.

Und es ist auch umstritten ob wirklich Kohl dahinter steckt und er nicht will das irgendwas davon an die Öffentlichkeit gelangt.
Selbst Kohl seine Kinder sehen ihn im Bann seiner neuen Ehefrau.

Edit:Ich habe keine Lust mich mit Condem auseinander zu setzen.Es ist für mich vergeudete Energie.

Es ist bekannt wer dieses Buch veröffentlicht: Heribert Schwan. Es ist bekannt, das Kohl und v.a. sogar dessen Frau mit Schwan bitter verfeindet sind. Nach Focus-Informationen geht Kohl juristisch gegen das Buch vor (und hat übrigens gute Chancen) etc.

Ergo: Kohl hat absolut gar kein Interesse an dieser Veröffentlichung. Sie schadet sogar der Neu-Auflage eines seiner eigenen Bücher das er Mittwoch vorstellen will. Und seine neue Frau... die will seinen Ruf so rein wie möglich halten, so das es schon an Verfälschung grenzt. Sollte Schwan von nem Profikiller umgelegt werden klopfen die Bullen zuerst bei ihr an... :D

Fiory... bitte zitieren. Macht irgendwie Spass. :D
 
Es ist bekannt wer dieses Buch veröffentlicht: Heribert Schwan. Es ist bekannt, das Kohl und v.a. sogar dessen Frau mit Schwan bitter verfeindet sind. Nach Focus-Informationen geht Kohl juristisch gegen das Buch vor (und hat übrigens gute Chancen) etc.

Ergo: Kohl hat absolut gar kein Interesse an dieser Veröffentlichung. Sie schadet sogar der Neu-Auflage eines seiner eigenen Bücher das er Mittwoch vorstellen will. Und seine neue Frau... die will seinen Ruf so rein wie möglich halten, so das es schon an Verfälschung grenzt. Sollte Schwan von nem Profikiller umgelegt werden klopfen die Bullen zuerst bei ihr an... :D

Fiory... bitte zitieren. Macht irgendwie Spass. :D

:banane:
 
Na... das hats sich erledigt... :D

Ich geh jetzt eh schlafen... und zumindest für heute folgt keine Zitiererei mehr... guts Nächtle Jungs :)
 
Zuletzt bearbeitet:

Ja,dieser Kindergartenkram scheint tatsächlich einigen Spass zu machen.
Wenn jemand weiss das er von einer bestimmten Person (in dem Fall von mir) ignoriert wird und diese Person keine Beiträge von einem selbst (in dem Fall Condemn) lesen kann oder lesen will,dennoch aber meint er müsse auf Beiträge von dieser Person eingehen,zeugt das in meinen Augen von einem irrationalem Mitteilungsbedürfnis.
Um solche Bedürfnisse nicht auch noch zu fördern ignoriere ich den entsprechenden User.
Ich hoffe es ist jetzt klar geworden und der Kindergartenkram ist hiermit für mich auch beendet.
 
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben