1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Kohl rechnet ab: "Wulff ist ein Verräter und eine Null"

Dieses Thema im Forum "Gesellschaft und Politik" wurde erstellt von Amant, 5. Oktober 2014.

1. Amant

Amant Sehr aktives Mitglied

Werbung:
    Ein bißchen was Amüsantes aus dem Politikgeschehen, heute am 05.10.2014:

Die Gesprächsprotokolle anläßlich seiner Memoiren von Altkanzler Kohl mit seinem Ghostwriter Heribert Schwan werden jetzt erstmalig veröffentlicht (Der Spiegel). 600 Stunden in 105 Sitzungen sind an Protokollen zusammen gekommen, bis Her Kohl sich auch von Herrn Schwan im Streit trennte.

Helmut Kohl rechnet ab, Spiegel 05.10.2014

:)

2. Condemn

Condemn Sehr aktives Mitglied

Kohl hat sich fast mit allen überworfen. Er war der vielleicht manipulativste Strippenzieher-Kanzler den wir je hatten. Aber... ich bin unter seiner Kanzlerschaft aufgewachsen, daher mag ich ihn. :D

Falls er noch mal antritt werde ich ihn aus Nostalgie-Gründen wählen. :D

3. GrauerWolf

GrauerWolf Sehr aktives Mitglied

Ach, Kohl rechnet ab? Einer, der dem Volk in diktatorischer Manier eine Währung auf's Auge drückte, die es nicht wollte, sollte sich vielleicht etwas zurückhalten.

http://www.gegenfrage.com/helmut-kohl-habe-den-euro-wie-ein-diktator-eingefuehrt/

Krieg gab's in Europa auch in den 55 Jahren vorher nicht, aber dafür darf jetzt Deutschland fast die ganze Euro-Zone aushalten.

LG
    Grauer Wolf

4. Greenorange

Greenorange Guest

und Kohl sagt damit, Wulff war die Erfindung von Kanzlerin, und die Kanzlerin drapiert meisterhaft die möglichen Konkurenten aus eigenem Weg an den Seitenwaenden und hat sogar geschafft, ihn, den Kohl zu überrumpeln und als Karrieretreppchen bestens zu nützen. Es ist im Grunde ein Lamentieren ums Eck.:D

5. Seelach

Seelach Aktives Mitglied

Kohl schreibt Kohl!

Man sollte ihm sagen: Si tacuisses, philosophus mansisses :)

6. Hedonnisma

Hedonnisma Sehr aktives Mitglied

Werbung:
    Kanzlerin ist eine Ziehtochter von Kohl, und dementsprechend sitzt sie Strömungen aus - wie er.

7. Greenorange

Greenorange Guest

das weiß ich doch, aber glaube kaum, daß Kohl den Weg, den Angela Merkel beschritten hat, so gesehen hat und vor allem der Zeitpunkt und die Tatsache ihrer Abnabelung in seinen Kram gepaßt hat.

8. Tandava

Tandava Guest

"Alles Nulpen, ich bin der Geilste, und dann ham se mich verraten, grummel."
    Bravo Helmut....

:D

9. Garfield

Garfield Sehr aktives Mitglied

LOL

Nölt der Typ der in echt grössenwahnsinniger Manier tatsächlich glaubt ER wäre der grosse Wiedervereinigungsheld....

10. Musikuss

Musikuss Guest

Werbung:
    Man darf aber auch nicht vergessen, wären wir noch bei der D-Mark, wäre sie nach der Krise zunächst in die Decke gesprungen und dann mangels Export hätten wir vermutlich jetzt auch große wirtschaftliche Schwierigkeiten.
    Wir profitieren demnach gegenwärtig vom Euro.

Dass der Euro womöglicht irgendwann völlig zusammen bricht, würde mich allerdings auch nicht wundern.

..

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen