Könnte mir das bitte jemand deuten ?

Werbung:
HAllo Desulo
Die erste Karte ist der Mond - er steht in diesem Fall für Gefühle. Dahinter kommt der Berg, das ist das Symbol für ein Hindernis - also blockierte Gefühle. Warum das so ist, erklärt die 3. Karte - das Buch - es ist ein Geheimnis. Die Karten wollen dir also sagen, was anliegt und welcher Richtung du weiter denken solltest, damit es eine glückliche Liebe werden kann.
Mond (32) und Berg (21) ergeben die "8" - wie das Buch (26 = 8). Die Acht ist auch der Sarg (8), der Storch (17) und der Anker (35). Könnte als mit Veränderung, Stillstand und Loslassen zu tun haben.
Bildet man die komplette Quersumme kommt die "7" - hier sehe ich die Schlange (7) - damit schwebt über der ganzen Beziehung noch eine Frau. Er kann sich wohl nicht eindeutig für jemand entscheiden?
Ich denke es wäre hilfreich für dich die "brennende Frage" zu vertiefen.

Wünsche dir alles Liebe!
lg Dieter
 
hi desulo,

in diesen 3 karten sehe ich in den versteckten karten:

schlussel........mause........dame

was fuer mich sagt: du hast den schlussel ausser hand gegeben,oder halst ihn nicht.......es tut sehr weh wenn man keinen "schlussel " oder losung hat........doch hast du dies nicht selbst dies bestimmt.......das du den schlussel jemand anderen gegeben hast.? und "der jenige soll nun den anfang machen......oder eine losung finden?
ich wuerde sagen ,hole dir sen schlussel wieder zuruck.............beginne mit deinem handeln..........voll durch auch wenns weh tut.
und bitte lasse dich nicht runterziehen.

zu berg kann ich dies sagen...............er steht manchmal auch fuer "allein sein" also jung-gesellen........jungesellinginnen..................das "single -leben.

somit gib es bei dir wunsche..........weiter zukommen.............aus dem allem raus............und auch kinder im leben zu bekommen?

das thema kompetition mit anderen damen scheint mit in deinem bild zu liegen.

drum ,bitte hole dir deine macht zuruck,,...........den schlussel hier....................und schliesse dich auf.....
denn hinter all dem steht eine wundervolle dame !
 
Hallo,

Du blockierst Dich selbst und stehst der Gefühlswelt gegenüber nicht offen.
ALso willst Du dich für Liebe allgemein öffnen? ... Mond/Buch... steht auch für geheime Gefühle, die Dich für Neues mit Berg, blockiert.

lg :)
 
Ich würde sagen das du derzeit nicht bereit bist für eine Liebe und du einen weg beschreiten musst für dich den schlüssel zufinden das du es zulassen kannst.
 
Werbung:
Hallo Desulo,
du hast gefragt, wie es mit deiner Liebe weiter geht.
Aus Erfahrung gehe ich davon aus, dass du wissen willst, wie es mit den Gefühlen auf der anderen Seite so aussieht.
Ich sehe das so: irgendwie werden tiefe Gefühle hier abgeblockt. Es sieht für mich so aus, dass dies einen konkreten Grund hat und etwas verborgen wird, was du wissen solltest. Interessant wäre die Fragestellung, was hier verborgen wird.
 
Zurück
Oben